Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 13:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



85-90 schnell lvln solo bzw gruppe aber dann nur rdm ... ???

Discussion on 85-90 schnell lvln solo bzw gruppe aber dann nur rdm ... ??? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
uebertreiber's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 297
Received Thanks: 27
85-90 schnell lvln solo bzw gruppe aber dann nur rdm ... ???

Hi wollte mal fragen wie ich am schnellsten von 85 auf 90 komme wuerde solo lvln oder halt mit gruppe aber dann nur rdm in den instanzen.... lohnt es sich instanz nach instanz oder questen :/ ?
uebertreiber is offline  
Old 01/24/2013, 18:52   #2
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Instanzen nur 1 x (wegen der Quests). Ansonsten nur Questen.
TiehJay is offline  
Old 01/25/2013, 11:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 600
Received Thanks: 241
Genau

Alleine Questen und alle Inis einmal wegen der Instanz Quests machen. Lass den Char vorher gut erholt sein.
Nussnougatcreme is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Jemand der Mir VmWare einstellt Biete Dann 2 Tage duch lvln! auf niu!
06/24/2012 - WarRock Trading - 0 Replies
topic. hab schon instaliert und Windows 7 auf stick brauch jemand der mir installiert bitte keinen tuts! danke Skype:meinplvlservice
Suche Jemand der Mir VmWare Macht Also Biete Dann 2 Tage duch lvln! auf niu!
06/24/2012 - WarRock Trading - 0 Replies
Topic. Meine Daten: http://s7.directupload.net/file/d/2931/9voiwbh6_p ng.htm Skype:Meinplvlservice Wenns klappt bekommt dann noch ne kleinichkeit also 2 tage niu mitlvln und ne kleine überraschung(wenns geht!) Bild
4er Gruppe ? Aber welche Klassen ?
03/19/2012 - Aion - 2 Replies
Also vollgendes ich will zusammen mit 3 Freunden eine Gruppe aus 4 Leuten machen ( damit meinen wir nicht so eine 0815 Gruppe sondern eine richtige Gruppen zum questen usw.). Wir sind leider noch recht neu bei Aion aber mit Begriffe wie DD Tank Off-Tank (falls es sowas überhaupt gibt ;D ) Healer usw. kenne ich mich aus. Ich vermute das in der Gruppe auf jedenfall ein Templer und ein Priester drin sein sollten aber jetzt weiß ich oder wir nicht ganz so weiter welche Klassen wir nun nehmen sollen...
Pet lvln aber wie?
04/05/2010 - Last Chaos - 4 Replies
Hi Leute, ich habe folgende Situartion... Bin lvl 32 und mach bei "afk lvln" 48 dmg. aber so eine regenerationsrate hat kein mob... wie kann ich jetzt mein pet gut lvln außer stunden im Dungen zu verbringen und mobs selber zu kloppen... Kann mit vllt. jemand einen Hack sagen der funzt und auch gut ist?!? wenn ja Danke an alle..
RO schnell lvln aber wo?
12/28/2008 - Ragnarok Online - 9 Replies
Weis ned ob das hier reinpasst, Suchfunktion hatt nix gefunden wenn ihr doch was gefunden habt plz link rein auch wenns falsch is und dan löschen. Suche jemanden der mir sagt wo ich mit lev 30 am schnellsten von Joblvl 21 auf 40 komme zum Job chancen wo lvl ich am schnellsten oder gibt es jmd der lust hatt mir mir zu lvln / tanken :P



All times are GMT +2. The time now is 13:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.