Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 21:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Authenticator-Code ungültig.

Discussion on Authenticator-Code ungültig. within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
16klx's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 536/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 4,674
Received Thanks: 376
Authenticator-Code ungültig.

Ich will mich einloggen, aber es geht auf HP & inGame nicht, da der Authenticator Code ungültig ist. In der App für iPod "Arsenal" kann ich mich noch einloggen -> Es liegt am Authenticator und nicht am Passwort!!

Ich hab schon Synchronisiert etc., aber es klappt einfach nicht!!

Vor weniger als 1 Stunde war ich noch inGame am Spielen!

Würde mich über Hilfe freuen - THX!

Mfg Kevkaa16
16klx is offline  
Old 01/13/2013, 19:54   #2
 
raptwo's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2008
Posts: 843
Received Thanks: 139
Sags dem Support , denn die Apps sind hackbar soweit ich weiß , hol dir lieber n Physischen Auth. ( Die Plastik dinger ) Dafür muss jemand in deine Wohnung / Haus und dat klauen ...
raptwo is offline  
Old 01/14/2013, 07:09   #3

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Du hast bereits einen Thread:
#closed
Ravenstorm is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
COD4 Code Ungültig
09/09/2012 - Call of Duty - 0 Replies
Hey, ich habe mir neulich bei Steam COD4 gekauft. Als ich im Multiplayer spielen wollte, bzw. einen Server beitreten wollte, stand da: "Code ungültig. Bitte geben sie den Code in den Mehrspieler-Optionen unter ' Code eingeben ' ein und versuchen Sie es dann noch einmal. " Wo finde ich diesen Code, bzw. was muss ich machen? Danke im Voraus! :) MfG Zckey Edit: Problem hat sich gelöst. :) Kann geclosed werden ! Danke.
Authenticator für PC?
06/13/2012 - Diablo 3 - 9 Replies
Keine Ahung ob erlaubt ist hier zu fragen bzw ob ich hier richtig bin, aber ist es möglich den Authenticator auf dem Pc zu benutzen irgendwie? Ich habe leider kein Smartphone und auch keinen Bock mir den zu kaufen. Morgen geht ja das RMAH los und ich würde gerne mein Bnet Guthaben aufladen. Meine Suche hat bisher leider nur zu einem Thread von 2010 hier im WoW Forum geführt, welcher nichtmehr funktioniert.
Collecters Code ungültig o.O
09/07/2010 - League of Legends - 24 Replies
Hey Heute früh ist endlich mein Collecters Pack angekommen. Natürlich sofort aufgerissen,code eingegeben...Code ungültig..gleich nochmal..und nochmal..und nochmal..immer das gleiche-.- Es ist die englische Version passend zu meinen Acc auf dem US-Server. Ich hab auch schon alle möglichen Varianten von Zeichen die sich ähnlich sehen und so ausprobiert... Kann mir vielleicht jemand helfen pls?



All times are GMT +2. The time now is 21:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.