Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Oldschool Gilde

Discussion on Oldschool Gilde within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.DaLoon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 825
Received Thanks: 457
Oldschool Gilde

Tag zusammen,
wir haben uns hiermit vorgenommen den alten Thread mal ein
bisschen aufzupeppeln damit das ganze mal was in die Gänge kommt.

Worum gehts?
Wie sicherlich viele dem alten Thread schon entnommen haben, haben Nefaras und Ky sich entschieden einen Oldschool Gilde zu Gründen (60er Content). Dafür werden noch eifrig Leute gesucht.

How to 60?
Das Leveln wird über RAF Erfolgen oder je nach belieben können sich auch einzelne ihre Chars ganz normal hochzocken.

Server, Fraktion:
Wir haben eine kleine Liste zusammengestellt der Server die zur Auswahl stehen:
Kil´jaeden (PvP)
Ambossar (PvE)
Zirkel des Cenarius (Rp-PvE)

Welche Fraktion gespielt wird wird im TS besprochen bitte alle Interessenten unter folgender IP einfinden:

--->92.51.141.207:8888<----

Channel: Gasthaus Mug´thol

Sollten Fragen diesbezüglich bestehen könnt ihr euch unter folgender ICQ Nummer melden :
417805902

MfG

Daloon
.DaLoon is offline  
Old 04/26/2009, 19:59   #2
 
Clavi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 87
Received Thanks: 27
also hätte schon intresse, außer das wird son n kleines Projekt wo sich dann nur 10 Leute oso finden.

Eine Frage hab ich trotzdem noch: Muss ich mir einen only classic account holen, oder kann ich auch auf meinem wotlk acc zocken, aber dafür wird man dann ja auch iwann 61...
Clavi is offline  
Old 04/27/2009, 19:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 21
Received Thanks: 2
gibts schon etwas neues? wär grundsätzlich sehr an ner 60er gilde interessiert, wenn sich genug leute dafür finden. selbe frage wie oben: classic acc wär von vorteil?
Earedia is offline  
Old 04/27/2009, 19:20   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 6
Received Thanks: 0
oldschool mit den neuen talenbäumen und allem is kein oldschool..das is dann ziemlich kacke. wenn schon sollte es nen oldschool server geben
gerritstoll is offline  
Old 04/27/2009, 19:27   #5
 
Clavi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 87
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by gerritstoll View Post
oldschool mit den neuen talenbäumen und allem is kein oldschool..das is dann ziemlich kacke. wenn schon sollte es nen oldschool server geben
natürlich ist das kein richtiges oldschool mehr. Allerdings hat das auch seine guten Seiten, denn mal ehrlich: mehr als 40 Leute werden sich sehr wahrscheinlich nicht für so eine Gilde begeistern lassen, das heißt dann wiederum das mehr als ZG oder aq 20 nicht drin ist, außer man füllt mit rnd auf die 60+ sind. Mit den neuen Talenten aber sollte es schon möglich sein MC mit weniger als 40 Leuten zu schaffen.

Außerdem glaube ich nicht daran, dass Blizz sich jemals überreden lässt einen classic server zu erstellen. Und ein privater Server kommt für mich absolut nicht in Frage.
Clavi is offline  
Old 04/27/2009, 20:16   #6

 
Lord|Kenji's Avatar
 
elite*gold: 322
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,104
Received Thanks: 511
Bis vor paar Monaten war ich auf KJ in der Oldsql Gilde (Horde).
Die haben natürlich auch erfolgreich geraidet und tun es denke ich nach wie vor, aber für einen kompletten Oldsql Content bräuchte man einen Oldsql Server, den es nie wirklich geben wird x(

Als ich aus der Gilde ausgetreten bin mit meinem Char, waren sie kurz vor C'thun und der Rest auf Farmstatus. (Ist einfach nicht das selbe wie früher, miss those moments really :[)

Es werden alle Instanzen besucht aus dem Vanilla Content, naja außer Naxx eben

Strikte regeln zu den Enchants und Talenten gibt es natürlich auch und den R14 Items.

Wenn jemand mal wieder Oldsql spielen will, dann würde ich diese Gilde an Herz legen. Macht Fun und man bekommt auch wieder etwas "Oldsql Feeling"

Wenn ihr mehr wissen wollt ->

/vote 4 Blizzard Oldsql Server!
Lord|Kenji is offline  
Old 04/27/2009, 22:23   #7
 
muse-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 520
Received Thanks: 61
jo wie mein Vorredner schon sagte gab sehr oft diese Threads aber bisher hats eigentlich nur Enjoy the Past so halbwegs hinbekommen indem sie schu aq 40 erfolgreich raiden
aber da Talente und sow halt 3.1.X sind ist halt nicht ganz oldschool flair :P
muse- is offline  
Old 05/02/2009, 17:21   #8
 
.DaLoon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 825
Received Thanks: 457
Tag zusammen,
ich habe mir das alles hier nochmal durchgelesen. Zum einen wird das auf garkeinen Fall ein kleines Projekt, da wir schon in etlichen Foren Werbung dafür gemacht haben und sich immer mehr und mehr Leute melden. Zum anderen habt ihr recht, die Talentbäume sind nicht mehr annähernd vergleichbar mit denen Früher, aber dazu haben wir Regeln die alle Im Forum geschrieben stehen.

MfG

Daloon
.DaLoon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Oldschool Gilde "Oldschool is Back" sucht Member
05/14/2009 - World of Warcraft - 23 Replies
Wir "Oldschool is Back" haben am 29.4.2009 eine Oldschool Gilde gegründet. Wer sind wir?: Wir sind von einem Spieleforum und haben uns überlegt die alten Zeiten wieder zu erleben. Da von uns viele dies wieder wollen dachten wir, dass wir eine Gilde gründen. Am 29.04.2009 war es dann soweit, "Oldschool is Back" gab gestern das Startsignal.
Oldschool Gilde "Oldschool is Back" sucht Member
05/02/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Wir "Oldschool is Back" haben am 29.4.2009 eine Oldschool Gilde gegründet. Wer sind wir?: Wir sind von einem Spieleforum und haben uns überlegt die alten Zeiten wieder zu erleben. Da von uns viele dies wieder wollen dachten wir, dass wir eine Gilde gründen. Am 29.04.2009 war es dann soweit, "Oldschool is Back" gab gestern das Startsignal.



All times are GMT +2. The time now is 07:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.