Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 09:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Frage: Handelschat Gold gegen LoL Account Tauschfragen erlaubt?

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 110
The Black Market: 523/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 4,625
Received Thanks: 375
Frage: Handelschat Gold gegen LoL Account Tauschfragen erlaubt?

Darf ich im Handelschat (/2) fragen, ob jemand meinen LoL Account gegen z.B. 200k Gold auf dem Server hier tauschen will?


Oder kann man dafür gebannt werden?



Kevkaa16 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 257/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,849
Received Thanks: 875
Nein darfst du nicht,WoW ist kein "Ebay"


Dopewalk3r is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 65
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,156
Received Thanks: 116
Ist verboten, machen trotzdem haufenweise. Wenn dich jemand meldet bekommst du aber nur eine Verwahnung oder 3Stunden sperre. Bekommst aber keinen Permanenten Bann.
Nox Store is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
wieso stellst nit einfach ne Tradeanfrage im Forum? Den Handelschannel mit sowas vollzuspammen finde ich grottig fies :<


Cambios is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 183
Received Thanks: 20
Man darf nur WoW gold , D3 Gold und Pets/mounts ausm blizzshopt gegen wow gold verkaufen /tauschen... jaja blizz eben^^
gr1nch1985 is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,470
Received Thanks: 119
blizzard lässt zu das man wow gold gegen d3 gold tauschen darf?
WoWeger is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 183
Received Thanks: 20
***, hab selber im support nachgefragt, weil es micht interessiert hat.
es ist definitiv nicht verboten, du hast halt keinen support von blizz falls du gescammed wurdest weil der handel über die realmgrenze hinausging ( selbe bei goldtausch zwischen zwei realms z.b.)
du kannst auch überall threads dazu in realmforen von wow, oder im trade forum von d3 finden. (offiziellen) in denen leute tauschen wollen.
gr1nch1985 is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,946
Received Thanks: 432
An sich ist jedoch anzumerken dass es selbst in den AGBs aufgeführt ist dass es sich bei WoW Gold um keine Währung handelt und diese lediglich ingame benutzt werden darf.

Deswegen kann Blizzard auch je nach ermesse dafür bannen.

MfG Scutz
Scutz is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,470
Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by Scutz View Post
An sich ist jedoch anzumerken dass es selbst in den AGBs aufgeführt ist dass es sich bei WoW Gold um keine Währung handelt und diese lediglich ingame benutzt werden darf.

Deswegen kann Blizzard auch je nach ermesse dafür bannen.

MfG Scutz
ich denke das müssen sie reinschreiben.


WoWeger is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Airrivals Acc gegen PSC erlaubt?
Nabend, wollte fragen ob es von Seiten der Airrivals GM´s etc. gestattet ist einen Account gegen Paysafecards zu tauschen?
3 Replies - Ace Online / AirRivals
thanks gegen eg tauschen erlaubt?
sind threads wie " jeder der thanks klickt kriegt egold" erlaubt?
1 Replies - Off Topic
Brazzers - ZZ-Elite Account anbieten // erlaubt/nicht erlaubt?
Hallo und guten Tag, ich wusste nicht, wo ich eine solche Frage stellen könnte, also stell' ich sie einfach mal hier. Es geht um einen...
6 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 09:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.