Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 13:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Spiellizenz ungültig bei SoR accounts

Reply

Old   #1
Frosty the Snowman

elite*gold: 28
Received Thanks: 1,356
Spiellizenz ungültig bei SoR accounts

Hey Leute,

die letzten Tage von HB hab auch ich zum Hochziehen von ein paar Accounts genutzt (Questen) und als ich gerade nach hause kam, durfte ich mir folgende Meldung auf allen 5 meiner Accounts, welche zur Zeit mit HB gebottet wurden, ansehen:

Die Accounts, welche ich vor 4 Tage beendet habe, haben jedoch alles überlebt.. Ziemlich schade, da es nen Haufen Asche ist, aber shit happens..

Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?

P.S. Alle Accounts von meinem Bot hatten noch nie einen Ban...

Edit1: Hier mal die Mail. Welch Ironie, dass mit dem Account weder exzessive Onlinezeiten, noch irgendetwas anderes betrieben wurde. Sie sollten ja erst bot-accounts werden
Quote:
*** Benachrichtigung über Accountsperrung ***

Accountname: XXXXXXXXXX

Grund für die Sperrung: Verstoß gegen die Nutzungsbestimmungen -- ausnutzende Tätigkeit: Missbrauch der Ökonomie

Der Account wurde geschlossen, da einem oder mehreren Charakteren auf diesem Account der Handel oder die Verwicklung in den Handel mit virtuellen Spielinhalten (Gegenstände und/oder Gold) für Geld in der „echten Welt“ nachgewiesen wurde. Dieser Handel stellt einen Verstoß gegen die Nutzungsbestimmungen dar und hat einen negativen Einfluss auf die In-game Ökonomie der World of Warcraft.

Selbst wenn dies durch das Teilen des Accounts mit Anderen zustande kam, so kann aufgrund der starken Auswirkungen auf die Spielwelt dennoch der Inhaber des Accounts zur Verantwortung gezogen werden.

Wir haben festgestellt, dass das oben beschriebene Verhalten häufig in direkter Verbindung mit Gruppen steht, die für die Komprimitierung von World of Warcraft Accounts verantwortlich sind. Wir nehmen dies sehr ernst. Um unseren Standpunkt im Bezug auf Ausnutzung und die damit verbundenen Risiken besser zu verstehen, wenden Sie sich bitte an folgenden Artikel: http://eu.battle.net/wow/de/services/anti-gold/

Die oben genannte ausnutzende Tätigkeit mit diesem Account verstößt gegen die Nutzungsbestimmungen der World of Warcraft. Bitte nehmen Sie Sich einen Moment Zeit, um die Bestimmungen nachzulesen unter: . Alle eingerichteten Abonnements wurden aufgehoben, um zukünftige Abbuchungen zu vermeiden.

Sollten Sie befürchten, dass Ihr Account kompromittiert wurde, so besuchen Sie bitte die folgende Webseite:https://eu.battle.net/account/suppor...-recovery.html. Unser Kundendienst wird sich Ihrer Anfrage baldmöglichst annehmen. Sollten Sie durch die Passwortänderung nicht auf Ihren Account zugreifen können, so können Sie das Passwort erneut zurücksetzen unter https://eu.battle.net/account/suppor...ord-reset.html

Für jegliche Beschwerden oder Fragen im Bezug auf diese Accountmaßnahmen, wenden Sie Sich bitte an unsere Seite über Ausnutzende Tätigkeiten, wo Sie eine Frage-und-Antwort-Sammlung sowie ein Kontaktformular finden: http://eu.battle.net/support/de/article/200783

Freundliche Grüße

Kundenservice
Blizzard Entertainment
http://eu.battle.net/wow/de/

Frosttall is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 394
Passiert momentan vermehrt bei Accounts mit sehr geringer Bezahlhistorie,da dort Identscripts laufen sollen,die unterschiede feststellen sollen zwischen altem Besitzer (Zahlungsverkehr) und neuem.

Mfg

.:Tanker:. is offline  
Old   #3
Frosty the Snowman

elite*gold: 28
Received Thanks: 1,356
Hmm, bloß komisch, dass alle meine anderen Accounts noch leben :S
Frosttall is offline  
Old   #4

Received Thanks: 394
Schreib nen Ticket und lehne die Vorwürfe ab..klappt eigentlich recht oft.

.:Tanker:. is offline  
Old   #5

Received Thanks: 119
Missbrauch der Ökonomie hatte ich auch schon. ich habe blizzard dann geschrieben und wurde wieder entbannt. war auch ein perm bann
WoWeger is offline  
Old   #6

elite*gold: 25
The Black Market: 784/0/0
Received Thanks: 1,378
Das liegt an den unmerged Acc. Blizz hat inzwischen nen Script oder iwas entwickelt, dass die unmerged Acc sperrt, da die wissen, dass es sich um gehackte Accounts handelt und sie aber nicht hinschreiben können : Dies ist ein gehackter Account und deswegen bannen wir den.

Deswegen mein Tipp bei unmerged Acc :

7 Tage nichts mit dem Account machen, weder botten noch irgendetwas anderes. Einfach am Tag 1-2 Std online sein lassen.
Nach diesen 6-7 Tagen greift das Script von Blizzard nicht mehr, deswegen leben einige Accounts von dir auch noch, weil sie durch die Kontrolle gerutscht sind und jetzt nicht mehr kontrolliert werden.

♊ Spuds-Gaming is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »