Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Klassenwahl ..

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 86
Arrow Klassenwahl ..

Vorab einen guten Abend an alle :-) !
Ich weis jetzt werden bestimmt direkt die Ersten kommen mit :" das muss doch jeder selber wissen! ", das stimmt natürlich auch .. Aber ih wollte mich eher danach erkundigen was ihr so zurzeit spielt und warum.. ! Da ich mir nach meinem Hunter und Priester eine neue Klasse hochleveln möchte , ausschließlich im Bereich von 85-90 sollten mir Informationen genügen .. :-)! Ich würde einfach gerne wissen , mit was ihr mir Raten würdet nach euren eigenen Erfahrungen .. :-) Es sollte halt einfach eine DD klasse sein und flexibel im Pvp und Pve.. Sehr guter Schaden , also einfach so ein Tier.. Was sich festbeißt und niedrigerer loslässt! (Hordler)
Würde mich über ein paar Antworten freuen!

LikeZz is offline  
Old   #2

elite*gold: 28
Received Thanks: 565
Quote:
Originally Posted by LikeZz View Post
Vorab einen guten Abend an alle :-) !
Ich weis jetzt werden bestimmt direkt die Ersten kommen mit :" das muss doch jeder selber wissen! ", das stimmt natürlich auch .. Aber ih wollte mich eher danach erkundigen was ihr so zurzeit spielt und warum.. ! Da ich mir nach meinem Hunter und Priester eine neue Klasse hochleveln möchte , ausschließlich im Bereich von 85-90 sollten mir Informationen genügen .. :-)! Ich würde einfach gerne wissen , mit was ihr mir Raten würdet nach euren eigenen Erfahrungen .. :-) Es sollte halt einfach eine DD klasse sein und flexibel im Pvp und Pve.. Sehr guter Schaden , also einfach so ein Tier.. Was sich festbeißt und niedrigerer loslässt! (Hordler)
Würde mich über ein paar Antworten freuen!

Spiel die Klasse die dir spaß macht! -> spaß -> mehr verlangen zu spielen -> lernst sie mehr kennen -> klatscht alles!

Inzwischen sind alle Klasse relativ ausgeglichen!
Ich würde dir aber eine empfehlen die in Innis z.B. Healen + DD = Priester
oder Tank + DD = Krieger
Bist du nur DD = ~1h wartezeit!

i@BuSta_RhYMes is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 439
Ich bin zwar erst lvl 71 aber ich kann sagen ein Eleshami macht sehr viel Spaß.
Mit Inis hab ich kein problem weil ich auf heal und DMG spielen kann.

und soweit ich weiß ich ein Wiederherstellungs-Shamane einer der besten healer im spiel, wenns nicht stimmt tuts mir leid habs einfach so gelesen.
Dazu bekommt er im 5.2 Patch einen Buff
xBaiLomx is offline  
Old   #4

Also Krieger hätte ich echt wieder Lust ! Wollte schon immer mal einen Taurrn Krieger mit 2 Zweihandschwertern und hab mich immer geärgert als ich es Dan doch gelassen hab.. Aber ich hab irgendwie gehört das er nichtmehr so abgehen soll und der genervt wurde? Oder vertue ich mich jetzt da? Kann da ein Krieger mal helfen und mir eine Auskunft geben?:-)

LikeZz is offline  
Old   #5

Received Thanks: 119
furry krieger taure ist das beste :P
WoWeger is offline  
Old   #6

Received Thanks: 352
Mein Main war lange Zeit nen Furor Taure mit 2x Gurthalak und muss sagen, mein DPS war mit Cata besser als in MOP

Zum Thema: Spiel anfangs vll was wo sau gut DMG macht, nichts so intensiv wichtiges wie Heal oder Tank. Einige Klassen machen überdmg, wie die Frostmage, nen Hexer, nen Shadowpriest oder auch n Schurke ^^
Newrotic is offline  
Old   #7

destro hexer macht auch sehr viel spaß, vorallem später pvp sehr lustig.
WoWeger is offline  
Old   #8

Received Thanks: 240
Ele Schami <3 <3 <3

Es ist so schwer dir da zu helfen, jeder hat letztlich seine eigene Vorliebe. Mein erster erstellter Char war der Schami und ist bis heute noch mein Liebling.
Bei den anderen Klassen habe ich mir die Charakter alle erstellt und ein paar lvl angespielt, bis ich auf etwas richtig lust bekam... Teste sie einfach mal an, irgendwo bleibst du schon hängen.

Wenn ich stumpf eine Empfehlung aussprechen soll... Krieger^^ Tank/DD Beides supi und hatte ich zuletzt recht viel gelevelt.
Nussnougatcreme is offline  
Old   #9

Danke euch allen ! :-) Ja es stimmt mir ist schwierig zu helfen ! Verstehe ich ja auch aber eure Informationen haben mich schon weiter gebracht! Ich schwanke jetzt zwischen Krieger und Mage..
LikeZz is offline  
Old   #10

Received Thanks: 2,095
Nimm Krieger lässt sich leicht leveln und allgemein gut spielen. ^^
Varawel is offline  
Thanks
1 User
Old   #11

krieger ist am einfachsten zu spielen, jedoch braucht die rota im highlvl einiges an übung.
WoWeger is offline  
Thanks
1 User
Old   #12

Ich werde kriger zocken! JA das stimmt schon, aber irgendwann hat man die rota halt raus und dann geht das schon! Aber irgendwo habe ich gehört das der Krieger eigentlich garnichtmehr gebraucht wird oderso?! Also im sinne jetzt als dd.. ich habe ein paar videos gesehen wo wirklich nur rangedd´s dabei waren.. Stimmt das?!
LikeZz is offline  
Old   #13

elite*gold: 13
Received Thanks: 7
Also rdds werden mMn mehr gebraucht, so kommt ein Mage sehr gut im Raid mit gutem DPS zur geltung, und PVP macht damit auch spaß.
matze566 is offline  
Thanks
1 User
Old   #14

pvp ist mit dem krieger auch nicht ohne.
WoWeger is offline  
Thanks
1 User
Old   #15

Und wie sieht es im pve mit krieger aus? Also raid?

LikeZz is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »