Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Gilde schnell leveln

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Gilde schnell leveln

Hallo Leute, bin neu hier im Forum und habe auch schon eine Frage

Ich und meine Kumpels haben seit 5 Tagen eine neue Gilde erstellt (Blackmoore Allianz) und sind erst lvl4. Da wir dringend mehr member benötigen, und die meisten aber nur einer lvl25 Gilde joinen, wollte ich fragen ob es eine möglichkeit gibt den Gildenlevel so schnell wie möglich zu pushen

Vielen Dank erstmal,
lg

Garrosh. is offline  
Old   #2

elite*gold: 26
The Black Market: 144/0/1
Received Thanks: 122
Wenn du genug Gold hast biete an bzw mache werbung das die 5 aktivsten mit Gold belohnt werden. Lockt viele 90er

cheap_4_you is offline  
Old   #3

Das ist mal eine Idee
aber wie kann ich feststellen wer am aktivsten ist? ^^
Garrosh. is offline  
Old   #4

elite*gold: 26
The Black Market: 144/0/1
Received Thanks: 122
In der Gildenansicht Aktivität steht Gesamt und Wöchentlicher Status jeden Mittwoch gibt es ja den "reset" also muss man ca Dienstag auswerten

cheap_4_you is offline  
Old   #5

stimmt, wäre eine Möglichkeit - danke erstmal dafür

Aber wie geht es am schnellsten wenn man es selbst in die Hand nehmen will?
(auch in Gruppen)?
Keine Bugs oder sonstiges?
Garrosh. is offline  
Old   #6

elite*gold: 80
Received Thanks: 65
Falls ihr genung member habt macht Gilden ini's !
Solyaboy is offline  
Old   #7

jo das machen wir sowieso

hab gerade gesehen dass die aktivität von einem lvl22er am höchsten ist!
Also wird mit lvln der Gildenlevel stark gehoben... werde versuchen viele kleine zu locken und die belohnen
Garrosh. is offline  
Old   #8

elite*gold: 75
Received Thanks: 2,714
Arena, PvP, Quests (von 80-90 bringt extrem viel), Raids (naja, derzeit mit 5 Leute schwieriger, den aktuellen Content zu raiden).
TiehJay is offline  
Old   #9

Gibt Arena so viel Punkte?
Garrosh. is offline  
Old   #10

elite*gold: 75
Received Thanks: 2,714
Hab' gerade gelesen, dass da jemand etwas herausgefunden hat:

Quote:
Von Level 1 bis 25 sind es rund 14100 Quests.

Gründen also 10 Leute gemeinsam eine Gilde und jeder levelt einen Twink ist die Gilde 25 bevor die 10 Twinks 85 sind.

Lässt sich also in ein paar Tagen machen, im Gegensatz zu mindestens 3-4 Monaten die es bei Einführung der Gilden-Level dauerte ist das schon mal nicht schlecht.

Quelle: Blizzard-Forum
Quote:
Originally Posted by Garrosh. View Post
Gibt Arena so viel Punkte?
Also 'n Kollege meinte, dass er mit Arena/RGB's recht schnell die Gilde gelevelt hatte bzw. viel pushen konnte, indem die Gildenherausforderungen immer schnell gemacht hatte und durch diverse Twinks.
TiehJay is offline  
Old   #11

jo bin gerade dabei viele lowies zu inviten und die mit gold-bonus zu locken
und es funktioniert ^^

Arena werd ich heute abend oder morgen ausprobieren, vielen dank
Garrosh. is offline  
Old   #12

Received Thanks: 26
Questen, mehr nicht.
Boostservice.EU is offline  
Old   #13

Received Thanks: 4
ein paar freunde und ich haben vor ein paar wochen auch eine neue gilde gegründet. zuerst haben wir uns ein "gildeneinladungs-addon" geholt und das die ganze zeit durchlaufen lassen (oh ja ich hasse die dinger selbst) aber sonst bekommst gar keine member.
wichtiger hinweis : wenn du dir so ein addon zulegst, mach das "instant-invite" aus. 99% der leute die einen instant invite bekommen, lehnen ab. schreib lieber einen netten text und lass das addon sie nur anwispern. wer nicht antwortet hat kein bock und wer antwortet hat zumindest schonmal halb interesse. dann schreibt man weiter persönlich mit dem jenigen.

was ich so gelernt habe während der zeit ist, dass viele leute eine gilde suchen die eben keine massengilde ist, wo nur jeder drin ist, um die bonis zu bekommen. sondern die suchen eine gilde, damit man sich auch mal mit anderen leuten unterhalten kann.
deshalb empfehle ich einen text zu formulieren, der nicht auf gildenbonis und so abspielt sondern eher auf die gemeinschaft der gilde. außerdem sollte man es so schreiben, als hättest du ihn persönlich angewispert (er weiß ja nciht das du 10 leute aufeinmal mit dem addon anwisperst ^^)

unser text in etwa: hey, ich habe gesehen dass du noch keine gilde hast. Wir versuchen grade eine neue Gilde aufzubauen und suchen noch member mit denen wir zusammen questen und instanzen machen können. wenn du lust hast melde dich doch bei mir.
(so in etwa...)

zusätzlich haben wir immer fleißig die gildenherrausforderungen gemacht, also dungeons und szenarien. (mit min. 3 leuten). (wir waren zum glück 3 rl freunde) zusätzlich haben wir täglich die scheiß daylies gemacht.

aber im endeffekt waren es die quests und daylies, die uns vorrangebracht haben. 60000ep bringt eine quest/daylie der gilde (die quest muss der stufe des chars ensprechen). wenn man dann erstmal ein paar mehr member hat, die aktiv sind, dann gehts echt flott.

wir hatten nun ein wenig glück, dass die winterferien waren und wir viele neulinge und schüler aufgenommen haben, die ja dann viel zeit hatten.

zusätzlich wie schon erwähnt, machen wir gewinnspiele. der mit der meisten gildenaktivität in der woche bekommt 1000g, der 2. 500g, und der 3. 250g.
solltet ihr den gildenboni "zahlungsfluss" schon haben, bekommt ihr das gold durch die gildenherrausforderungen auch wieder locker rein.
aber es muss auch nicht immer gold sein. z.b. bieten wir dem gewinner an obsi+3d zu machen und er bekommt das mount. sofern ihr lvl90 seid könnt ihr 10er locker mit 2-3 mann machen. 25er sollten schon min. 3 sein, wenn nicht etwas mehr.
Zul Aman timed geht auch, für das mount z.b.
aber der gewinner kann sich dann aussuchen was er lieber will, gold oder mount. (oder auch pets)

reppen von der gildenbank darf bei uns auch jeder bis zu 75g pro tag.

ich weiß nun grad nicht 100% wann wir uns gegründet haben, aber ich schätze nicht ganz einen monat und wir sind nun stufe 22. haben zur zeit 78 member, wobei da auch noch ~20 twinks der member mit drin sind.

so nun ist das ja doch ein ganz schön langer text geworden^^ hoffe das hilft dir etwas
p4uLi is offline  
Old   #14

Received Thanks: 65
Danke mir hilft er ich habe aber noch eine frage gibt es irgend wo ne liste wo man sieht wie viel Gilden EP eine Quest ein Dungeon ,Raid und RBG bringt? und bekommt die gilde auch ep durch erfolge (zb den mit den fischen oder den flasks oder dem bergbau)

Viel erfolg bei deiner Gilde!
Norgum is offline  
Old   #15

Received Thanks: 4
erfolge geben keine ep.

eine quest bringt 60000 ep. (auf der stufe des charakters)

ein dungeon bringt 300000 ep, aber nur wenn man in einer gildengruppe ist. (min 3 member) + noch mehr ep wenn 5 leute aus der gilde sind. aber wie viel genau, kann ich momentan nicht sagen geschätzt + 150k (also 30k pro member) (bei 3 membern dann weniger)

raid + rbg kann man ja nachgucken wie viel das bringt wenn man unter gildenherrausforderungen schaut.

p4uLi is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »