Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

könnt ihr mir helfen :S?

Reply

Old   #1

elite*gold: 30
Received Thanks: 14
könnt ihr mir helfen :S?

ich spiele gerade einen mage lvl56 aber irgendwie scheint mir die klasse langweilig zu sein <.< aber möchte dennoch eine klasse die fernkampfbasierend ist und einen guten dmg raushaut pvp als auch pve, könnt ihr mir da eine klasse empfehlen?

wäre dankbar für jede hilfe

GiaLu is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,989
Hexenmeister/Range Druide/Shadow Priest/Range Schamie/Hunter -> Range Klassen
Hexenmeister/Shadow Priest/Hunter -> Starke PvP Klassen
Hexenmeister/Shadow Priest/Hunter/Range Schamie -> Starke PvP Klassen

Nun steht dir zur Auswahl, wenn du beides gerne machen würdest im Endcontent:
Hexer, Shadow, Hunter

Nana Osaki is online now  
Old   #3

und beim shadow priest auch möglich mit dualen talent gut im pve zu sein?
GiaLu is offline  
Old   #4

elite*gold: 25
The Black Market: 784/0/0
Received Thanks: 1,378
Hexenmeister/Range Druide(Eule)/Shadow Priest/Range Schamie/Hunter/Mage -> Range Klassen
Shadow Priest/Hunter/Mage/Eule(nur bei guten Spielern) -> Starke PvP Klassen
Eule/Hexenmeister/Shadow Priest/Hunter/Range Schamie/Mage -> Starke PvE Klassen

♊ Spuds-Gaming is offline  
Old   #5

Received Thanks: 645
Quote:
Originally Posted by GiaLu View Post
ich spiele gerade einen mage lvl56 aber irgendwie scheint mir die klasse langweilig zu sein <.< aber möchte dennoch eine klasse die fernkampfbasierend ist und einen guten dmg raushaut pvp als auch pve, könnt ihr mir da eine klasse empfehlen?

wäre dankbar für jede hilfe
Mage ist stark im PvP sowie PvE :>

Quote:
und beim shadow priest auch möglich mit dualen talent gut im pve zu sein?
Du kannst mit jeder Klasse gut im PvE sein, genauso wie du mit jeder Klasse gut in PvP sein kannst.

Quote:
Originally Posted by Spuds-Gaming View Post
Hexenmeister/Range Druide(Eule)/Shadow Priest/Range Schamie/Hunter/Mage -> Range Klassen
Shadow Priest/Hunter/Mage/Eule(nur bei guten Spielern) -> Starke PvP Klassen
Eule/Hexenmeister/Shadow Priest/Hunter/Range Schamie/Mage -> Starke PvE Klassen
Und wenn man Shadow/Mage/Hunter nicht spielen kann ist man trotzdem gut? Ich bezweifle das Eule eine wesentlich höhere Lernkurve hat.

Bitte hört auf mit "diese Klasse ist stark/schwach" - spielt was euch Spaß macht, und was ihr könnt. Alle größeren Patchs (5-7 Monate) ändert sich das Verhältnis der Klassenstärke meist. Und wenn ihr nicht bei jedem Patch elendig rerollen wollt, dann konzentriert euch lieber auf eine Klasse, und zieht sie durch.
Psychoduke is offline  
Old   #6

danke schonmal an euch

@psychoduke: ich wollte keinesfalls behaupten das der mage schlecht ist, nur irgendwie macht mir die klasse an sich keinen spaß, von den fertigkeiten etc.
GiaLu is offline  
Old   #7

elite*gold: 75
Received Thanks: 2,715
Quote:
danke schonmal an euch

@psychoduke: ich wollte keinesfalls behaupten das der mage schlecht ist, nur irgendwie macht mir die klasse an sich keinen spaß, von den fertigkeiten etc.
Hast du auch alle Spec's ausprobiert ?
TiehJay is offline  
Old   #8

arkan und frost bisher, feuer hab ich mit lvl 10 oder so mal ausprobiert, wie ich aber gehört habe wurde/wird feuer ja sehr doll generved
GiaLu is offline  
Old   #9

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Mage macht erst im End Content spaß meiner Meinung, ist eigendlich bei allen Klassen so das sie erst auf Endlevel des aktuellen Addons Spaßig sind finde ich, davor hast du noch garnicht soviele Möglichkeiten weil viele Spells erst freigeschalten werden ab einem bestimmten Level. Habe auch nen Mage, und da hast du einfach viele Möglichkeiten..
Im Pvp kannst Leuten aufn sack gehen indem du sie dauerfrostest & heftige Crits rausbärstest, im Pve kannst ziemlich gut Dmg raushaun, was will man mehr? Macht einfach Spaß.. Wobei aber zu sagen is das jedem ne andere Klasse spaß macht, nehme die Klasse die dich am meißten anspricht, und spiele diese dann. Es hilft dir nichts wenn jeder sagt Klasse XYZ ist tierisch geil, wenn sie dir dann kein Spaß macht & sie dir nicht liegt.. man sollte Spaß beim spielen haben, und nicht ne Klasse wählen weil es andere wollen/geil finden - meine Meinung. Druide ist übrigens auch ganz spaßig.. Katzenform, Heals rauskloppen, Baumrinde casten..hachja..ist toll so gut wie nie zu sterben bei Mobs *g*
Cambios is offline  
Old   #10

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,099
Mitm Hexer wär ich da in Punkto PVP vorsichtig Hab gestern mit Level 82 und ohne großem Equip nen 85er Hexer weggeputzt als Dudu Bär weil der nix anderes außer Fear konnte der DMG war ebenfalls grausig schlecht

Würd dir Hunter oder Mage nahelegen
mastermo is offline  
Old   #11

Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Mitm Hexer wär ich da in Punkto PVP vorsichtig Hab gestern mit Level 82 und ohne großem Equip nen 85er Hexer weggeputzt als Dudu Bär weil der nix anderes außer Fear konnte der DMG war ebenfalls grausig schlecht :awesome
Eventuell war der Hexer nicht "gut" ?
Rabe'n is offline  
Thanks
1 User
Old   #12

Okay das könnte auch sein lässt drauf schließen wegen dem permanenten Fear gespamme
mastermo is offline  
Old   #13

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Okay das könnte auch sein lässt drauf schließen wegen dem permanenten Fear gespamme

PEW moonfire! PEW moonfire! PEW Moonfire.. mehr muss man dazu nicht sagen oder?
Cambios is offline  
Old   #14

Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
PEW moonfire! PEW moonfire! PEW Moonfire.. mehr muss man dazu nicht sagen oder?
ähm ich bin keine Eule sondern nen Bär...
mastermo is offline  
Old   #15

Received Thanks: 65
Back to Topic

Ich kann dir auch nur sagen entweder spiel die klasse noch hoch und entscheide dann weil wenn es langweilig ist dann scheinst du ja gut damit umzugehen (stirbst wenig etc) oder was ich noch genial finde ist der Hexer aber der ist am anfang auch langweilig immer nur dots und shadowbolt aber das musst du jetzt entscheiden!

Norgum is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »