Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 23:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ein Problem mit der reaktivierung -.-*

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ein Problem mit der reaktivierung -.-*

Also folgendes: Ich hab seit ca. einem dreiviertel Jahr meinen WoW Acc deaktiviert...ha neulich nochma lustbekommen und wollte mich in die Accountverwaltung einloggen, doch dann steht da
"Der Benutzername sowie das Passwort sind falsch. Bitte versuchen Sie es erneut." Aber dabei bin ich mir 100 prozentig sicher das der Name sowie Passwort rchtig sind. Ich hatte überlegt nagut machst dudir einfach ein neues PW aber ich weis die geheimfrage nicht mehr und meine cdkey..kp wo der ist.

wodrann könnte es liegen?

was könnte ich noch machen?

bitte helft mir.... =[

ArtimusClydefrog is offline  
Old   #2

Received Thanks: 262
Schick eine Perso-Kopie an Blizzard. Dazu noch Accountnamen und die sollten die e-mail Adresse ändern. Dann kannst ja einfach neues Passwort über die Seite anfordern, wenn du die Geheimfrage weißt.

Tairon is offline  
Old   #3

2 probleme...1. hab noch keinen perso ^^
2.ich weis ja die gehimfrage nicht mehr..
Old   #4

Eine Geburtsurkunde geht auch... Und die sollten deine Eltern irgendwo haben^^ Hmm kannst auch sagen, dass sie dir die Antwort auf die Geheimfrage zuschicken sollen, haben sie bei mir auch schon gemacht.
Name, Adresse etc. mit denen der Acc erstellt wurde, solltest du ja auch wissen, wenn es dein Acc ist. Die kannst ja auch noch mit schicken.

Tairon is offline  
Old   #5

ja ist mein acc....em wäre es nicht leichter da anzurufen oder geht das nicht? kostet es wenn was?
Old   #6

Bringt nichts, wenn du kein CD-Key und keine Geheimfrage hast. Du musst ja beweisen können, dass das dein Account ist. Und wenn dir CD-Key und / oder Geheimfrage fehlen, musst du eine Perso-Kopie / Geburtsurkunde per e-mail schicken, wenn du irgendwas ändern möchtest.
Tairon is offline  
Old   #7

mh ich kann mich auch ga nich mehr so recht erinnern...also: ich hab mir das pack gekauft wo wow und burning crusade drinn ist.waren da cd's bei? stehen die keys wenn darauf oder irgendwo anders wel ich hab das paket noch nur keine cd's.
Old   #8

Eigentlich stehen ein CD-Key in der Hülle drin und nicht auf der CD... Schau doch mal in die Hülle rein, vll. steht dort der CD-Key.
Tairon is offline  
Old   #9

ja ich hab ja kiene hüllen und keine cds ch hab schon alles auf den kopf gestellt....

nuja wo find ich denn die passende email-adresse...auf wow-europe find ich nur den telefondienst...ich bin doof ^^
Old   #10

Received Thanks: 32
Es gab für WoW und das Addon keine Hüllen, sondern jeweils eine Box mit den CD's drinnen. In dieser Box ist jeweils ein Aufkleber mit dem jeweiligen Key drin. Du sagtest ja, dass du außer den CD's zumindestens die Boxen (2) hast. Oder du entscheidest dich einfach mal, was du hast und was nicht! Denn 2 deiner Postings widersprechen sich.

Edit: Goggle einfach mal nach Account+WoW und du solltest mit Sicherheit die entsprechenden Informationen erhalten. Falls du dafür auch "zu doof" sein solltest hier die Adresse.
DerPessimist is offline  
Old   #11

Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by DerPessimist View Post
Es gab für WoW und das Addon keine Hüllen, sondern jeweils eine Box mit den CD's drinnen. In dieser Box ist jeweils ein Aufkleber mit dem jeweiligen Key drin. Du sagtest ja, dass du außer den CD's zumindestens die Boxen (2) hast. Oder du entscheidest dich einfach mal, was du hast und was nicht! Denn 2 deiner Postings widersprechen sich.

Edit: Goggle einfach mal nach Account+WoW und du solltest mit Sicherheit die entsprechenden Informationen erhalten. Falls du dafür auch "zu doof" sein solltest hier die Adresse.
Na der doofe bist du :P...

Benutz die Webform
delpiero is offline  
Old   #12

Received Thanks: 201
Quote:
Originally Posted by delpiero View Post
Na der doofe bist du :P...
Da bist du aber sehr optimistisch

Wie gesagt, einfach irgendwas, das deine Identität bestätigt, hinschicken.
Anysunan is offline  
Old   #13

Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by Anysunan View Post
Da bist du aber sehr optimistisch

Wie gesagt, einfach irgendwas, das deine Identität bestätigt, hinschicken.
Ja, Geburtsurkunde, Perso (hast du ja nicht, kannst ihn aber mit 15 schon beantragen glaube ich..), Schulausweis sollte glaube ich auch schon fast ausreichen, oder irre ich mich da? Ich meine da mal was gelesen zu haben..
delpiero is offline  
Old   #14

meine postings wiedersprechen sich ga nicht Oo
ich hab nicht geasagt ich hab die cd-hüllen (deine boxen) sondern das ich noch das paket wo beide cd-hüllen, anleitungen usw. drinne sind...
Old   #15

oh thx delpiero

da guck ich ma bei ^^

Reply

« Previous Thread | Next Thread »