Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 19:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Erfolge der unmerged Accounts beim transen

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 258/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,851
Received Thanks: 876
Erfolge der unmerged Accounts beim transen

Hi,
habe mittlerweile das Maximum an WoW Accounts in einem Battle.net Account erreicht,sprich ich kann keine unmerged Accounts mehr hinzufügen.
Das meiste waren Accounts mit einer langen Spielzeit,durch die ich natürlich besondere AV´s sowie Heldentaten bekommen habe.
Das Ding ist jetzt wenn ich mal wieder einen GM wegen irgendetwas anschreiben werde,sehen sie die ganzen WoW Accounts und daraufhin werde ich vermutlich gebannt.

Nun meine Frage: Kann ich meinen Main Char mit den ganzen Erfolgen auf einen ganz neuen Battle.net Account transen ohne das die Erfolge verloren gehen?

Bin für jegliche Antworten und Tipps dankbar!

Greetz



Dopewalk3r is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 28
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,691
Received Thanks: 565
Quote:
Originally Posted by epicwinning View Post
Hi,
habe mittlerweile das Maximum an WoW Accounts in einem Battle.net Account erreicht,sprich ich kann keine unmerged Accounts mehr hinzufügen.
Das meiste waren Accounts mit einer langen Spielzeit,durch die ich natürlich besondere AV´s sowie Heldentaten bekommen habe.
Das Ding ist jetzt wenn ich mal wieder einen GM wegen irgendetwas anschreiben werde,sehen sie die ganzen WoW Accounts und daraufhin werde ich vermutlich gebannt.

Nun meine Frage: Kann ich meinen Main Char mit den ganzen Erfolgen auf einen ganz neuen Battle.net Account transen ohne das die Erfolge verloren gehen?

Bin für jegliche Antworten und Tipps dankbar!

Greetz
Wieso sollten sie dich bannend ?
Kann doch sein ,dass alle accounts verloren gegangen sind und jetzt wieder da sind


i@BuSta_RhYMes is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 258/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,851
Received Thanks: 876
Ja,aber die Accounts haben ja höchstwahrscheinlich nicht den selben Accountnamen wie mein Battle.net Name^^
Dopewalk3r is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 130
Join Date: Dec 2012
Posts: 41
Received Thanks: 2
hi,
habe dazu auch mal ne frage.
Ich habe auch da maximum ann accounts würde aber gerne noch ein oder zwei unmerged accs dazuhaben^^
kann ich die alten irgendwie löschen lassen? brauche die ja eh nicht mehr?


necaro is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 258/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,851
Received Thanks: 876
Genau das ist es ja.Du kannst die alten nur löschen wenn du den Support anschreibst.Und die werden aber sofort sehen dass du da 8 Unmerged Accounts hast und das da was nicht mit Rechten Dingen zugeht.Du wirst dann vermutlich gebannt und deine AV´s sind futsch^^

Ich meine irgendwo gelesen zu haben sie wollen dann den Perso des Erstbesitzers der Unmerged Accounts.
Dopewalk3r is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 183
Received Thanks: 14
mein account lief auch mal unter den namen eines rl kolleges bis battlenet kam, dann bekam dieser account aber meinen namen und ich habe schon oft den accountsupport angeschrieben und auch schon vieles gemacht gehabt habe auch 2 weitere unmerged accounts drauf getan und ich wurde auch nicht gebannt somit isses sicher es gibt nur noch einen namen sobald nen unmerged account in einen bnetacc eingefügt wird

aber korrigiert mich wenn ich falsch liege, mir ist nichts passiert ^.^
krazydown is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
The Black Market: 258/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,851
Received Thanks: 876
Du hast ja auch nur 3 Accounts und keine 8 ^^
Dopewalk3r is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 183
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by epicwinning View Post
Du hast ja auch nur 3 Accounts und keine 8 ^^
ehm, ich hab auch 8 accounts, aber 3 davon waren unmerged und liefen nicht von anfang an über meinen namen und mit diesen 3 accounts hatte ich schon probleme bzw. waren es mal 5 unmerged und 2 davon hab ich in einen neuen bnet account verschieben lassen! und es ist nichts passiert weil nirgends der alte name gespeichert wird, sondern dieser name lediglich überschrieben wird durch den battlenetnamen...

und blizzard prüft nicht die spielzeit eines accounts, wozu auch, die haben besseres zu tun
krazydown is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 153
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by krazydown View Post
mein account lief auch mal unter den namen eines rl kolleges bis battlenet kam, dann bekam dieser account aber meinen namen und ich habe schon oft den accountsupport angeschrieben und auch schon vieles gemacht gehabt habe auch 2 weitere unmerged accounts drauf getan und ich wurde auch nicht gebannt somit isses sicher es gibt nur noch einen namen sobald nen unmerged account in einen bnetacc eingefügt wird

aber korrigiert mich wenn ich falsch liege, mir ist nichts passiert ^.^
Die alten Inhaber der Accounts sind in den Logs nach wie vor nachvollziehbar, wäre ja zu blöd sowas zu löschen. Aber wen kümmert sowas schon bei nen 0815 Ticket. Beim Löschen wirds wohl schwieriger.

