Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW Levelservice anbieten

Reply

Old   #1

elite*gold: 6
Received Thanks: 9
Exclamation WoW Levelservice anbieten

Hallo Community,

ich wollte gerne mal versuchen ein Levelservice anzubieten nur habe ich Anfangsschwierigkeiten Leute zu finden.

Ich wollte euch fragen die damit schon Erfahrung haben bzw. es noch durchführen wie ihr angefangen habt die ersten "Kunden" zu bekommen? Macht ihr es für Geld oder Gold und wie kann man seriös rüber kommen und das vertrauen gewinnen?

Ich will die Sache ernst nehmen und will für alle Levelbereiche das Leveling anbieten durch Selberspielen des Accounts aber so das der jenige mir vertraut und ich auch nur dann Spiele wann er es möchte wie kann man das anfangen? Wollte mir damit bisschen Geld oder Gold nebenbei verdienen und einige Leute haben die dann sozusagen evtl. werben können damit andere auch drauf einsteigen? Falls ihr mir helfen könnt wäre ich euch sehr dankbar!

vince1337 is offline  
Old   #2

elite*gold: 52
Received Thanks: 292
Also wenn du einen Levelservice von hand machen möchtest dürfte es für dich stressig werden könnte eig dir nur empfehlen nen bot zunutzen wie Honorbuddy , Biete doch Rabatt an wenn sie mehrere werben die deinen Service nutzen. Und das mit dem Vertrauen du kannst ja anbieten das du nen Probe acc als "trust" hochspielst auf 10 .
Mfg. Donrevallo

Donrevallo is offline  
Old   #3

elite*gold: 81
Received Thanks: 27
Ich suche jmd. für powerlevel aber halt das problem ist halt echt das vertrauen ...
Kindofart is offline  
Old   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 119
das gehört in die wow trading sektion.

WoWeger is offline  
Old   #5

elite*gold: 2909
The Black Market: 1587/1/0
Received Thanks: 1,569
Quote:
Originally Posted by WoWeger View Post
das gehört in die wow trading sektion.
Mal ne frage: Was stimmt den mit dir nicht? Überall schreibst du nur sachen die absolut nicht stimmen.

Liest du eigendlich was die Leute schreiben?

Der User hier frägt wie er am besten einen LevelService aufbaut. Und das hat ja wohl nix in der Trading Sektion verloren, da er bis jetzt ja noch keine Ware anbietet.

Lesen. Denken. Posten.
Spegeli is offline  
Thanks
8 Users
Old   #6

elite*gold: 6
Received Thanks: 9
Ja ich benutze Honorbuddy als BOT aber ich level halt immer 50/50 weil die Questin profile ja nicht zu 100% durchlaufen d.h . ich sitze immer davor.

Das mit dem Probeaccount würde ich gerne machen das hört sich gut an! Aber wie Leute finden mit ner Homepage? Das könnte riskant werden denke ich oder halt in der Trading Sektion aber denke das da ne starke Konkurrenz sein wird.

Ich danke euch für die Antworten hat mir echt geholfen auch der Post von Spegeli weil ich trade hier noch garnix suche erstmal Starthilfe von Leuten die sich auch damit beschäftigen.
vince1337 is offline  
Old   #7

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,922
Promoten durch YouTube vielleicht, ganz wichtig ist eine anschaulicher und übersichtliche Threadgestaltung, mit Photoshop lässt sich da eine Menge rausholen
Re3bell is offline  
Old   #8

elite*gold: 20
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post
Mal ne frage: Was stimmt den mit dir nicht? Überall schreibst du nur sachen die absolut nicht stimmen.

Liest du eigendlich was die Leute schreiben?

Der User hier frägt wie er am besten einen LevelService aufbaut. Und das hat ja wohl nix in der Trading Sektion verloren, da er bis jetzt ja noch keine Ware anbietet.

Lesen. Denken. Posten.

Posthunter...Es ist ihm egal was die Leute posten, habe ich das Gefühl.
Ich gebe meinen Senf auch manchmal ab.
Aber bei mir kommen wenigstens noch halbwegs anständige Posts raus.
Vorallem...Trading-Sektion...TRADING!!! Und er hat ne Frage zu nem "wow-Service"...Also da muss man eigl. selber drauf kommen wenn man sich das mal durchliest.

neor146 is offline  
Reply

Tags
leveling, levelservice, wow

« Previous Thread | Next Thread »