Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Wieso ist ele so schlecht?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,446
Received Thanks: 49
Wieso ist ele so schlecht?

Gudde

Wurde heute aus meiner stamm geschmissen
weil ich als ele wohl nicht gut genug bin für die gilde ..
hmm schade eig war gute gilde

jetzt so zur frage
ich mein das ele zurzeit einfach keien starke klasse ist und ich
bin auch der meinung ich hole das joa bets möglichste aus meiner klasse
raus nur leider stehe ich doch weiter unten was dps an geht
vom lead durfte ich mir dann anhören das der andere shamy
der nur second ele spielt und ka um die 10 ilvl mehr als ich hat
besser sei ich kann mich gut erinnern das ich bei den meisten bossen
etwas über ihm lag vlt mal n paar k über oder unter ihm
spreche jetzt so von 4~6k max!

ich weiß jetzt einfach nicht genau was dann sein prob sei
vom movement bin ich eig gut! sogar besser als die meist anderen in der gilde ..

MfG



Estome is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 413
Was willst du jetzt hören?

Dein Gildenleader ist scheiße und du bist Weltklasse?


Yishai is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 503
Received Thanks: 76
Der Ele ist derzeit recht Stark, aber hast du Logs oder ein Amory Link damit ich mir das genauer angucken kann? Weil ohne Infos kann ich dir nichts sagen.

Heute im RND Raid ein Ele gehabt der 70k gefahren ist, ist zwar nicht derb aber anständig für ilvl 488 ca.
Lesaria is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,446
Received Thanks: 49
ne das will ich nicht hören ich möchte euch mal um "rat" fragen ob es nicht doch eine möglichkeit gibt wie ele noch mehr dmg macht ...

wenn du dies stark nennst *hust* stark würde ich nennen wenn er mit 488 um die 90k macht
ich fahr im schnitt 80~85k
mit reports etc nunja will nicht gleich eigen oder gilden namen rausgeben aber feng z.b. sind wir bzw ich 86k und der andere 83 k dps

<- mein armory
<- vom anderen ele aus gilde


Estome is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 271
Received Thanks: 93
Ein offenes Gespräch soll da Wunder helfen, oft liegen die Gründe bei so merkwürdigen aussagen eher wo anders.

Grundsätzlich ist der Ele ist nicht schlecht, wenn dann Spielst Du ihn Schlecht oder dein Raid- / Gilden-Leiter hat eine Meise. Die DPS Empfinde bei den von dir Publizierten werten als nicht zu pralle, auch wenn im Armory andere Werte stehen. Dein Aussagen sind auch etwas dubios, einerseits schreibst Du das Du Schadenstechnisch am unteren level bist und anderer seits das Du besser als andere bist.. also auch hier passt etwas nicht. Entweder - Top - lausig - oder durchschnitt.


Fern-Diagnose ohne worldoflogs,
ohne Details zu Deiner Spielweise,
Reaktionvermögen und Rota ?
Nö - zu mühsamm.
Atomix74 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 15
The Black Market: 206/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,639
Received Thanks: 436
Ehrlich... Progress hin oder her... Ich kann immernoch nicht begreifen, wie man mangels "wenig" DPS aus einer Gilde fliegt... WTF WTF WTF!!!!!

Und selbst wenn es Schamis gibt, die etwas mehr Schaden machen... Und? Es geht doch wohl vor allem auch darum gemeinsam zu SPIELEN!!!!

Scheinbar gerät das mehr und mehr in Vergessenheit!

World of Warcraft ist und bleibt ein SPIEL!!
saakee is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,244
Received Thanks: 2,713
Quote:
Originally Posted by saakee View Post
Ehrlich... Progress hin oder her... Ich kann immernoch nicht begreifen, wie man mangels "wenig" DPS aus einer Gilde fliegt... WTF WTF WTF!!!!!

Und selbst wenn es Schamis gibt, die etwas mehr Schaden machen... Und? Es geht doch wohl vor allem auch darum gemeinsam zu SPIELEN!!!!

Scheinbar gerät das mehr und mehr in Vergessenheit!

World of Warcraft ist und bleibt ein SPIEL!!
Progress Gilde ist das das Wort. Wenn man sich nicht mit seinem Char auskennt, wird man rausgeschmissen, ganz einfach.
@te mit nem ilvl von 498 und dann nur 85 k dps ? Gildenmate hat ilvl 493 und fährt ~100 k. Und wie bereits schon gesagt, ohne Rota, Logs oder richtigen Arsenal-link (wegen umschmieden etc) kann dir keiner helfen, deinen Char zu optimieren.
TiehJay is offline  
Old   #8



 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 12,568
Received Thanks: 2,972
Quote:
Originally Posted by Pallitax View Post
Progress Gilde ist das das Wort. Wenn man sich nicht mit seinem Char auskennt, wird man rausgeschmissen, ganz einfach.
@te mit nem ilvl von 498 und dann nur 85 k dps ? Gildenmate hat ilvl 493 und fährt ~100 k. Und wie bereits schon gesagt, ohne Rota, Logs oder richtigen Arsenal-link (wegen umschmieden etc) kann dir keiner helfen, deinen Char zu optimieren.
85 k mit 498 ? ... dfq... wie macht man als ele so wenig :O

<--- ***-schurke ilvl: 488: ca. 80 k dps im 10ner

Unser Schamie ist eig. Heal und hat dd gear von ilvl 487 er macht ca. 100 k dps ...

Man sollte vllt. mal genauer schauen, was du nicht kannst, rota, werte, sockel, vzt, reforge ... usw

more input :O
Nana Osaki is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Ich finds ja immer total niedlich wenn leute heulen wie schlecht ihre klasse ist, und sie dabei nur ihre klasse nicht gut spielen können oder sonstige fehler machen.. wenn man sich mit seiner klasse nicht gut genug auseinander setzt, braucht man sich leider nicht wundern.
Grad Eles sind grade enorm gut.. da kann mir keiner etwas erzählen^^
Cambios is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,767
Received Thanks: 617
Meistens sitzt das problem immer PC...

Ele haut gut dmg raus man muss ihn halt nur spielen können
Melodead is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 600
Received Thanks: 240
Ich spiele bald seit 3 1/2 Jahren den Ele aktiv als Main. Hab mich einfach verliebt. Keine Klasse und keinen Talentbaum spiele ich so gerne. Dadurch hab ich jetzt schon einiges hinter mir. Zu Icc Zeiten war mein Schaden schlicht beschissen, obwohl ich damals recht gut ausgerüstet war und ich, meines wissens nach, auch fit in Rota und Talenten war. Ich konnte einfach nicht mithalten und wurde zu der Zeit glaube ich eher als Notfall Heiler eingesetzt
Das hieß sobald einer der Heiler abgenippelt war...Lebensgeister, Wasserschild hat man damals als Ele ja eh benutzt und dann den Raid retten. War dennoch eine schöne Zeit.
Mit Kata ging es dem Ele um einiges besser...Allein der Proc den man auf den Feuerele haben konnte, das hat mir Feuerlande so versüßt... Erstmals dmg unter den Top 3 Das bekam dann allerdings mit dem neuen Set und DS einen ordentlichen Dämpfer. Wieder nur, wenn nicht sogar auf den letzten Plätzen, das schnöde Mittelfeld...
Derzeit kann ich aus privaten Gründen nicht viel spielen. Mein Ele liegt bei einem iLvl von 480. Dennoch muss ich sagen das ich durchaus zufrieden bin. Wenn alles planmäßig läuft mache ich meine 70k-90k konstant ( je nach Movement) und in der Kr-Phase auch locker die 100k.

Ich halte den Ele allerdings für übersensibel. Kleine Patzer in der Rota...einmal den Erdschock verzögert weil der Flammenschock auslief...und man rutscht gleich ein paar k in der DPS. Unplanmäßige Kr-Phasen killen die DPS dann ganz, da das wirklich eine Phase ist aus der der Ele zehren kann. Es ist unheimlich viel Timing, aber wenn man das erstmal raus hat... sehe ich keinen Grund warum der Ele "schlecht" sein sollte.

Ich weiß auch nicht wie man dir hier helfen soll, wenn du keinen Arsenal Link zeigst.^^
Nussnougatcreme is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,446
Received Thanks: 49
hier mal logs

und hier n armory
Profanîty @ Azshara - Community - World of Warcraft

zur rota
ich hau normal flammenschock drauf und halte Lavaeruption und Elementarschlag auf cd
als filler halt blitzschlag und wenns mal vom timing past n erdschock


und bezüglich gilde , bin ich nicht nur wegen dmg geflogen sondern
auch weil ich einfach in der "trial" zeit mit führerschein anfangen musste
lief dann natürlich echt kacke .. keine zeit für raid da die raidtage am gleichen tag wahr
wie die theoriestunden... hinzu durfte ich mir von meinen freunden im ts anhören
ich sei n hund weil ich immer springe wenn se mich wieder im raid haben wollen
nachdem sie mich ausgetauscht hatten .. hmmm okay nur vom lead
höre ich dann ich sei nach dem ich ausgetauscht wurde nicht mehr erreichbar etc



und wenn es wirklich so ist das ich noch mehr dmg aus ele rausholen kann!
dann bitte spiele ihn zwar erst seit mop aber er macht einfach fun! ist schön zu spielen etc....
Estome is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,446
Received Thanks: 49
~bump~
Estome is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hey,
ich glaube dein Problem liegt einfach darin das du dich einfach nicht informierst.
Es gibt soooo viele gute Klassen Guides im Internet.

Wenn du glaubst das du irgendwas falsch machst dann versuch doch erst einmal selber den Fehler zu finden.Gucke wie die anderen es machen,such nach der richtigen Rota usw.

Hier mal 3 gute Seiten:






Du musst einfach versuchen dein Gameplay immer weiter zu verbessern und zu verfeinern.
Theorie und Praxis.


Liebe Grüße
Concitus is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,470
Received Thanks: 119
ich würde sagen du beherrscht deine klasse nicht wirklich gut und solltest dir eine gute online raussuchen und an puppen trainieren bis es sitzt.


WoWeger is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
wieso p-server? wieso?
die offi server werden jeden tag leerer. alles nur wegen den pserver. wieso wechseln alle leute auf pserver? ja gut man kann schneller lvln aber...
25 Replies - Last Chaos
wieso verkaufen so viele ihre acounts is des spiel so schlecht?
wieso verkaufen so viele ihre acounts is des spiel so schlecht?
3 Replies - Heroes of Newerth
Wieso is epvp so schlecht geworden mit hacks für metin2?
Wieso is Epvp so abgesackt??? War doch immer gut hier früher. Wir brauchen so welche wie Banjo oder gexx, keine ahnung wieso mt-tools.de auch...
9 Replies - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros



All times are GMT +1. The time now is 10:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.