Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Goldhack - Geht das wirklich?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 45
Received Thanks: 2
Goldhack - Geht das wirklich?

Hallo,

geht das wirklich?
- Link entfernt -



fearpwndyou is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 215
Join Date: Mar 2010
Posts: 167
Received Thanks: 41
Ne, das geht nicht und wird auch niemals gehen da alles was mit Goldhacken zu tun hat Serverside ist. Das heißt du kommst da nicht mit irgend welchen Programmen ran.
Jeder der dir erzählt, dass er Gold hacken kann ist ein Lügner und gehört gemeldet!


DerSalex is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 45
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by DerSalex View Post
Ne, das geht nicht und wird auch niemals gehen da alles was mit Goldhacken zu tun hat Serverside ist. Das heißt du kommst da nicht mit irgend welchen Programmen ran.
Jeder der dir erzählt, dass er Gold hacken kann ist ein Lügner und gehört gemeldet!
Danke!
fearpwndyou is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 153
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by DerSalex View Post
Ne, das geht nicht und wird auch niemals gehen da alles was mit Goldhacken zu tun hat Serverside ist. Das heißt du kommst da nicht mit irgend welchen Programmen ran.
Jeder der dir erzählt, dass er Gold hacken kann ist ein Lügner und gehört gemeldet!
Ohne gesehen zu haben worum es im entfernten Video überhaupt geht, es war und ist über Exploits möglich. Klar gibst du nicht mal kurz .add 1 mio gold ein, aber es gab recht schnelle Exploits in der Vergangenheit. Das ihr davon nichts mitbekommt, heißt nicht das es sie nicht gibt.

Aber bleibe mal lieber in dem Glauben das dein Gold noch von nen Haufen Chinesen per Hand gefarmt wird, denn das lohnt sich schon seit Jahren nicht mehr ;p


norim_ is offline  
Old   #5

 
elite*gold: 1370
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,285
Received Thanks: 697
Goldhacken geht nur indirekt, natürlich könnten Programme dir das Gold "geben", allerdings ist das ganze Währungssystem in solchen Spielen immer Serverside, was bedeutet, dass das einfache Hacken des Clients nicht ausreicht, sondern der Server bzw. die zum Spiel zugehörige Datenbank gehackt werden müsste.
Da erstmal reinzukommen ist schonmal verdammt schwer und würde auch 100%-ig rechtliche Schritte nach sich ziehen.
Warp Prism is offline  
Old   #6

 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,912
Received Thanks: 1,886
Es ist durchaus öfters möglich gewesen, aber Blizzard ist zur Zeit hart am fixen. Deren Systeme überwachen jede Transaktion. Ich weis nicht worum es im Video ging, falls Gold einfach so erschienen ist, dann ist es fake. Falls mit Vendor oder AH dann schon, da ging es öfters in sehr großen Mengen.
Ipalot is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,245
Received Thanks: 98
Ich spiele zwar kein WoW
Aber Man kann Gold
Wie in jedem Game kostenlos bekommen
ProgameYouself is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,470
Received Thanks: 119
es gab einen exploit sogar von einem user hier aus dem forum mit dem man sich lvl und gold erhacken konnte. natürlich gibt es keine richtigen goldhacks.. der hack von dem ich spreche hatte es möglich gemacht eine quest immer und immer wieder abzugeben.
WoWeger is offline  
Old   #9
Frosty the Snowman
 
elite*gold: 28
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,836
Received Thanks: 1,356
Quote:
Originally Posted by WoWeger View Post
es gab einen exploit sogar von einem user hier aus dem forum mit dem man sich lvl und gold erhacken konnte. natürlich gibt es keine richtigen quests. der hack von dem ich spreche hatte es möglich gemacht eine quest immer und immer wieder abzugeben.
Unser geliebter Joel und Cen waren mehr als ein Mal fleissig
Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Old   #10
 
elite*gold: 215
Join Date: Mar 2010
Posts: 167
Received Thanks: 41
jo klar gibt und gab es exploits, ich meine ja auch nur die "hacks" die es angeblich geben soll
DerSalex is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,470
Received Thanks: 119
yangheck impossible.


WoWeger is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Geht das Wirklich ?
heaii leutz wollt ma fragen ob das wirklich geht ? *removed by _Marcel_!
3 Replies - Combat Arms
Geht das wirklich?
YouTube - Metin2 Acc Hacken Geht das Wirklich?Einige Leute in den Kommentaren sagen ja es würde gehen, aber das könnten auch Fake Accounts sein....
8 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Geht das wirklich ?
Moin. Hab gerade eben das heir gefunden. http://www.mmorpg-exploits.com/ wollte mal fragen ob das wirklich geht ? ich bezweifel das eher
4 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 16:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.