Was dein Main Char angeht: Mounts und Pets gehen verloren. Siehe dazu die aktualisierte Charaktertransfer-FAQ. Anfangs ging es, nun nicht mehr. Erfolge sollten bleiben, war meine Erfahrung vor 2~ Monaten. Völlig irrelevant welcher Charakter die jeweiligen Mounts und Pets erlernt hat, sie sind weg.
norim_ is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 438
Received Thanks: 189
Kann da norim nur zustimmen, habe gestern einen Charakter auf einen anderen Account getranst und alle Mounts/Pets sind auf dem alten Account geblieben, ich mein auch einige Erfolge würden fehlen, wobei ich mir jedoch nicht sicher bin.
-CrimeTime- is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 153
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by -CrimeTime- View Post
Kann da norim nur zustimmen, habe gestern einen Charakter auf einen anderen Account getranst und alle Mounts/Pets sind auf dem alten Account geblieben, ich mein auch einige Erfolge würden fehlen, wobei ich mir jedoch nicht sicher bin.
Das Erfolge von anderen Charakteren verloren gehen ist gut möglich. Zumindest alles blau markierte und alles was der Charakter selbst errungen hat sollte erhalten bleiben. Da ich nur einen Charakter spiele war mir dahingehend nicht viel aufgefallen. Die Mounts gibts trotzdem nicht wieder, auch wenns schön blau markiert ist. Was bei mir fast nen Brechreiz ausgelöst hat..
norim_ is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 11
Received Thanks: 4
Mounts,Ehrenhafte Siege und manche Heldentaten werden von einem Battle.net Transfer zu einem anderen NICHT mit übernommen. Diese können nur mit übernommen werden wenn der Character der sie gemacht hat Transferiert wird auf den anderen Battle.net Account. Hab das schon alles ausprobiert. Wegen den vollen Battle.net Account passiert nix, habe sehr viele Tickets schon offen gehabt und Blizzard interessiert das wohl nicht(auch wegen Klärung eines gebannten Accounts).

Hab einfach die Character auf einen Battle.net getranst wo ich sie haben wollte mit ELV bezahlt. So hatte ich die Av´s sicher ohne was zu zahlen. Habe danach einfach alle Character gelöscht(somit sind bleiben keine geblockten Character zurück. Die Rückgabe und Schließung des Account wegen ELV Rückgabe betrifft immer nur den Account wo der Character her kommt. Der Transfer lohnt sich daher erst wenn man einen zweiten Battle.net Account besitzt der auch schon voll ist, da weitere Transfere nach einer Rückgabe schon unmöglich sind.


Wie weit das ganze auszureißen ist, weiß ich nicht. Insgesamt habe ich das mit 16 Chars gemacht. Irgendwann lohnt es sich halt nicht mehr, da die meisten Accounts gleiche Av´s haben, und man am ende nur noch selten welche dazubekommt. Das gute ist ja das die Gladi Mounts mitgetranst werden laut FAQ. Und auf den einen oder anderen Erfolg kann man auch verzichten ^^


Ergänzung: Accounts kann man von seinem Battle.net Account nicht entfernen lassen. Das geht nur bei Test- Accounts. Und wenn Accounts entfernt werden denn nur weil der Vorbesitzer sich gemeldet hat.
Zusaki ! is offline  
Old   #13

 
elite*gold: 0
The Black Market: 282/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,570
Received Thanks: 244
Kurz gesagt: Erfolge ect. sind ACC gebunden und nicht Charakter gebunden - verlässt ein Charakter den Account, verliert er Mounts ect. (behält nur die , die er auch sonst hat)
ZoXxeZ™ is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 130
Join Date: Nov 2009
Posts: 893
Received Thanks: 105
Habe nen Trans gemacht...du behälst nur die Erfolge/mounts die du mit dne Char den du transen willst erarbeitet hast
Scrax' is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 153
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by Scrax' View Post
Habe nen Trans gemacht...du behälst nur die Erfolge/mounts die du mit dne Char den du transen willst erarbeitet hast
Nein die Mounts sind weg völlig egal welcher Charakter sie erlernt hat.
Ich hatte bei mir alle Mounts verloren, alle TCG, alle vom Händler, alle Rar, alle von Erfolgen.

Accounts löschen zu lassen ist über den Postweg möglich, wird bei unmerged aber wohl scheitern.
Was er versuchen könnte ist die Accounts wieder von seinem battle.net entfernen zu lassen, da er nicht der Inhaber ist, aber ob das klappt und ohne Konsequenzen möglich ist.. wer weiß. Vielleicht einfach mal anonym den Telefonsupport fragen.


norim_ is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Unmerged Account 80er auf den Main Acc rüber transen, ist es safe?
Hey, meine Frage bezieht sich auf Unmerged WoW Accounts. Seitdem ich vor einem halben Jahr dauerhaft gebannt wurde, habe ich nun wieder Lust mit WoW...
0 Replies - World of Warcraft Trading
[Frage] Realm First-Erfolge Transen
Hey, Ich wollte fragen, ob es möglich ist, einen Charakter zu erstellen (auf einem Account der einen Realm First hat) und diesen dann auf einen...
5 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
bnet erfolge auf 2 accounts
Kurze Frage: Ich habe 2 Bnet Accounts: Account A mit 12k Archivments Account B mit nur 8k Archivments Wenn ich nun einen Charakter von...
9 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
+++ [B] ACCOUNTS GLADI DRACHE SPEKTRALTIGER 8900 ERFOLGE +++
.
0 Replies - World of Warcraft Trading
VK HIGH END ACCOUNTS / GLADIS MAX ERFOLGE TITEL MOUNTS PVE PVP MASS GOLD
.
0 Replies - World of Warcraft Trading



All times are GMT +1. The time now is 19:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.