Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 16:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Panda mit beiden Fraktionen?

Discussion on Panda mit beiden Fraktionen? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 598
Received Thanks: 27
Panda mit beiden Fraktionen?

Nabend

Ich habe mal vor kurzem irgendwo gelesen, dass man als Panda einen Trick anwenden kann um die Quests bei beider Fraktionen an zu nehmen.
Leider finde ich den Kram nirgends mehr. So hoffe ich ihr könnt mir helfen.
hehelol is offline  
Old 01/29/2013, 23:12   #2
 
kayyy's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Oct 2012
Posts: 373
Received Thanks: 46
Kriegst gleich PN, wenn ich es finde.
kayyy is offline  
Old 01/29/2013, 23:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 598
Received Thanks: 27
Ja hab's gesehen scheint aber nicht mehr zu funktionieren.
Hast du es selbst mal getestet? Ich versteh garnicht ws dazu nötig ist?
Also hat es darauf beruht das man den pandaren Start erst verlassen kann, wenn man sich entschieden hat ob Ally oder Horde?
hehelol is offline  
Old 01/29/2013, 23:53   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 598
Received Thanks: 27
Hey ähm danke vielleicht solltest du weniger das Programm von deinem Avatar durch ziehen ^^ dann erwichst du den richtigen Thread
hehelol is offline  
Old 01/29/2013, 23:54   #5


 
WoWeger's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,717
Received Thanks: 267
sry, ja das sollte ich. wollte das woanderst posten .

wollte fragen ob man dann alli und horde gleichzeitig ist?
WoWeger is offline  
Old 01/30/2013, 00:32   #6
 
Gabadin's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 265
Received Thanks: 56
So wie ich es erfahren habe, soll man nen Panderen erstellen und alle quests machen etc. und dann durchbergbau/kräuterkunde bis lvl 20(?) kommen damit man dieses Teleportation nach Kun-Lai Gipfel hat dann kann man sich da hinporten und ist sozusagen neutral
Noch nicht ausprobiert aber gehört das es funzt
Gabadin is offline  
Old 01/30/2013, 00:40   #7


 
WoWeger's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,717
Received Thanks: 267
halte ich für ziemlich unwahrscheinlich ich kann mich nicht erinnern das es da bergbau oder kk lehrer gab
WoWeger is offline  
Old 02/01/2013, 14:44   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 58
Received Thanks: 1
würde mich auch interessieren...
titte is offline  
Old 02/02/2013, 19:33   #9
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423
es gibt keine Berufe in pandaria bin nur bis lvl 17 gekommen :/
mit RaF
-_Fith_- is offline  
Old 02/03/2013, 11:50   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 77
Received Thanks: 113
ach es gibt keine berufe in pandaria und warum spawnen da dann kräuter und erze ? sicherlich n icht nur für deko
EpicFlexi is offline  
Old 02/03/2013, 15:03   #11
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423
ja für deko
-_Fith_- is offline  
Old 02/08/2013, 12:42   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
Und ob es Lehrer für Berufe gibt, sie ist nur nicht über die MiniMap zu finden da es nur ein normaler NPC ist. Sie kann aber alle Berufe lehren.
Solaris1989 is offline  
Old 02/08/2013, 14:26   #13
 
KazuyaX93's Avatar
 
elite*gold: 68
Join Date: Nov 2007
Posts: 682
Received Thanks: 127
hat das denn mal jemand ausprobiert? funktioniert das nun noch?
Welche Vorteile/Nachteile hat dies?
Was passiert, wenn man mit einem neutralen Char ins PvP geht?
KazuyaX93 is offline  
Old 02/08/2013, 19:27   #14
 
,FaLLen anGeL´'s Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Aug 2007
Posts: 706
Received Thanks: 123
Sollte doch mit nem Hexerport auch funktionieren, oder?
Teste das morgen mal!
,FaLLen anGeL´ is offline  
Old 02/08/2013, 20:54   #15
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by ,FaLLen anGeL´ View Post
Sollte doch mit nem Hexerport auch funktionieren, oder?
Teste das morgen mal!
Nein, da man keine Spieler von einer anderen Fraktion anschreiben, einladen o.ä. kann.

Im Endeffekt ist man dann isoliert und Features wie PvP, Inis usw funktionieren erst nach der Wahl einer Fraktion.
Frosttall is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fraktionen
12/12/2012 - Grand Theft Auto - 6 Replies
Kann mir irgend wer erkleren wie man sich einer Fraktion anschlist Denjenigen wird gehuldigt :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: Bei mta vorzugsweise cop
Mystan 2.0 => RPG, Fraktionen, PvP, Laggfrei, uvm.
12/08/2012 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
http://img.picshare.at/1354988679_mystan-pic.png Bitte hier schauen: http://www.elitepvpers.com/forum/minecraft-server- advertising/2282734-mmorpg-mystan-eine-neue-ra-beg innt.html
Armorsa [PvP][Fraktionen][Freebuild]
02/10/2012 - Minecraft Server Advertising - 39 Replies
Armorsa - Aller Anfang ist schwer Was erwartet euch bei uns? - Im Grunde genommen erwartet euch ein Server der mit Kämpfen und Fraktionen aufgebaut ist. - Seine Gebiete kann man sicher vor Leuten die etwas klauen und zerstören wollen mit dem Plugin Factions sichern. - Kein Admin wird sich Items ercheaten und spielt mit den gleichen Mittel wie ein Spieler, damit alles fair bleibt. Regeln: - Cheaten, Hacken und Bugusing wird nicht toleriert und werden bestraft. - Das griefen der...
Die einfachsten Fraktionen?
08/26/2011 - World of Warcraft - 25 Replies
Guten Abend, ich habe heute festgestellt, dass die Holzschlundfeste nun mächtig einfach auf ehrfürchtig zu bringen ist. (Pro abgegebene 5 Schmuckfedern / Geisterperlen, hagelt es dort direkt 2200 Ruf.) Nun möchte ich gerne wissen, ob es ähnliche Fraktionen gibt, die genauso einfach oder weniger einfacher auf ehrfürchtig zu bringen sind. Ich kloppe mich grad regelrecht durch den Classic Content. Habe meinen Krieger auf 55 aufgegeben und einen DK weitergezockt, mit dem ich logischerweise im...
Chars auf beiden Fraktionen (Open-RvR Server)
10/03/2008 - General Gaming Releases - 1 Replies
Hi Leute, ich habe durch einen Zufall rausgefunden wie man noch einen Char auf der Gegenseite bekommt, wenn man auf einem Open-RvR Server spielt. Beispiel: Level 20 Zerstörung Hexenkrieger Ich möchte einen Hexenjäger auf Gegenseite Ich habe meinen Hexenkrieger auf Zerstörung ausversehen gelöscht, weil ich einen Twink löschen wollte und habe dann alle Zerstörungs-Chars gelöscht und einen Order Hexenjäger erstellt.



All times are GMT +2. The time now is 16:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.