Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 21:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie bitteschön Clear XP für Raids?!

Discussion on Wie bitteschön Clear XP für Raids?! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 278
Received Thanks: 25
Wie bitteschön Clear XP für Raids?!

Hi..

Habe mal eine bescheidene Frage:

ich spiele auf blackrock Horde einen 483er Resto / Ele Schamane, mache jede woche meine LFR etc.

Ich will natürlich aber auch normale 10er Raids gehen, nur wie soll man das anstellen?!

Für Mogu suchen die Leute ab und zu mal auch ohne Clear XP, deshalb habe ich dort auch schon clear xp.

Aber HoF oder TdeF wird immer mit clear xp gesucht..

Wie soll man das anstellen, diese zu erhalten, wenn niemand einen mitnimmt?


Selbst aufmachen ist mist, da ich selbst nicht alle bosse erklären kann..


Falls jemand dort spielt und mich durch HoF + TdeF NH mitnehmen würde, würde ich mich sehr freuen und auch eine kleine Belohnung dafür springen lassen,.
Shohu is offline  
Old 01/20/2013, 14:16   #2


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Gilde. Ansonsten nur Glück.
Whoknowsit is offline  
Old 01/20/2013, 14:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 216
Received Thanks: 7
sag den leuten doch einfach, dass dein char nen twink ist und du mit dem main schon hc xp hast...mach ich immer so und überprüfen tuts nie jemand

wobei mein main in der tat alles auf hc clear hat außer sha ^^
Tim13332 is offline  
Old 01/20/2013, 14:22   #4
 
Scutz's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,952
Received Thanks: 445
oder du öffnest selber einen Raid und gehst selber raiden.

MfG Scutz
Scutz is offline  
Old 01/20/2013, 14:49   #5
 
kayyy's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Oct 2012
Posts: 373
Received Thanks: 46
Das ist immer das Problem an der Sache, habe ich zu meiner Casualzeit auch gehabt.

Habe dann einfach selbst den Raid eröffnet bzw. Leute zusammengetrommelt und mit ihnen gewhispert und abgeklärt, wer denn am meisten Erfahrung hat bzw. wer bereit wäre, auch bisschen was zu den Bossen zu sagen.

Und zack, gehste rein, kloppst paar Bosse um und kannst beim nächsten mal sagen, dass du 3 / 6 down hast. Stell dich bisschen klug an, dann klappt es auch.

Sonst musst du wirklich in eine Gilde rein, ob das mit deiner Grundeinstellung gegenüber dem Raiden vereinbar ist, liegt an dir. ^^
kayyy is offline  
Old 01/20/2013, 15:10   #6

 
Drewfyre's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Jul 2012
Posts: 445
Received Thanks: 74
Ja WhoKnowsIt hat genau dieselbe Meinung, wie ich. Such dir einfach ne Gilde. Brauchst ja nicht gleich in die Gilde reingehen nur weil du Raiden willst. Geh in ne Gilde bleib da 2 Wochen oder so drinn und wenn dann mal beim Raid einer nicht da ist springst du einfach ein. Dann beweist du, dass du deine Klasse drauf hast und n Stammplatz ist dir eigentlich sicher.
Drewfyre is offline  
Old 01/21/2013, 07:35   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 278
Received Thanks: 25
Problem daran widerrum ist, dass die gescheiten Gilden, welche eben auch Raiden gehen, dann Anforderungen haben wie: 485 ilvl++ + Clear XP am besten HC Exp etc etc.

Naja mit viel Redekunst schafft man es dann doch, durfte TdeF mitgehen gestern ab Tsu-Long und habe jetzt immerhin in TdeF Boss 2 + 3 down.
Shohu is offline  
Old 01/21/2013, 08:26   #8
 
Atomix74's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 271
Received Thanks: 94
Die besten Vorschläge wurden schon gegeben.

Raid selbst bauen, mit dem Hinweis dass auch Neulinge genommen werden mit Chance auf einem Stammplatz. Dann veranstaltest Du selbst jede Woche einen Raid und nach 3--5 Wochen Wiederholung hat man für gewöhnliche eine fixe Gruppe zusammen. Ich hab es so gemacht da wir Gilden-seitig zu wenig Raid-begeisterte und Reaktionsarme Menschen haben. Stand Mogu Farm-Status und in HDA wipen wir fröhlich am 2ten Boss rum (10% Die Sau!).

Natürlich bedeutet dieser Werg auch etwas Arbeit und Engagement und man kann sich nicht nur durch die Raids leechen.

Edit: Gerade noch weiter gelesen. Von der Variante - "Lüg sie an!" Würde ich Dir abraten. So etwas Empfinde ich einfach nur als Asozial und spätestens nach dem ersten Boss weis eh jeder das Du keine Ahnung hast.
Atomix74 is offline  
Old 01/21/2013, 23:14   #9
 
-CrimeTime-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 438
Received Thanks: 191
Ich habe auch mehere Chars auf diesem Server bei der Horde und kenne dieses Problem zu gut, leider bleibt dir dort wirklich nicht viel mehr über als einer Gilde zu joinen und dann mit dieser zu gehen, ansonsten musst du halt auf Glück hoffen, dass dich jemand mit nimmt.
-CrimeTime- is offline  
Old 01/21/2013, 23:37   #10
 
DreamRe4per's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2012
Posts: 776
Received Thanks: 148
Das Problem ist, je länger die Raids geöffnet sind, desto schwieriger kommt man rein, wenn die eigne Gilde nicht raidet.
Die meisten Gruppen fordern nach einigen Monaten zwingend EXP. sowie ein Itemlevel von 500+ (Raids sind ja lang genug offen).
Ich hab selber immoment das Problem, da meine Gilde in Mogu nix gebacken kriegt, ich diese aber auch nicht verlassen will. Crossrealm geht mit den aktuellen Raids leider auch nicht. Mit Patch 5.2 will ich aber in den Content aktiv einsteigen und werde wohl oder übel den Realm wechseln.
DreamRe4per is offline  
Old 01/22/2013, 08:59   #11
 
Atomix74's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 271
Received Thanks: 94
Speziell auf tot gesagten Servern gibt es echt viele Leute die in Deiner Lage sind und bestimmt mitmachen würden. Mit ca. 1-2 Wochen Vorbereitung (Handels-Channel + Realm-Forum) und Organisation sollte man eine eigene Gruppe hinbekommen. Spar Dir lieber die 20€uro und such dir neue Spiel-Kameraden. Das Problemchen ist meistens echt das niemand was auf die Beine stellen will sonder lieber wegrennt und glaubt das es auf einem vollen Server anders ist. Das Gegenteil wird der Fall sein, die Anforderungen sind dort teils schier überzogen.

Wie habe ich gestern auf Antonidas so schön gelesen.. Suchen noch vor für Mogu Clear-Run Leute - mindest iLVL 486... erm... warum sollte ich mit dem iLVL überhaupt noch nach Mogu gehen ausser um Marken-CAP voll zu machen? Was wesentlich flotter in den Challenges geht.
Atomix74 is offline  
Old 01/22/2013, 11:48   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 17
Received Thanks: 0
die meisten sind halt nur dumm, wen man sich auch die leute anschaut die suchen haben die meist nicheinmal den geforderten GS, die wollen sich halt Pushen lassen und möglichst wipe frei durch! Ich mit meinem Hexer auch ewig gesucht bis mich eine mitgenommen hat obwohl ich der mit den "wenigsten EXP" laut Amory halt war hab ich am wenigsten gefailt und am meisten DMG gemacht! Die meisten wollen halt iwie nicht schnallen das es nicht darauf ankommt wo was fest geschrieben steht sonder einfach auf den spieler selber muss man halt testen und wen ich geht dann kickt man halt!
Guiniva is offline  
Old 01/24/2013, 17:41   #13


 
ZoXxeZ™'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 299/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,609
Received Thanks: 255
Gearscore bekommt man ehe hinterher geworfen seit LFR , für XP wenn du nicht gerade eine Schlaue grp hat die im Arsenal überprüft, gibt es ein Addon womit du Erfolge fälschen kannst . Musst nur dementsprechend auch dann spielen (Guides anschauen ect.)

Addon: UnderAchiever
ZoXxeZ™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2013, 23:16   #14
 
muse-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 520
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by nautilus1231451 View Post

Addon: UnderAchiever
für den hinweis schonmal nen thanks
aber ist das nicht gegen blizzards richtlinien wenn du achievements fakest?

edit:auf curse steht nur "Supports: 4.0.1"
muse- is offline  
Old 01/25/2013, 15:09   #15


 
ZoXxeZ™'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 299/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,609
Received Thanks: 255
Nein, es ist legal - habe mich selbst damals mit nen GM extra nur wegen den Addon unterhalten.
Die meinten sie haben nichts gegen dieses Addon, also ist es erlaubt.



edit:auf curse steht nur "Supports: 4.0.1" klappt auch ohne updates in Curse, habe auch nen ganz altes und klappt trotzdem wunderbar , einfach "veraltete Addons laden" ingame und fertisch.
Keine lags ect. durch dieses Addon.
ZoXxeZ™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DarkFusion3 Acc Daten bitteschön
01/09/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
verschneke meinen Dark-Fusion3 Acc alles imba hier die Daten ID: hero1973 PW: 48932598 viel spass noch
was soll den dass bitteschön?!
01/29/2012 - WarRock - 7 Replies
Hey, weiss nich was das soll aber. bei der Registrierung habe ich mit thefighter98 genannt. wenn ich mich einlogge heisse ich : thefighter98fmksmfk32mvs 1. sieht scheisse aus 2. wieso unbedingt so lang ? xD soll ich support anschreiben oder geht was irgendwann weg?
Bitteschön ihr hater.
11/23/2011 - Off Topic - 4 Replies
Da viele denken, sich in meinem Osu Triggerbot thread über meine signatur aufregen zu müssen, hat hier gelegenheit sich mit anderen hatern auszutauschen. Für leute sich fragen worum es geht. Es gibt zu viele leute, die ein problem damit haben, dass ich menschen die nackte anime kinderpornografie mögen, verabscheue. So und jetzt viel spaß beim haten etc. Ich bin raus.
Was ist bitteschön an dem script falsch ??
04/30/2011 - AutoIt - 6 Replies
sagt mir psls was an dem script falsch ist :rolleyes: und wenn möglich pstet das script richtig denn das wird nähmlich ein antwortbot für metin2 #include <Array.au3> HotkeySet ( "{F5}" , "Start") HotkeySet ( "{F7}" , "Ende") global $zufall global $text $text= "Sry kz probier grade GAAANZ viele muscheln zu fangen xD {ENTER}"
Clear Stats Without Soul Clear?
03/15/2010 - 12Sky2 - 0 Replies
Just as the topic says, is there a way to reset your stats without a Soul Clear? I imagine it's possible, but does anybody know how?



All times are GMT +2. The time now is 21:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.