Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 23:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Crossrealm Liste irgendwo?[Frage]

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 72
Crossrealm Liste irgendwo?[Frage]

Huhu!
Gibt es eine offizielle Information bezüglich den Crossrealms?
Das einzige was ich bisher rausfinden konnte was sicher stimmt:
Pvp only mit Pvp
Pve only mit Pve ..

Gibts eine Liste mit festgelegten Realms die zusammen crossed sind oder is es immer random ?

Danke euch

Schokoais is offline  
Old   #2

elite*gold: 215
Received Thanks: 41
Sind dafür nicht die Realmpools da? Hier mal eine Liste welche Realms zusammengehören:
Kenne deinen Realmpool - Foren - World of Warcraft

DerSalex is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Quote:
Originally Posted by DerSalex View Post
Sind dafür nicht die Realmpools da? Hier mal eine Liste welche Realms zusammengehören:
Kenne deinen Realmpool - Foren - World of Warcraft
getestet. crossrealm scheint unabhängig vom realmpool zu sein
Schokoais is offline  
Old   #4

ok dann wird es wohl so sein, dass alle eu realms cross alle englischen realms alle russischen und so weiter, danke fürs testen

DerSalex is offline  
Old   #5

elite*gold: 2909
The Black Market: 1587/1/0
Received Thanks: 1,569
cross realms sind die dümmste erfindung die blizz je gemacht hat...
Spegeli is offline  
Old   #6

jo das stimmt iwie^^ und auch die serverübergreifenden gebiete sind nicht so dolle beim leveln
DerSalex is offline  
Old   #7

Received Thanks: 65
Merkt man auf Frostwolf auf der Höllenfeuerhalbinsel! da ist so was von die hölle los schon die ganze woche man wird nur von 90gern gecampt und gestern haben sie den vogel abgeschossen da waren 17x90ger in der Ehrenfeste! und haben alles gekillt... und das ewig!
Norgum is offline  
Old   #8

crossrealm is echt bullshit, vor allem wenn man bottet.... bzw. auch als normaler spieler.
das 90er ganken nervt echt schon endlos.
gibt sehr viele proteste im forum gegen cr. angeblich spart blizzard dadurch einiges an geld weil so die serverzahl reduziert werden kann
Schokoais is offline  
Old   #9

elite*gold: 2090
Received Thanks: 6,899
Quote:
weil so die serverzahl reduziert werden kann
... was ja Quatsch ist, weil die Server bleiben, wo sie sind. Es geht einfach nur darum, Kapazitäten gleichermaßen zu verteilen, um die Latenzen zu minimieren.

Eine Liste kann es aufgrund dessen auch nicht geben, da die Auslastung einzelner Server immer verschieden ist.
Whoknowsit is offline  
Old   #10

elite*gold: 1
Received Thanks: 166
Crossrealms sind toll! Endlich mal wieder ein bisschen openpvp. Und was ich hier lesen muss.. Weil man nicht mehr richtig botten kann sind hier ein paar leute am rumweinen.
peterpwnd is offline  
Old   #11

Quote:
Originally Posted by peterpwnd View Post
Crossrealms sind toll! Endlich mal wieder ein bisschen openpvp. Und was ich hier lesen muss.. Weil man nicht mehr richtig botten kann sind hier ein paar leute am rumweinen.
openpvp =
als 90er aus langeweile lowlvler ganken? x)

es sind nicht paar Leute und vor allem sind es nicht nur botter die es scheisse finden
Schokoais is offline  
Old   #12

Quote:
es sind nicht paar Leute und vor allem sind es nicht nur botter die es scheisse finden
Warum findet ihr das denn "scheiße"? Ich mein... Welche Nachteile entstehen euch dadurch?
Whoknowsit is offline  
Old   #13

Received Thanks: 223
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Warum findet ihr das denn "scheiße"? Ich mein... Welche Nachteile entstehen euch dadurch?
Man weiß es nicht. Das sind Leute, die sich auf einem PvP Realm einen Char erstellen und dann rumheulen, wenn sie halt mal getötet werden.
Delinquenz is offline  
Old   #14

Quote:
Originally Posted by Delinquenz View Post
Man weiß es nicht. Das sind Leute, die sich auf einem PvP Realm einen Char erstellen und dann rumheulen, wenn sie halt mal getötet werden.
Das passiert eh. Wer sich einen Char auf einem PvP-Realm erstellt, verdient's auch nicht anders

Also ich sehe absolut keine Nachteile durch die Crossrealm-Zonen. Zumindest aus Sicht eines normalen Spielers. Dass sich nun aber die Botter ärgern, das ist klar. Aber so ist das halt
Whoknowsit is offline  
Old   #15

Received Thanks: 65
Ich botte zwar nicht aber der nachteil ist halt das viel mehr in dem gebiet sind und auch mal ein erz oder kraut mit nehmen und dadurch die anderen nicht alles beim vorbeilaufen mitnehmen können weil es eben nix gibt... hab auch meinen Warry komplett Höllenfeuerhalbinsel gespielt also alle quests und hab nich mal 2 stacks teufelseisen zusammenbekommen weil einfach alles überfarmt war das beste was ich in der zeit erlebt habe war ein vorkommen wo 9 x90ger sich drum gekloppt haben XD sah schon witzig aus!

Norgum is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »