Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 07:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

WoW Neu, kein Plan vom Game was muss ich beachten?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,085
Received Thanks: 407
WoW Neu, kein Plan vom Game was muss ich beachten?

Ja was muss ich am Anfang beachten?
Gibt es gute Clans die neulingen helfen?
Lade es gerade noch runter bitte gibt mir Tipps fürn Anfang



RevoGTS is offline  
Old   #2


 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,003
Received Thanks: 3,091
Einfach den Tutorial am Anfang von Blizzard folgen, dann wird das schon.
Clans gibt es nicht nur Gilden, welche es auf jedem Server zu genüge gibt
Diese sind meist auch sehr hilfsbereit.

Etwas älter aber grob:


Ravenstorm is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 215
Join Date: Mar 2010
Posts: 167
Received Thanks: 41
ich habe dir mal was nettes im frage die experten bereich gepostet
viel spaß beim spielen wünscht
Salex
DerSalex is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 95
Received Thanks: 19
Hallo Revo,

wenn du mit dem runterladen des Spieles fertig bist solltest du dir als erstens Gedanken darüber machen was du gerne spielen möchtest.

Prinzipiell sind alle Nahkampf-Schadensklasse etwas "komplizierter" zu spielen. Einfach weil man nicht nur Ressource (z.B. Wut, Energie, Runenmacht) und CD's (Cooldowns ... also Abklingzeit von Fähigkeiten bevor sie wieder eingesetzt werden können) im Auge behalten muss, sondern auch die Positionierung zum/am Gegner und das Gameplay deutlich schneller abläuft da hier zum Hauptteil mit Instants (also Fähigkeiten die keine Zauberzeit benötigen) gearbeitet wird.

Fernkampf-DD's (Damage-!@#$%^) sind da etwas einsteigerfreundlicher, da man hier auch beim Leveln aus der Entfernung beginnt und somit mehr Zeit hat sich auf seine Fähigkeiten zu konzentrieren. Allerdings haben Range-DD auch oftmals das Problem der Schadensanfälligkeit ... sprich kommt ein Gegner dann trotzdem in Nahkampfreichweite kann es dann schonmal enger werden, vor allem bei Stoffklassen wie Hexer und Mage. Dafür haben die dann allerdings Fähigkeiten sie die Gegner wieder vom Leib zu schaffen oder schnell wieder Distanz zu gewinnen. Auch das ist nicht ganz ohne das richtig zu spielen ... viele Anfänger tun sich damit hart, vor allem wenn sie noch kein anderes MMORPG zuvor gespielt haben.

Wenn Du schon ein MMORPG zuvor gespielt hast, dann wirste vermutlich schon wissen ob für die eher Fern- oder Nahkämpfer in Frage kommen wird, bzw. ob Du auch damit zurecht kommst einen schadensanfälligeren DD zu haben oder nicht.

Hast Du noch gar kein MMORPG zuvor gespielt, dann würde ich Dir tatsächlich den Jäger empfehlen. Da er von Anfang an ein Tank-Pet dabei hat, das bindet den Gegner an sich und ermöglicht es so dem Jäger aus der Distanz Schaden zu machen ohne Gefahr zu laufen das der Gegner zu nahe kommt.


Wenn Du dann mal in WOW und der Materie wie die Klassen funktionieren drinnen bist, kannste Dir ja immer noch eine andere Klasse hoch spielen.

Gruß


Protekt39 is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 80
Join Date: Nov 2012
Posts: 167
Received Thanks: 65
Am bestem alles genau durch lesen..und graue items nicht wegschmeißen alles beim Händler verkaufen und ab lvl 15 würde ich erstmal paar Instanzen machen da lvlt man recht schnell und bekommt gutes eqip !
Solyaboy is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,455
Received Thanks: 477
Ein Tipp von mir
Vergleiche WoW mit keinem anderen Spiel.. du wirst schnell merken WoW ist Einzigaritg .
Teh SixX is offline  
Thanks
2 Users
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 818
Received Thanks: 65
Ich habe 2007 angefangen wow zu spielen oder 2006 weiß gar nicht mehr aber ist auch egal, ich habe am anfang kein addon wie Questhelper benutzt und mir noch jeden text durchgelesen und auf die umgebung geachtet! Mein Tipp Mach diesen Fehler nicht Questen kann so genial sein wenn du dir die Zeit nimmst und mal die Quests durchliest anstatt einfach zu dem punkt auf der karte zu rennen und die monster zu töten die dir das addon sagt!

So dauert es vill etwas länger aber es ist viel schöner und intensiver!

Viel Spaß mit wow und Einen guten Start in die fabelhafte welt von Warcraft!


Norgum is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
How to: Rap aufnehmen. Was muss man beachten?
Hallo Community! Da bei den ein oder anderen die Interesse besteht wie was funktioniert habe ich mal ein bisschen das Internet durchforstet und...
4 Replies - Music
Was man bei hacks beachten muss.
Hallo liebe Com. :) Ich bin 3887531(Cem) ich wollt euch mal sagen was ihr bei hacks beachten müsst Erstens. Wieviele beiträge gibt es von ihm...
8 Replies - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits
Brauche ca. 6GB CD, was muss man da beachten?
Heyo e*pvp. Hätte mal wieder ein paar Fragen, habe nun Windows 7 64 Bit Home, aber nicht gekauft. Gebe dazu aber auch keine Auskunft, nun weil ich...
10 Replies - Technical Support
Teamviewer was muss ich beachten?
hei com, ich bin noch ein ziemlicher neuling was teamviewer anbelangt. viele wollen meine daten, auf was muss ich achten? weil über teamviewer...
14 Replies - WarRock
Kopfhörerkauf - was muss ich beachten?
Hey Leute :) Ich stand letztens bei Media Markt an der Kopfhörer Abteilung weil ich welche suche. Bei der großen Auswahl wusste ich überhaupt nicht...
6 Replies - Hardware Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 07:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.