Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 09:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Gold generieren mit Schulter VZ - Patch 5.2 noch möglich?

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,709
Received Thanks: 273
Quote:
Originally Posted by saakee View Post
aus einem Stack Kräuter Bekomme ich durchschnittlich 2 Schulter VZ´s.
nop eher 1,666 schulterVZ's, wenn man davon ausgeht das je 50/50 2 oder 3 pigmente droppen



muhhiB is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2012
Posts: 752
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by muhhiB View Post
nop eher 1,666 schulterVZ's, wenn man davon ausgeht das je 50/50 2 oder 3 pigmente droppen
50/50? Ich kriege fast nur 3 Pigmente pro 5 Kräuter.Sprich meistens 12 Pigmente Pro Kräuterstack.Das wären dann 6 Tinten = 2 Schultervz.
Und ich komme dazu noch im Durchschnitt auf 100 Stacks Kräuter 40-50 Sternenlichttinten.Allein nur durch die nebelweißen Pigmente.
Bei Sternenlichttinte -> Gehen wir von einem Stückpreis von 50 Gold aus(Je nach Server 25-80Gold) Verkauft man in nem 5er Stack, über's Ah kannst 10 Auktionen a 5 Sternlichttine reinsetzen.Macht pro Stack 250 Gold x 10 = 2500 Gold. Allein n Gewinn von 2500 Gold nur durch Sternenlichttinte.
Lohnt sich nur wenn n Stack Kräuter nicht über 30 Gold kostet.

Für alle die noch nachfragen...^^


neor146 is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,470
Received Thanks: 119
jo 1,6 * 18,75 ist schon 30g.

ich hab nen täglichen reingewinn von etwa 40k-50k

außerdem gibts ne easy rechnung. soviele kräuter du hast : 5

dann hat man die anzahl wieoft man mahlt. diese zahl in einem rechner * 0,3 = anzahl nebelweißer pigmente und das dann nochmal / 2 ist die ungefaire anzahl sternenlichttinte.

die zahl die man mahlt * 2,5 = anzahl von pigmenten / 2 = anzahl von der traumtinte.

traumtinte / 3 = anzahl der schulterverzauberungen * 18,75 = gold
WoWeger is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 140
Received Thanks: 33
ganz zu schweigen von dem vorteil den man hat wenn man nicht täglich 500 stacks postet und sich somit reports aussetzt . + Man zerstört die serverwirtschaft nicht durchs fluten, sollte auch was zählen finde ich.


Antichrist. is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,470
Received Thanks: 119
wenn man das ah flutet wird meist alles aufgekauft da das ziemlich viele wissen. btw ist darklypriest von dir? habe das auch benutzt aber hat bei mir nicht so ganz geklappt mit dem profil
WoWeger is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 140
Received Thanks: 33
Ja ist von mir, welches profil hat bei dir nicht funktioniert ? Das Farmprofil ?


Antichrist. is offline  
Reply

Tags
wow gold



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Gold erfarmen noch gut möglich?!
Wie oben schon steht ist das Erfarmen von Gold eigentlich noch gut möglich? Nach dem Narwashi Fix etc. ??! Ich glaube es gab ein Thread auf diese...
10 Replies - 4Story
Was ist noch möglich [int]
wie der name schon sagt würde mich interessieren was noch möglich ist mit UCE außer impen/job change. greetz
3 Replies - Kal Online
WoW Patch für eigene Dateien umschreiben möglich?/Is it possible to change WoW Patch?
Also meine Frage: Ist es möglich einen eigenen Patch zu erstellen der über den Blizzard Installer die Daten ins WoW speichert? Wenn ja wie und was...
2 Replies - WoW Ask the Experts
Was ist noch möglich in nc? :)
So ich habe mal das topic aufgemacht um eure comments zu wissen was ist im bereich cheat/exploit/hack in nc noch möglich postet ideen was ihr glaubt...
37 Replies - General Gaming Discussion
Waffenchange nach dem Patch noch möglich?
Hiho allerseits, wenn das nicht zu schwer ist/zu lange dauert fände ich folgendes richtig klasse: Mein PvP-Schwert soll zu Thunderfury werden....
7 Replies - WoW Modelchange Support



All times are GMT +1. The time now is 09:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.