Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 18:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Klärung der Besitzverhältnisse

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Klärung der Besitzverhältnisse

Moin Moin,

hab soeben folgende E-Mail erhalten.

Quote:
Sehr geehrter Kunde,

wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und möchten uns für die Dauer der Bearbeitung entschuldigen. Wir haben uns Ihren Fall angeschaut und konnten dabei eine Diskrepanz in den angegebenen Daten nachvollziehen. Aus diesem Grund ist es notwendig das wir Sie als Besitzer des Accounts verifizieren.

Hängen Sie bitte in einer Textdatei (Dateiendung.txt) folgende Informationen an:

- Der Accountname (E-Mail-Adresse) welchen Sie zum einloggen verwenden
- Die geheime Frage und Antwort Ihres Battle.net-Accounts
- World of Warcraft-Accountname
- Ihren Vor- und Nachnamen welchen Sie bei der Erstellung des World of Warcraft Accounts angegeben ahben
- Original World of Warcraft CD-Key (Sie finden diesen auf der Innenseite Ihrer CD-Hülle oder auf dem Handbuch.)
- Einen Scan oder ein digitales Foto eines national gültigen Identitätsnachweises, wie zum Beispiel Führerschein oder Reisepass (bitte senden Sie keine Büchereiausweise, Ausweise für öffentliche Transportmittel etc., da diese nicht den nötigen Anforderungen entsprechen).

Sollten Sie ihre geheime Frage vergessen haben, tun Sie bitte folgendes:

- Rufen Sie https://eu.battle.net/recover auf.
- Geben Sie Ihren Battle.net-Accountnamen sowie Ihren Vor- und Nachnamen ein.

Sie werden anschließend nach der Antwort auf Ihre geheime Frage gefragt.

Ihre geheime Frage und Antwort werden als ein wichtiger Bestandteil in der Accountverifizierung angesehen und es ist sehr wichtig, dass Sie diese angeben.

Sobald wir diese Informationen erhalten haben, werden wir Ihr Anliegen weiter bearbeiten können.

Mit freundlichen Grüßen aus Paris,

Gamemaster XXX
Kundendienst
Blizzard Entertainment

Also die E-Mail muss echt sein, ich komm nämlich wirklich nicht mehr in den Account (vor ner Stunde gings noch problemlos)

Es handelt sich hierbei um einen Unmerged Acc, welcher desöfteren auch gleichzeitig mit meinem normalen Account am selben PC läuft.

Nun ich hab jetzt relativ wenig Ahnung worum es genau geht, ich habe nämlich Blizz nicht geschrieben

Das Problem an der Sache ist, dass ich nicht alle Daten von dem Account habe, oder diese zumindest ausgedacht waren, womit ich kein Perso o.Ä. hinschicken kann.

Wie komme ich nun wieder an meinen Account?
Thx!

Anudo is offline  
Old   #2

Received Thanks: 66
Denke mal garnicht ausser du sendest ihnen wonach sie fragen.

khorena5 is offline  
Old   #3

Hmm. Das wird nur schwer möglich sein.

Komisch ist, dass da nichts steht, wohin ich die .txt Datei schicken soll.

Hab jetzt mal den Recovery Link genutzt und dort die Sachen eingegeben... mal sehen was dabei raus kommt.

Ich kann momentan nur nicht so ganz nachvollziehen woher das Ganze stammt?
Will jemand den Account zurück? Hackversuch?

Hatte das schonmal jemand?

So ein kleines Update.. Keine Ahnung warum Blizz immoment so schnell antwortet:

Quote:
Dies ist die letzte Antwort unseres Kundensupports:
Sei gegrüßt,

entschuldige bitte vielmals die langen Wartezeiten momentan, wir arbeiten mit Hochdruck daran diese zu verkürzen.

Genug allerdings davon, kommen wir zu deinem Anliegen.

Der WoW-Account wurde damals mit anderen Daten erstellt, als die, die du bei der Erstellung deines Battle.nets angegeben hast.

Bedauerlicherweise bleibt somit die Sperre des WoW-Accounts bestehen, da wir dich als Eigentümer nicht identifizieren können.

Solltest du dazu oder zu anderen Themen noch Fragen haben, zögere bitte nicht uns erneut zu kontaktieren.
Also liegts am Unmerged Account.. müsste ja dann theoretisch noch mehr Leute erwischen?
Anudo is offline  
Old   #4

elite*gold: 9
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by Anudo View Post
Hmm. Das wird nur schwer möglich sein.

Komisch ist, dass da nichts steht, wohin ich die .txt Datei schicken soll.

Hab jetzt mal den Recovery Link genutzt und dort die Sachen eingegeben... mal sehen was dabei raus kommt.

Ich kann momentan nur nicht so ganz nachvollziehen woher das Ganze stammt?
Will jemand den Account zurück? Hackversuch?

Hatte das schonmal jemand?

So ein kleines Update.. Keine Ahnung warum Blizz immoment so schnell antwortet:

Also liegts am Unmerged Account.. müsste ja dann theoretisch noch mehr Leute erwischen?
denke du musst ein webticket eröffnen und dein fall dort klären und die txt datei dazu

-_Fith_- is offline  
Old   #5

elite*gold: 2090
Received Thanks: 6,899
Die Textdatei musst du im Ticket online anhängen. Kannst du dich als Accountbesitzer nicht identifizieren, ist er weg. Macht auch Sinn.

Quote:
müsste ja dann theoretisch noch mehr Leute erwischen?
Hat es schon längst, da es sich bei unmerged Accounts auch oftmals um gestohlene Accounts handelt.
Whoknowsit is offline  
Old   #6

Also zwischenzeitlich hab ich auf das geschlossene Ticket geantwortet und die TXT Datei angehängt.
Alles bis auf den Perso oder ähnliches. (Den kann ich auch nicht zeigen weil es die Person nicht gibt)

Danach kam die oben editierte Antwort mit :

Quote:
Der WoW-Account wurde damals mit anderen Daten erstellt, als die, die du bei der Erstellung deines Battle.nets angegeben hast.

Bedauerlicherweise bleibt somit die Sperre des WoW-Accounts bestehen, da wir dich als Eigentümer nicht identifizieren können.
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Die Textdatei musst du im Ticket online anhängen. Kannst du dich als Accountbesitzer nicht identifizieren, ist er weg. Macht auch Sinn.
Ok, hab ich vermutet. Aber dann kann ich mir weitere Mühen wohl sparen

Anudo is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »