Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 16:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

3.3.5a Arena&Bg - Holypally Addons

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
3.3.5a Arena&Bg - Holypally Addons

Heyhou liebe ElitePvPers Community,

Ich spiele seit über 1 Jahr auf einem relativ grossen und bekannten WotLK blizzlike Server (Patchstand:3.3.5a) mit meinem Healpala als Main. Lange Zeit war ich mehr auf PvE spezialisiert und habe PvP (sowohl Arena als auch Bg) nur sekundär als "Hobby" betrieben, halt ohne gross Guides befolgen, Addons extra dafür runterzuladen etc.

Mittlerweile gehör ich doch zu den aktivsten Bg Playern des Servers überhaupt (Oberster Kriegsfürst - spricht für sich denk ich), auch Arena spiel ich immer wieder, aber ich denke noch auf einem Niveau, welches massiv Verbesserungpotential in sich birgt. Im moment peil ich mit meinem Mate die 2k Wertung für den Helm an, was früher oder später bestimmt auch klappen wird, da - wenn wir Arena machen - eigentlich nie Wertung verzocken, im Gegenteil.

Dennoch kann ich mir gut vorstellen, dass man mit den richtigen Addons doch noch einiges mehr erreichen kann, als man es mit den PvE Addons tut. Was meint ihr: Welche Addons sind für einen Holypala in der Arena wirklich von Nutzen?

Im Moment verfüg ich nur über Healbot, Xperl, recount und all solche PvE Addons halt, aber was ich manchmal vermisse, ist ein Addon, das mir ganz genau anzeigt, wann der Gegner Interrupts, Wirbel, Sheeps etc. castet, um im richtigen Augenblick dem gegenzuwirken, im besten Fall sogar noch mit einer Voice Meldung oder Schriftzugsmeldung. Oder ebenfalls ein Addon, welches mir exakt anzeigt, wie lange mein Betäubungs- bzw. Desorientierungseffekt noch anhält, ohne jedes Mal einen Blick die die unübersichtliche Debuffleiste werfen zu müssen.

Oder was habt ihr generell noch für Vorschläge, ich bin immer offen für neue Ideen, da ich ein relativ lernwilliger und durch die Erfahrung doch ziemlich gereifter Spieler bin. Würde gerne die Möglichkeiten voll auskosten, die ein Healpala zubieten hat, was eine ganze Menge ist.

Meldet euch einfach hier, falls euch etwas dazu einfällt.. und joa.

(Ps: Diffarmierende und beleidigende Antworten, die nichts zum Thema beitragen könnt ihr bitte unterlassen)

Liebe Grüsse

Pascii is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »