Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 07:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Hat einer von euch einen OC Premium ACC für WoW ?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Hat einer von euch einen OC Premium ACC für WoW ?

Hey

Ähm mich würde mal interessieren, ob jemand von euch einen OC Premium ACC für das Forum hat und ob sich das lohnt.
Ihr sollt mir hier nicht die exploits erklären nur mal so im Vergleich.
Gibt es gute Premium exploits die Spaß machen und sich lohnen? Oder gibt es jemand von euch der selbst nen guten kennt und ihn gegen Geld teilt?
Nur für mich j4f aus Langeweile.

hehelol is offline  
Old   #2

Received Thanks: 645
Guides

Exploits

Wenn du was brauchst, meld dich.

Psychoduke is offline  
Old   #3

Zygor hört sich ganz cool an bzw. mich interessiert wo man die besten Sachen für seinen Char findet. Gibt's das nur von dem zygor Addon?
hehelol is offline  
Old   #4

Wenn du nur auf der Suche nach Zygor bist schau dir mal das an. Kann ich nur empfehlen.

Psychoduke is offline  
Old   #5

elite*gold: 75
Received Thanks: 2,715
Quote:
Originally Posted by Psychoduke View Post
Wenn du was brauchst, meld dich.
Kannst mir das mit'm Pet mal zeigen ? Also auf Level 25 innerhalb 1 h. :P
TiehJay is offline  
Old   #6

Echt nett von dir vielen dank.
hehelol is offline  
Old   #7

Quote:
Originally Posted by Pallitax View Post
Kannst mir das mit'm Pet mal zeigen ? Also auf Level 25 innerhalb 1 h. :P
Have phun!

Quote:
Hey there,

i've been doing this for quit a while now..and i thought..i'm going to share this with u guys. I thought it would be better in Elite..cause i don't want blizz to fix their system.

What do u need:

- Ur payed WoW Account
- A Friend or a second Account
- At least some Pets :P
- 3 Pet Battle Slots

What u have to do:

- both of u (u and ur friend/sec acc) have to put pets with exactly same levels in ur team.

Example

If this is ur Team:

Ur Team has to have also an Level 6 / 2 and 1 Pet

Ur lowest Pet should always be a level 1 pet. If u get to much invites with diffrent persons..you should change your team..so that u have a diffrent team level then

- you should put ur lowest and ur highest pet in ur team..so u get a teamlevel which nobody else (except ur friend/sec account has)

- now queue for Pet Battle PVP Fight (lower right corner of ur Pet Journal)

- for the beginnig i would start late (bout 11 or 12 pm), cause u won't have a big team level and so many other people might be in ur queue.

- now u wait for the queue popping for u and ur friend at the exactly same time (seconds between could already be different Battles!)

- once in a battle u and ur friend choose the highest pet in the team.

- now, depending on who wants to start, one of u two passes and the other one makes an attack/heal/passes as well

- the one who passed now flees from the battle..the other one now gets xp

- now u two switch (with passing and fleeing), so that ur highest pets get levels parallel.

What u could compare this with

is RGB Wintrading..except..here is no real rating :P

Hope u guys enjoy this and have some fun with it

I wish u a good start in 2013 and some nice level 25 pets

Important!: I haven't tried this yet, but try to don't be in a group with ur mate..might make it impossible to get queued together...

Some Rules of the Queuing System

- If some pets' level differ more than 2 Levels (u have 6/3/1 and ur mate has 9/3/1) u won't ever get queued together
- the system searchs a opponent with same teamlevel (u have 6/3/1 pets ur teamlevel is 5 <- 6+3+1 / 3), if it hasn't found one for 30 Seconds it searches someone with teamlvl 4, 5 or 6 another 30 seconds later for sb with teamlevel 3,4,5,6,7 and so on... havn't figured out how long this function goes change opponents teamlvl
- i think u shouldn't be in one group with ur mate
Psychoduke is offline  
Thanks
4 Users
Old   #8

Nachher direkt probieren, danke dir.
TiehJay is offline  
Old   #9

Received Thanks: 149
Leider verstehe ich nicht sehr gut Englisch könnte jemand das gröbste und wichtigste auf Deutsch übersetzten ?

Danke
Ramosh is offline  
Old   #10

Received Thanks: 19
Könntest du vlt den Guide mit 85-90 in 4 Hours + 500.000 Gold posten?
leinadz is offline  
Old   #11

The Black Market: 257/1/0
Received Thanks: 875
Quote:
Originally Posted by ramosh View Post
Leider verstehe ich nicht sehr gut Englisch könnte jemand das gröbste und wichtigste auf Deutsch übersetzten ?

Danke
Dopewalk3r is offline  
Old   #12

Quote:
Originally Posted by leinadz View Post
Könntest du vlt den Guide mit 85-90 in 4 Hours + 500.000 Gold posten?
Müsste sein, aber die 500k Gold sind sehr sehr übertrieben. Im Endeffekt muss man meines Wissens mehr Gold investieren als man bekommt.

Ich schau später nochmal nach.
Psychoduke is offline  
Old   #13

Quote:
Originally Posted by ramosh View Post

Danke
Hey Leute,

ich mache das nun schon 'ne Zeit lang und ich dachte, dass ich das mal mit euch teile. Ich dachte, es wäre besser im Elite-Bereich weil ich nicht will, dass Blizzard das fixxed.

Was du benötigst:

- Dein WoW-Account
- 'n Freund oder 'n 2ten Account
- mindestens 'n paar Pets
- 3 Pet Kampfslots

Was du machen musst:

- ihr beide (du und dein 2ter acc/ Freund) müsst Pets mit dem gleichem Level im Team haben

Beispiel:

Das ist dein Team

BILD

Dein Team hat also Level 6,2 und 1

Dein schwächstes Pet muss IMMER level 1 sein. Wenn du zuviele andere Randoms bekommst, solltest du dein Team ändern, sodass du dann ein anderes Teamlevel hast

- du musst dein stärkstes und schwächstes Pet in deinem Team haben, dass nur du und dein Kollege/ 2nd Account das gleiche Teamlevel

- nun in die Warteschlange des PvP Battle Pet (rechts unten im Pet-Journal)

- nun wartest du/ihr bis ihr beide zeitgleich 'n Invite bekommt (Sekundenunterschiede können bedeuten, dass du 'n random als Gegner bekommst)

- wenn ihr im Kampf seid, nimmst du und dein Kollege/2nd Account das stärkste Pet

- nun, je nachdem wer anfangen will, setzt einer aus und der andere greift an/healt/setzt aus

- derjenige, der ausgesetzt hat, flieht nun aus dem Kampf. Der Andere bekommt nun die EP

- Nun wechselt ihr die Strategie, sodass der andere nun gewinnt, sodass eure stärksten Pets parallel leveln

Man könnte es mit dem RGB Wintrading gleichsetzen, außer, dass es hier kein Rating gibt.

Hoffe, ihr habt spaß damit und so'n zeug bla bla wünscht der noch.

WICHTIG: Ich hab's bisher noch nicht ausprobiert, aber versucht, nicht in der gleichen Gruppe zu sein ... vielleicht ist es unmöglich zusammen in die Warteschlange zu kommen

'n paar Regeln des Warteschlangensystem

- Wenn eure Team-Level 'n Unterschied von 2 Leveln haben (du hast 6/3/1 und er 9/3/1) werdet ihr nie zusammen treffen in der Warteschlange
- das System sucht einen Gegner mit dem gleichen Teamlevel (du hast 6/3/1 Pets = dein Teamlevel ist 5 <- (6+3+1)/3 [keine ahnung, wie er da auf 5 kommt ... wär' eigentlich 3,3 aber naja ... ;D ] Wenn es keinen gegner in den 30 Sekunden gefunden hat, sucht es 'n Teamlevel von 4,5 oder 6 für weitere 30 Sekunden und so weiter
- ich denke, du solltest nicht in 'ner Gruppe mit deinem Mate sein
TiehJay is offline  
Thanks
1 User
Old   #14

Received Thanks: 149
Quote:
Originally Posted by Pallitax View Post
Hey Leute,

ich mache das nun schon 'ne Zeit lang und ich dachte, dass ich das mal mit euch teile. Ich dachte, es wäre besser im Elite-Bereich weil ich nicht will, dass Blizzard das fixxed.

Was du benötigst:

- Dein WoW-Account
- 'n Freund oder 'n 2ten Account
- mindestens 'n paar Pets
- 3 Pet Kampfslots

Was du machen musst:

- ihr beide (du und dein 2ter acc/ Freund) müsst Pets mit dem gleichem Level im Team haben

Beispiel:

Das ist dein Team

BILD

Dein Team hat also Level 6,2 und 1

Dein schwächstes Pet muss IMMER level 1 sein. Wenn du zuviele andere Randoms bekommst, solltest du dein Team ändern, sodass du dann ein anderes Teamlevel hast

- du musst dein stärkstes und schwächstes Pet in deinem Team haben, dass nur du und dein Kollege/ 2nd Account das gleiche Teamlevel

- nun in die Warteschlange des PvP Battle Pet (rechts unten im Pet-Journal)

- nun wartest du/ihr bis ihr beide zeitgleich 'n Invite bekommt (Sekundenunterschiede können bedeuten, dass du 'n random als Gegner bekommst)

- wenn ihr im Kampf seid, nimmst du und dein Kollege/2nd Account das stärkste Pet

- nun, je nachdem wer anfangen will, setzt einer aus und der andere greift an/healt/setzt aus

- derjenige, der ausgesetzt hat, flieht nun aus dem Kampf. Der Andere bekommt nun die EP

- Nun wechselt ihr die Strategie, sodass der andere nun gewinnt, sodass eure stärksten Pets parallel leveln

Man könnte es mit dem RGB Wintrading gleichsetzen, außer, dass es hier kein Rating gibt.

Hoffe, ihr habt spaß damit und so'n zeug bla bla wünscht der noch.

WICHTIG: Ich hab's bisher noch nicht ausprobiert, aber versucht, nicht in der gleichen Gruppe zu sein ... vielleicht ist es unmöglich zusammen in die Warteschlange zu kommen

'n paar Regeln des Warteschlangensystem

- Wenn eure Team-Level 'n Unterschied von 2 Leveln haben (du hast 6/3/1 und er 9/3/1) werdet ihr nie zusammen treffen in der Warteschlange
- das System sucht einen Gegner mit dem gleichen Teamlevel (du hast 6/3/1 Pets = dein Teamlevel ist 5 <- (6+3+1)/3 [keine ahnung, wie er da auf 5 kommt ... wär' eigentlich 3,3 aber naja ... ;D ] Wenn es keinen gegner in den 30 Sekunden gefunden hat, sucht es 'n Teamlevel von 4,5 oder 6 für weitere 30 Sekunden und so weiter
- ich denke, du solltest nicht in 'ner Gruppe mit deinem Mate sein
Wunderbar, danke dir
Ramosh is offline  
Old   #15

elite*gold: 9
Received Thanks: 422
Kannste des mir zeigen mit 4,5 one hour? pls

-_Fith_- is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »