Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 22:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RAF wieder "sicher"?

Discussion on RAF wieder "sicher"? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 686
Join Date: Jul 2010
Posts: 835
Received Thanks: 150
RAF wieder "sicher"?

Nabend,

nach der Rückbuchung sämtlicher RAF Gametime, wollte ich mir erstmal keine neue zulegen. Da eine normale GTC jetzt aber 52k Gold kosten soll, was mir definitiv zu viel ist, wollte ich mal fragen ob ihr schon wieder Erfahrungen gemacht habt mit RAF. Also ob ihr welche gekauft habt, und ob die euch wieder gesperrt haben.

Bin gespannt
Inferiales is offline  
Old 01/13/2013, 13:13   #2
 
elite*gold: 35
Join Date: May 2008
Posts: 476
Received Thanks: 35
Na bekannt ist, dass sie jeden dienstag wieder gesperrt werden...
Franzknut is offline  
Old 01/13/2013, 16:23   #3


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Jop, aktuell hab ich 2 Accounts über RAF bezahlt, auf Account 1 läuft die RAF Gametime schon fast 1 Jahr durchgehend ohne entfernt zu werden, auf Account 2 wurde erst diesen Dienstag die RAF-Gametime entfernt, allerdings zum ersten mal. Weiß nicht ob ich einfach Glück hatte bis jetzt, aber war wirklich das erste mal, dass meine GT entfernt wurde...
StridingGiant is offline  
Old 01/13/2013, 16:41   #4
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Also ich hatte mir vor ca nem Monat Raf draufgemacht, nach parr Tagen wurde sie entfernt , da ich aber ersatz bekam hatte ich dann nochmal aufgeladen und das läuft jetzt schon den ganzen Monat, wird aber Glück sein schätze ich mal.
Cambios is offline  
Old 01/13/2013, 19:31   #5
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2012
Posts: 541
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Inferiales View Post
Nabend,

nach der Rückbuchung sämtlicher RAF Gametime, wollte ich mir erstmal keine neue zulegen. Da eine normale GTC jetzt aber 52k Gold kosten soll, was mir definitiv zu viel ist, wollte ich mal fragen ob ihr schon wieder Erfahrungen gemacht habt mit RAF. Also ob ihr welche gekauft habt, und ob die euch wieder gesperrt haben.

Bin gespannt
Ist immer noch unsicher!

Nach 4 Tagen war meine Gametime weg.
AnonNetwork is offline  
Old 01/13/2013, 20:05   #6
 
kayyy's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Oct 2012
Posts: 373
Received Thanks: 46
Generell ist RAF-Gametime eh unsicher, weil es mittlerweile einfach publik geworden ist und viele diese Variante nutzen, um spielen zu können.

Ob das je wieder " sicher " wird, halte ich für ausgeschlossen, wieso sollte Blizzard denn damit aufhören, RAF-Gametime zu löschen?

Du kannst bei dem ein oder anderen auch 60-Tage GTC für 15+ Euro kaufen, ist meiner Meinung nach auch eine gute Alternative und noch finanziell verkraftbar.
Ab und zu eine RAF-Gametime reinhauen, schadet aber bestimmt auch nicht, wenn man vor allem ein unauffälliger Accountnutzer ist.

Generell hängt es aber eh auch stark vom Glück ab, wie lang deine RAF-Gametime hält, siehst du ja auch schon bei den Antworten der User hier im Thread. Bei dem einen hält es Monate an, bei dem anderen Tage.

Ich persönlich habe einen Monat spielen können, 2x wurde sie mir nach kurzer Zeit entfernt, wobei ich einmal auch wieder einen von meinem Seller für Lau bekommen habe. Dieser wurde dann nicht gelöscht.

Naja gut ... Fakt ist, safe ist es nicht, es hängt eher vom Glück ab.
kayyy is offline  
Old 01/13/2013, 20:14   #7
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423
blizz sollte RaF einfach entfernen :/^^
-_Fith_- is offline  
Old 01/13/2013, 20:39   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7
Received Thanks: 0
wie funktioniert das? hat wer nen guide?
normanone1 is offline  
Old 01/13/2013, 23:20   #9
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Quote:
Originally Posted by Vanturas View Post
blizz sollte RaF einfach entfernen :/^^
Voll nicht. So kann ich dann teils für 5 € das legal haben !


Quote:
Originally Posted by normanone1 View Post
wie funktioniert das? hat wer nen guide?
Die illegale Version wird dir hier keiner mitteilen, da es halt illegal ist.
TiehJay is offline  
Old 01/14/2013, 13:36   #10
 
xrosti's Avatar
 
elite*gold: 328
Join Date: Mar 2012
Posts: 964
Received Thanks: 112
bei mir laufen seit ich RAF kenne bzw nutze( 1Jahr ca, 3Accounts ohne das etwas passiert ist[die glorreiche Idee Jahrespass in eins aufzuladen mal ausen vorgelassen]). Nem Kumpel wurds allerdings direkt entfernt als er einen Monat aufgeladen hat!
xrosti is offline  
Old 01/14/2013, 17:07   #11

 
Delinquenz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,160
Received Thanks: 232
Kaufe für Kollegen immer bei einem hier ausm Forum und versorge jeden Monat 4 Leute mit RaF Gametime. Noch nie kam eine Beschwerde bzw Entfernung seitens Blizzard.
Delinquenz is offline  
Old 01/14/2013, 20:04   #12
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2012
Posts: 541
Received Thanks: 41
Das Blizzard eure Gametime Entfernt liegt in den meisten Fällen daran das euer Verkäufer das Geld zurück bucht.

Später kriegt ihr eine Mail von Blizzard mit folgenden Inhalt:

Hallo!

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir aufgrund eines Zahlungsproblems mit einem der von Ihnen für das “Werbt einen Freund“-Programm geworbenen Accounts den Ihrem Konto gutgeschriebenen Gratismonat wieder entfernen mussten. Beachten Sie, dass diese Maßnahme keinerlei Strafe für Ihren Account beinhaltet – Sie müssen jedoch gegebenenfalls Ihr Abonnement anpassen, um weiterhin spielen zu können.

MFG.
AnonNetwork is offline  
Old 01/15/2013, 16:20   #13

 
Delinquenz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,160
Received Thanks: 232
Quote:
Originally Posted by AnonNetwork View Post
Das Blizzard eure Gametime Entfernt liegt in den meisten Fällen daran das euer Verkäufer das Geld zurück bucht.

Später kriegt ihr eine Mail von Blizzard mit folgenden Inhalt:

Hallo!

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir aufgrund eines Zahlungsproblems mit einem der von Ihnen für das “Werbt einen Freund“-Programm geworbenen Accounts den Ihrem Konto gutgeschriebenen Gratismonat wieder entfernen mussten. Beachten Sie, dass diese Maßnahme keinerlei Strafe für Ihren Account beinhaltet – Sie müssen jedoch gegebenenfalls Ihr Abonnement anpassen, um weiterhin spielen zu können.

MFG.
Den Grund kennt jeder bzw. sollte jeder kennen. Es geht viel mehr darum, dass der TE fragt, ob RaF nicht mehr oder immer noch entfernt wird.

Übrigens: Der Verkäufer holt nicht zwingend das Geld zurück. Eher die Leute, deren Kreditkarte dafür missbraucht wurde. Ich vermute mal, dass das mit fremden CC Daten gekauft wird, aber will hier keine Anleitung geben..
Delinquenz is offline  
Old 01/15/2013, 16:53   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 60
Received Thanks: 8
vor 2 Tagen gekauft und heute wurde mein Gametime entfernt!
icecap is offline  
Old 01/16/2013, 15:14   #15

 
elite*gold: 686
Join Date: Jul 2010
Posts: 835
Received Thanks: 150
Also fassen wir zusammen.

Nein, RAF ist nicht sicher
Inferiales is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann man tastenfolgen "aufnehmen" und dann wieder "abspielen"
06/16/2009 - General Coding - 8 Replies
also wie in der frage : kann ich so zu sagen(jetzt mal vereinfacht) rechts-links-rechts eingeben &aufnehmen oder so oder irgendwo reinschrieben damit das alle 5 skeunden wieder holt wird?



All times are GMT +2. The time now is 22:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.