Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 13:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



First Ban = Perm Ban ?

Discussion on First Ban = Perm Ban ? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 6
Received Thanks: 0
First Ban = Perm Ban ?

Hallo habe eine frage die haben meinen WOW acc nun auf Perm ban gesetzt bekommen und das solls wohl nun gewesen sein gibts da eine möglichkeit was ich nun noch machen kann um den acc eventuell wieder zu bekommen?

Is mein main acc und das war der alle erste bann den ich bekommen habe und gleich perm ban.


Von Blizz als Antwort:
Hallo,

Ihr Account wurde auf Grund der Nutzung unerlaubter Drittanbietersoftware permanent gesperrt. Dies stellt einen Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen dar. Der hier relevante Teil der Nutzungsbestimmungen () kann unter Artikel Nummer 50088 auf nachgelesen werden und sagt aus:
Während der World of Warcraft Client (der Client) ausgeführt wird, kann der Client den Arbeitsspeicher (RAM) Ihres Computers und / oder die CPU Ihres Computers nach nichtautorisierter Drittanbietersoftware scannen, die zeitgleich mit World of Warcraft ausgeführt wird. Darüber hinaus wird der Client das Spielinstallationsverzeichnis scannen, um sicherzustellen, dass nur nicht-gehackte Originalsoftware verwendet wird. Der einzige Zweck dieses Scanvorgangs ist es, sicherzustellen, dass unsere Spieler in einer cheat-freien Umgebung spielen. Die Bezeichnung nichtautorisierte Drittanbietersoftware, wie sie hier verwendet wird, bezieht sich auf jegliche Drittanbietersoftware inklusiver sämtlicher Add-Ons oder Mods, die im eigenen Ermessen von Blizzard Entertainment :
I. Cheaten ermöglichen oder erleichtern;
II. es Spielern ermöglichen, das World of Warcraft Interface auf eine Art und Weise zu modifizieren oder zu hacken, die von Blizzard Entertainment nicht ausdrücklich erlaubt ist; oder die
III. Informationen aus oder in World of Warcraft abfangen, abbauen oder auf andere Weise sammeln.

Im Fall, dass der Client eine nichtautorisierte Drittanbietersoftware entdeckt, kann der Client die folgenden Informationen an Blizzard Entertainment weiterleiten :

a) Details zu der unautorisierten Drittanbietersoftware;
b) Zeitpunkt und Datum, zu dem die unautorisierte Drittanbietersoftware entdeckt wurde;
c) Ihre IP-Adresse; und
d) Identifikationsnummern von PC-Komponenten, z.B. Festplatten, Hauptprozessor und Betriebssystem.
Die Nutzung derartiger Software oder Dateien ist ohne Frage sehr unfair gegenüber der regulär spielenden World of Warcraft Gemeinschaft und wird auf unseren Servern nicht geduldet.

Nach einer erneuten Untersuchung Ihres Falles können wir die mehrmalige Nutzung derartiger Software von Ihrem Account aus bestätigen und halten daher die gegen Ihren Account getroffenen Maßnahmen für angemessen. Auf eine weitere Nachfrage in dieser Sache werden wir nicht antworten und betrachten diesen Fall als abgeschlossen.

In diesem Zusammenhang möchten wir Sie darauf hinweisen, dass die Maßnahmen die in diesem Fall getroffen wurden nicht auf neue Accounts angewendet werden, sollten Sie sich entschließen diese zu erstellen. Jedoch werden z.B. Charaktere des gesperrten Accounts weiterhin gesperrt bleiben. Wenn Sie einen neuen Account erstellen möchten, werden Sie einen neuen CD-Key und ein neues Spiel benötigen.
Elikt2002 is offline  
Old 02/07/2013, 14:20   #2


 
WoWeger's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 498/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,713
Received Thanks: 267
ja ich denke da kannst du nichtsmehr machen.

was für einen bot hast du denn benutzt?
WoWeger is offline  
Old 02/07/2013, 14:46   #3
 
saakee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 229/0/3
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,714
Received Thanks: 444
Du könntest schon was versuchen! Zum einen auf die Tränendrüse drücken! Sagen, das es dir total leid tut und du unheimlich gern spielst und es nie wieder tun wirst!

Die 2. Möglichkeit wäre, das du sagst, das dein Acc gehackt wurde, du deinen Pc auf Schadsoftware überprüft und den pc neu aufgesetzt hast und du gerne wieder spielen möchtest.

Aufgeben würde ich erst nach der 2. oder 3. Antwort vom Support!

GL
saakee is offline  
Old 02/07/2013, 14:55   #4
 
elite*gold: 35
Join Date: May 2008
Posts: 476
Received Thanks: 35
Mich würde auch interessieren mit welchem bot du gebottet hast...oder war es es hack?
mfg
Franzknut is offline  
Old 02/07/2013, 14:55   #5
 
Makaö's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 238
Received Thanks: 9
Es gibt immer wieder Fälle bei denen auch permanent gebannte Accounts wieder freigegeben werden. Ich würde daher erstmal den Vorschlägen von saakee nachgehen.
Makaö is offline  
Old 02/07/2013, 15:09   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,464
Received Thanks: 395
Niemals Tränendüse!..Zugeben hilft gar nicht!.

du hättest von Anfang an auf Hack und Fremdzugriff behaupten sollen!
.:Tanker:. is offline  
Old 02/07/2013, 15:13   #7
 
saakee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 229/0/3
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,714
Received Thanks: 444
Quote:
Niemals Tränendüse!..Zugeben hilft gar nicht!.
Bevor ich gar nix tuhe, würde ich natürlich auch auf die Tränendrüße drücken! Das wollte ich nur damit ausdrücken
saakee is offline  
Old 02/07/2013, 15:27   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,464
Received Thanks: 395
Ja aber er hat schon ein Ticket geschrieben..er hätte direkt im ersten Ticket sagen müssen das er gehackt wurde!

Aber blizz wird da nichts mehr machen,der Fall ist abgehackt.

Mfg
.:Tanker:. is offline  
Old 02/07/2013, 16:35   #9
 
neor146's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2012
Posts: 761
Received Thanks: 74
Hm, hättest echt sagen sollen du wurdest gehackt und und und...Aber mich würde auch interessieren, welchen Bot hast du benutzt? Und, wielange besteht der Account schon bzw. Wieviel Monate Game Time wurden OFFIZIELL und LEGAL erworben?
neor146 is offline  
Old 02/07/2013, 16:56   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 598
Received Thanks: 27
Für botten wurde ich noch nie gebannt du musst irgend ein multihack benutzt haben.
Also ich bin schon mehrmals 72h gebannt worden für Botten.
hehelol is offline  
Old 02/07/2013, 17:41   #11


 
WoWeger's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 498/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,713
Received Thanks: 267
ich hab bei einem ban für wegen goldsellen mal auf die tränendrüse gedrückt. hat geholfen.

ich hoffe du hast glück und du wirst entbannt.

aber du hast die frage welchen bot du benutzt hast noch nicht beantworet.
WoWeger is offline  
Old 02/07/2013, 18:48   #12
 
elite*gold: 204
Join Date: May 2008
Posts: 406
Received Thanks: 68
Warte 2-3 Monate ab, dann füll das normale Webformular für gehackte Accounts aus, gib ggf. noch den Key mit dem der Account registriert wurde dazu und warte ab. Entschuldigungen u.ä. bringen nix, zunächst mal brauchst Du Dich bei denen für nichts entschuldigen und zweitens gibst Du es dadurch zu.
norp is offline  
Old 02/07/2013, 18:57   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
ist mit honorbuddy geschehen der acc besteht seit bc und als der ban kam war der bot nicht mal an und ja ich habe gesagt das ich keinen bot oder cheat besitze und während ich gespielt habe einfach aus dem game gekickt wurde was mich eher shockt ist das die mir sagten das sie auf meinen rechner zugreifen können ! War mir heute schon am überlegen da ich rechtschutz habe und ich das iegal finde da was zu machen aber habe nach geschätzten 20 ticket doch nur nen 72h ban . finde es nur komisch das die mich bannen als ich keinen bot genutzt habe . Ist kein multihack im spiel oder so nur honorbuddy und malwarebytes sagt auch das der rechner sauber ist ! Der größte witz bei der sache ist software weines drittanbieters ist ilegal aber mutiboxer dürfen ihren dreck benutzen weil blizz damit geld macht naja werd jetzt mal die drei tage abwarten danach neue profile drauf hauen und fertig
bugges-r32 is offline  
Old 02/07/2013, 19:16   #14
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423
mal ein unicorn und schicks blizz
-_Fith_- is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2013, 00:52   #15


 
WoWeger's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 498/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,713
Received Thanks: 267
in den agbs steht das das die deinen ram scannen dürfen .
WoWeger is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
vk cpt2 -HOT- 10waffen perm color perm viper perm...
02/10/2013 - Combat Arms Trading - 6 Replies
Infos Zum Account: Rang ist CPT2 Noch keine Reports 12Permwaffen(ohne M16a3 prof.veteran wie zb spec viper perm die neue g36 valkyre
SELLING CA NA CAPT2 with 4 Perm's + Lots of Misc Items! Perm Name Color!
11/11/2012 - Combat Arms Trading - 3 Replies
http://img717.imageshack.us/img717/7393/combatarms 00kui.jpg Looking for around $60 or offers. DETAILS K/D 0.6 Rank Cpt5 GP 300k NX 0 NX GRADE Silver
Combat Arms EU Salling COL4 Grade Platinum 11 Perm + Viper Perm
10/03/2012 - Combat Arms Trading - 2 Replies
Close!!! Sold#
[V]Sell Level 36 +Perm Costumes+Perm İtems.. [FAST!]
01/28/2012 - S4 League Trading - 0 Replies
Hello Epvp Community Account Info: Level:36,40-50% Combi Level:4-5 Coupons:57 Pen:110.000-120.000 AP:10(TEN) Account Inventory:
[S] Jemanden der M4A1 Perm giftet [B]Perm-Pistel-Gift an
11/27/2011 - Combat Arms Trading - 1 Replies
Hab schon einen gefunden :) Angebot daher also abgelaufen ;) -Closerequest -



All times are GMT +2. The time now is 13:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.