Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 10:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Schnellste und beste Grind / LvL Spots ab 72

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 97
Schnellste und beste Grind / LvL Spots ab 72

Nach einer 3 Monatigen Pause habe ich mich entschlossen nun endlich wieder WoW zu spielen

Nun habe ich natürlich das Problem schnellstmöglich aufschlließen zu müssen.
Da aber Nordend für mich noch ziemlich unbekannt ist und ich so meine Probleme habe ordentliche Grindspots zu finden, dachte ich mir ich frage einfach mal nach

Ich wäre euch über jede Hilfe dankbar, egal ob per PN oder hier im Thread

Vll. helfen euch noch meine Daten weiter

Level: 72
Char: Mage ( Ice fürs leveln / grinden )
Equip: noch T5

ICh bedanke mich schon mal bei allen netten Helfern

Grüße Pantera

-Bambino- is offline  
Old   #2

Received Thanks: 9
einfach ma ins guides and templates forum gucken da is genüüügend drinnen mit 3 ü

azra823 is offline  
Old   #3

Quote:
Originally Posted by azra823 View Post
einfach ma ins guides and templates forum gucken da is genüüügend drinnen mit 3 ü
dort habe ich alles soweit durchforstet, bin aber leider nicht fündig geworden
Einzig levelguides würden mich etwas weiter bringen, da ich jedoch sooooo mit ganz viel "o" grinde, suche ich halt die perfekten Grindspots, die sowohl gut EXP als auch gute Drops abwerfen.
-Bambino- is offline  
Old   #4
3-2-1...Let's Jam

elite*gold: 1801
Received Thanks: 27,811
Grinden lohnt es sich nicht mehr Wirklich, das beste ist einfach von seinem Gebiet alle Quest zu machen und wenn alle Erledigt sind ins nächste zu gehn. Notfalls Carbonite Quest holen damit es noch schneller geht.

Aber LvL Guides bringen es meiner Meinung nach atm wenig.

Obilee is offline  
Old   #5

Quote:
Originally Posted by ObiLee View Post
Grinden lohnt es sich nicht mehr Wirklich, das beste ist einfach von seinem Gebiet alle Quest zu machen und wenn alle Erledigt sind ins nächste zu gehn. Notfalls Carbonite Quest holen damit es noch schneller geht.

Aber LvL Guides bringen es meiner Meinung nach atm wenig.

Gut zu wissen. Habe mir jetzt erstmal Quest Helper geholt.. Man hat sich ja einiges Verändert ... das Dingen ist sogar "intelligent" geworden Mache jetzt wohl wirklich alle Quests die soweit über sind ud gehe dann die Gebiete ab. Hat vll. auch den Vorteil Norded mal komplett zu sehen. Einzig die *hust* netten *hust* Allis gehen mir jetzt schon wieder auf den Sack... man glaubt ja gar net wie dolle die doch noch leveln und in Rudeln auftreten können .. Oo Wahsinn

Danke erstmal allen Helfern... vll. schaff ichs ja bis nächste Woche doch auf 80
-Bambino- is offline  
Old   #6

elite*gold: 40
Received Thanks: 630
Mach auf jeden fall alle Quest in den gebieten. Sind viele total easy und bekommst unmengen an Gold. Ich hab bis lvl 78 ca 2k gold nur durchs questen und schrott verkaufen bekommen
paradize is offline  
Old   #7

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,449
und das ganze gold wirste auch brauchen, reiten mit 30 .. dual spec mit 40 .. jao joa .. geh lieber questen als grinden kommt mehr bei rum.

Sui2k is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »