Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Nützliches Prog

Reply

Old   #1

elite*gold: 170
Received Thanks: 467
Nützliches Prog

Wir haben grad in meiner Firma ein Winter/Frühling Loch und ich langweile mich zu Tode. Ich wollte etwas sinnvolles für WoW Programmieren aber mir fällt nichts ein. Ideen sind gefragt (solange nicht gegen die AGB's von Blizz verstößt)

Dankö

Brutalon is offline  
Old   #2

elite*gold: 2090
Received Thanks: 6,923
Dass Drittanbietersoftware grundsätzlich gegen die AGB verstößt, ist aber bekannt, oder? Ich meine... Was will man "für WoW" programmieren, was nicht gegen die AGB verstößt? Ich wüsste nix. Zumindest nichts sinnvolles oder etwas, was es nicht eh schon gibt.

Whoknowsit is offline  
Thanks
2 Users
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Dann programmier mal ein Bot, der mit Histogramm ( Auctioneer ) automatisch alle Items, die unter dem Durchschnittlichen Verkaufs-Preis liegen automatisch kauft und diese für den Durchschnittspreis wieder einstellt.
Shohu is offline  
Old   #4

Received Thanks: 189
Das würde definitiv gegen die AGB's verstroßen.
Also ich kann dir nur raten sowas zu machen wie solch ein gear optimizer und wo man halt bessere Sachen bekommt, ist man ne weile mit beschäftigt und ist für die meisten auch sehr nützlich.
Die Daten von Items usw. kannste alle über Wowhead oder Buffed beziehen, diese stellen XML Dateien zur verfügung, genau so wie Bilder.

-CrimeTime- is offline  
Old   #5

Received Thanks: 107
Naja Blizzard stellt eine völlig legitime API für das Remote Auktionshaus und einigen anderen Sachen bereit, daraus könnte man eben ein völlig legitimes Tool basteln. Viel anstellen kannst du bis auf ein paar Abfragen damit jedoch nicht. Gegen die AGB zu verstoßen ist da schon reiz- und sinnvoller.

Die User schreien nach einem funktionstüchtigen Speedhack, also hau rein in die Tasten
norim_ is offline  
Old   #6

Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Dass Drittanbietersoftware grundsätzlich gegen die AGB verstößt, ist aber bekannt, oder? Ich meine... Was will man "für WoW" programmieren, was nicht gegen die AGB verstößt? Ich wüsste nix. Zumindest nichts sinnvolles oder etwas, was es nicht eh schon gibt.
Wusste ich wirklich nicht, denn seit wann sollten extern ausgeführte Programme die weder in das Spiel eingreifen noch dieses beinflussen und nicht kommerziell gehandelt werden illegal sein?

Denn wenn ich "für WoW" meine rede ich von Dingen wie dieses Ask Mr. Robot Ding, auch wenn das ja gut umgesetzt wurde und es nicht notwendig ist wenn ich das nochmal Qualitativ schlechter mach.

Aber ich seh schon das ich von meiner Aussage "Nicht gegen die AGB's" etwas abweichen muss..
Brutalon is offline  
Old   #7

elite*gold: 2090
Received Thanks: 6,923
Ich hatte mich diesbezüglich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. Natürlich verstoßen Anwendungen, die in keinster Weise mit WoW interagieren auch nicht gegen die AGB. Was uns aber wieder zu dem Punkt bringt, dass sich "PRO AGB" nicht allzu viel umsetzen lässt, was es nicht sowieso schon gibt (wie z.B. Ask Mr. Robot).

Eine Idee wäre höchstens noch die Entwicklung eines Addons.
Whoknowsit is offline  
Old   #8

Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Ich hatte mich diesbezüglich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. Natürlich verstoßen Anwendungen, die in keinster Weise mit WoW interagieren auch nicht gegen die AGB. Was uns aber wieder zu dem Punkt bringt, dass sich "PRO AGB" nicht allzu viel umsetzen lässt, was es nicht sowieso schon gibt (wie z.B. Ask Mr. Robot).

Eine Idee wäre höchstens noch die Entwicklung eines Addons.
Ich glaub das werde ich auch tun, da die wenigstens mit den AGB's vertretbar sind. Fragt sich nurnoch, wo es eine Marktlücke gibt

Brutalon is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »