Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 09:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Personen oder Account gebundene Ban's ?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 17
Received Thanks: 0
Personen oder Account gebundene Ban's ?

Hi,
spiele seit der open Beta bereits WOW und mein Account ziert inzwischen 5x 70er , 2x80er und es steckt eine Menge "Herzblut" drinne... :-)

Nun spitzel ich seit geraumer Zeit bei den elitepvpers vorbei um mich auf dem neusten Stand der Technik zu halten (pixor, zygor, scam's) etc.

Ich spiele mit dem Gedanken mir einen 2ten CD-Key zuzulegen, wo ich mal ein wenig mit Hacks und Emu's rumexperimentieren kann. Würde natürlich den Account auch auf meinen Namen anmelden.
Wenn ich nun mit meinem neuen Account auffliegen und gebannt werden sollte, bleibt der "geliebte" Main-Account erhalten oder kann es sein, dass Blizz mir alle Accounts, die auf meinen Namen sind, auf einen Schlag bannt?

Hat hier jmd ggf. schon Erfahrungen oder gibts irgendwo Richtlinien, dass es Personenabhängig gemacht werden kann?

Danke für jede Info.
Grts. MiBo



MIbo21 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 21
Join Date: Jan 2006
Posts: 1,500
Received Thanks: 510
Früher war es so, dass beide Accs gebannt wurden (bezog sich glaube ich auf ip,aber wenn vor und nachnahme gleich is weiß ich nich wie das is).

Schau mal in den Law bereich


$Xeon$ is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 604
Received Thanks: 62
wird immer nur der verursacher acc gebannt. blizzard könnte zwar den main acc auch bannen, aber bis jetzt über noch keinen einzigen vorfall gehört, ausser es ging um transfer betrug indem man die zahlung verweigerte.

aber bevor du dir nen acc zulegst der eh gebannt wird und dafür noch was zahlen willst, mach dir lieber alle 10 tage nen neuen testaccount :>
Raspo is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 871
Blizzard verhängt im Normalfall acc gebundene Strafen.

Anders siehts zb aus, wenn man sich bei Blizzard als mehrer Personen ausgibt und die davon Wind bekommen (is mir passiert) . Dann werden mal die Accs gesperrt die auf die namen laufen.


Rammsteiner is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 114
Received Thanks: 43
also ich hab schon die erfahrung geacht , dass blizz über den WTF ordner bannt sprich, alle accs die im wtf ordner gespeichert sind wrden gebannt ^^
GoDoWn is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,928
Received Thanks: 1,644
Quote:
Originally Posted by GoDoWn View Post
also ich hab schon die erfahrung geacht , dass blizz über den WTF ordner bannt sprich, alle accs die im wtf ordner gespeichert sind wrden gebannt ^^
Sicherlich nicht...
mein Wtf Ordner hat vor geraumer Zeit über 250 Accounts umfasst... wurde einer Gebannt waren die anderen noch da. Egal welcher Ban oder welche Ursache es war...
X-Matrix is offline  
Old   #7
3-2-1...Let's Jam
 
elite*gold: 1801
Join Date: May 2007
Posts: 59,824
Received Thanks: 27,811
Quote:
Originally Posted by t0x1c View Post
Sicherlich nicht...
mein Wtf Ordner hat vor geraumer Zeit über 250 Accounts umfasst... wurde einer Gebannt waren die anderen noch da. Egal welcher Ban oder welche Ursache es war...
Kann ich bestätigen das es zu 100% nicht so ist das sie dafür den WTF Ordner benutzen, vorallem können sie auch ohne den Ordner checken wer auf welche Accounts war usw.

Hab mal bei Blizz angerufen wegen ELV, und da meinte die Tante auch so nebenbei mal zu mir: "Sie wissen schon das Accountsharing verboten is oder ?" Und ich glaub kaum das sie in dem Moment mein WTF Ordner durchsucht hat.
Obilee is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,704
Received Thanks: 3,449
Bans gibs nur Accountgebunden, solltest du dir mittels den "Hack Account" aber Gold verschaffen, Sachen erScammen oder dich als jemand anders ausgeben um dir damit einen Wertvorteil zu verschaffen und es dann an dein "Main Account" schicken so wird dieser auch gebannt.

Was den WTF Ordner angeht Blizzard darf den zwar scannen, aber nicht Aufgrund Angaben darin Accounts bannen (schonmal dran gedacht das man sich nen komplett UI runterlädt und dort auch noch die Daten vom Ersteller drinne sind?).

@Thiass, mitn TestAccount kannst du heute sogut wie nichts mehr machen, nicht Whispern, Traden, mehr als ne bestimmte Menge Gold tragen, über ein bestimmtes Level kommen usw... das bringt dir net viel zum botten oder dergleichen.
Sui2k is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 14
Received Thanks: 1
ich will mir nun einen zweiten acc zulegen über den ich dann das gold was ich bekomme verkaufen will. der acc wird aber das gold nicht vom main acc bekommen und auch nichts mit dem zu tun haben.

kann ich den zweiten acc über werb einen freund anmelden damit ich den bonus davon bekomme? oder soll ich das lieber lassen und den zweiten acc normal anmelden? wird den blizz stutzig wenn ich über den zweiten acc monatlich ca. 100k verkaufe? und können die alle beiden acc bannen wegen der gleichen ip?

oder hat vielleicht wer paar tips wie ich es sicherer machen kann?
foxer is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 17
Received Thanks: 0
Solange Blizz nur die IP loggt wäre es ja ein einfaches nach Benutzen des "Hack-Accounts" kurz zu disconnecten, sich ne neue IP zu holn und erst dann wieder auf seinen Main zu loggen... weiß aber nicht genau ob Blizzard auch die Rechnerkennung direkt scannt... dann ist egal welche IP du hast und man wäre immer zu identifizieren.
Irgendjemand nähere Infos ?


MIbo21 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[How to ]Is gebundene sachen Löschen
Also in Longjuyt2 gibt es paar sachen im IS die man nicht fallen lassen kann so gesehn sind sie an dich gebunden. Es gibt da son kleinen simplen...
1 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Glider für 2 personen?!?!
moin zsam, hab nur ma kurz ne frage... nen kumpel von mir hat sich jetzt nen gliderkey geholt und der glidet nur am tag, jetzt wollt ich mal...
4 Replies - WoW Bots
[EMU] gebundene sachen tauschen
So. All das was jetzt folgt wurde auf einer Wowemu getestet. Ein paar Freunde von mir habens rausgefunden. server is funwow falls einer wissen...
8 Replies - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools



All times are GMT +1. The time now is 09:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.