Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Gilde schnell leveln

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 65
Danke!

Norgum is offline  
Old   #17

Received Thanks: 72
neuen char erstellen
lvl 1-8 questen
löschen

Schokoais is offline  
Old   #18

elite*gold: 15
Received Thanks: 80
Meiner meinung nach am besten Questen Questen Questen Questen mehr nicht :P

der rest ergibt sich von alleine
ExotiicZ is offline  
Old   #19

elite*gold: 11
Received Thanks: 35
Arena bringt meiner Meinung nach am meisten, wenn ihr im 2vs2 gewinnt bringt das bei ner lvl 1er gilde ca nen halben balken ka wieviel das ist ... und es ist halt unbegrentzt hatte mit 3 kumpels so meine gilde an einem tag oben weil wir eben 2vs2 angemeldet ham und 1 mal nach dem nächsten gewonnen haben XD

P.S: sollten die Gegner zu schwer werden, weil eurer Rating zu hoch wird, dann löscht das team und erstellt ein neues! das würde ich spätestenz ei rating 1000 machen, auch um zu verhindern, dass die kämpfe ewig dauern

guzz™ is offline  
Old   #20

The Black Market: 281/0/0
Received Thanks: 242
Durch Arena macht man am meisten EP in der Gilde - siehe #guzz™
Habe damit selbst schon gut Erfahrung gemacht und damit kannst innerhalb kurzer Zeit dein Level auf Max. Gildenlevel pushen.

Ist empfehlenswert wenn die Gilde so klein wie möglich bleiben soll.
ZoXxeZ™ is offline  
Old   #21

geht das auch bei lvl 70 Teams? oder nur bei 90gern ?
Norgum is offline  
Old   #22

Received Thanks: 2,972
Quote:
Originally Posted by Norgum View Post
geht das auch bei lvl 70 Teams? oder nur bei 90gern ?
Gute Frage, normaler weiße müsste es genau so funktionieren, da die Level 1 Quests ja genau so viel GildenEP geben wir Level 90er Quests.
Nana Osaki is online now  
Old   #23

Received Thanks: 20
Alles quatsch - wenns schnell gehen soll und größe der Gilde etc. keine Rolle spielen:

-->Botaccount mit HB, Pimpmyguild plugin und superguildinvite addon <--

Auf nem vollen server haste innerhalb von knapp 2 woche die 1000 member Grenze erreicht. Und dann musste nur noch dem EP Balken der Gilde zuschaun wie er wächst! ( achja Guildkicker gleich noch dazuholen, der kickt automatisch Chars die zulange inaktiv waren, somit ist immer platz für neue lvler
gr1nch1985 is offline  
Old   #24

Received Thanks: 2,972
Quote:
Originally Posted by gr1nch1985 View Post
Alles quatsch - wenns schnell gehen soll und größe der Gilde etc. keine Rolle spielen:

-->Botaccount mit HB, Pimpmyguild plugin und superguildinvite addon <--

Auf nem vollen server haste innerhalb von knapp 2 woche die 1000 member Grenze erreicht. Und dann musste nur noch dem EP Balken der Gilde zuschaun wie er wächst! ( achja Guildkicker gleich noch dazuholen, der kickt automatisch Chars die zulange inaktiv waren, somit ist immer platz für neue lvler
Abgesehen davon, dass nicht jeder auf einem Vollen Server ist und nicht jeder so eine Massengilde haben will, kennt das eh schon jeder.
Nana Osaki is online now  
Old   #25

Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Abgesehen davon, dass nicht jeder auf einem Vollen Server ist und nicht jeder so eine Massengilde haben will, kennt das eh schon jeder.
Toller Satz, muss ich dir lassen =P
gr1nch1985 is offline  
Old   #26

naja ich habe auf Frostwolf mein super guild inv addon 5 Stunden laufen lassen und jeden persönlich angeschrieben es waren in den 5 stunden nich mal 100 leute ohne gilde und davon waren 10-20 starter editionen und vill 40 Bankchars!
Norgum is offline  
Old   #27

Received Thanks: 4
frostwolf horde oder allianz?

also ich bin selbst auf frostwolf horde. und wenn ich meins durchlaufen lassen habe, hatte ich 100leute im ersten durchlauf und in jedem weiteren natürlich immer weniger, weil dann ja nur die leute angezeigt werden, die neu online kommen.
starter editionen und bankchars sind aber wirklich oft dazwischen, das stimmt. aber stell dir mal vor du hättest nicht so ein addon... das würde dann wirklich ewig dauern.

man brauch geduld... also ich hab nun eine 25er gilde. das hat ca. 1 monat gedauert. bin damit zufrieden.
p4uLi is offline  
Old   #28

elite*gold: 52
Received Thanks: 292
Also wenn du die Gilde von anderen leveln willst kann ich dir nur Empfehlen superguildinvite zunutzen und da ne nette whispermessage einzutippen , ab lvl 2 bekommst du so oder so mehr member dann.
Donrevallo is offline  
Old   #29

allianz horde sind allgemein mehr member auf frostwólf!
Norgum is offline  
Old   #30

elite*gold: 55
Received Thanks: 75
Also ich kann von meiner Gilde nur folgendes zum leveln sagen:

1. Arena :

Arena gibt echt sau viele Gildenexp ( natürlich nur wenn es 2 Leute aus der Gilde sind)
Da kommt man in Null komma nichts auf Stufe 25.

2. Geld investieren :

Du investierst 5-10k Gold auf die Gildenbank und erlaubst alle Reparaturkosten von der Gildenbank zu bezahlen ( lockt ziemlich viele an).

Drewfyre is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »