Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 15:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wer spielt auf Tirion?

Discussion on Wer spielt auf Tirion? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 30
Received Thanks: 5
Wer spielt auf Tirion?

Huhu

Wer spielt den alle auf Tirion? Bin neu auf dem Server und suche leute zum spielen
Bin Elementschamane Pandare Allianz Lv 65
horstinator90 is offline  
Old 02/08/2013, 11:31   #2

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Sammelthread:
#closed
Ravenstorm is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Umfrage] Wie oft spielt ihr Dominion? Spielt ihr es überhaupt?
12/25/2012 - League of Legends - 22 Replies
^
[Sammelthread] Welches Spielt spielt ihr? Warum?
06/29/2012 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hallo, mit diesem Thread möchte ich einfach nur folgendes erreichen. Ihr habt euch gerade ein Spiel gekauft (Spiel X), und spielt das jetzt. Wenn ihr das spielt, schreibt ihr hier ein kleines Feedback rein und ob es eine Kaufempfehlung ist. Dieser Thread muss/soll gar nicht gepinnt werden, höchstens wenn er später besser genutzt wird. Formular: Hoffe, ihr könnt euch hier duch das ein oder andere Geld sparen. MfG
[WTB] 55k Tirion Horde
10/06/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich suche 55k auf Tirion Horde. Preis ist Verhandlungssache. Zahlen würde ich per Paypal oder Überweisung wenn ich das Gold gegen Screen noch heute bekomme, da es bei mir etwas dringend ist. Kontakt per Pn oder ICQ:584242206 oder Skype: bl4blubb1
[WTS] Gold auf Tirion (EU)
09/18/2010 - World of Warcraft Trading - 16 Replies
Hallo liebe elitepvpers-Community! Wo befindet sich das Gold? Ich verkaufe Gold auf EU-Tirion. Das Gold befindet sich auf der Allianz-Seite, kann aber auch zur Horde transferiert werden (kann zu Extrakosten bzw. kleineren Abzügen kommen). Wieviel Gold ist vorhanden? Momentan habe ich 40,000g die auf den Verkauf warten. Pro Woche kann man mit weiteren 10 - 15,000g rechnen. Wieviel kostet das Gold?
Longjuyt2: Wo spielt ihr, als was spielt ihr, welche Fertigkeiten habt ihr usw
06/11/2009 - Metin2 Private Server - 28 Replies
Also in diesem Thread geht es darum ihr schreibt wo ihr spielt, welche rasse, welche lehre, welches lvl, wie hoch sind eure Fertigkeiten usw ich fang mal an Reich: Rotes Reich Rasse: Krieger Lehre: Körper lvl: 56+ Fertigkeiten: Aura G2, Schwertwirbel G1, Kampfrausch G1, Sausen 1, 3Wege 1 Gilde: KEINE (Wer mich will PN ME xD)



All times are GMT +2. The time now is 15:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.