Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Yogg-Saron kill video

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 34
Yogg-Saron kill video

Hiho,

für alle die es noch nicht kennen :

Kill video vom Endboss in Ulduar.

Hab mir den Fight ein bissl besser/interessanter vorgestellt,ähnelt doch sehr sehr stark des C'thun fights.( man sieht leider nicht was in den Portals abgeht).

greets

fkfkfkfk is offline  
Old   #2

Received Thanks: 0
Und der nächste Freeloot Content inc ...
Habe mir das doch etwas spannender vorgestellt :s

Die ersten Achievments, für den Titel werden sicherlich nächste Woche schon kommen :|

VegaX88 is offline  
Old   #3

Naja Freeloot würd ich net sagen,man kann sich halt net mit den Gilden vergleichen,die Gründe kennt ja jeder

Innersanctum is schon dabei den Hardmode zu knacken >

Für die "großen" Gilden wirds wohl ab nächster Woche ne Zeit lang wieder langweilig...aber für die normal sterblichen wird der Content sicher ne ganze Weile spannend bleiben...

greets
fkfkfkfk is offline  
Old   #4

Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by VegaX88 View Post
Und der nächste Freeloot Content inc ...
Habe mir das doch etwas spannender vorgestellt :s

Die ersten Achievments, für den Titel werden sicherlich nächste Woche schon kommen :|

und wenn schon, selber schuld, wer von einem Spiel, wie WoW nachm zweiten Addon und einer eindeutigen Entwicklung Hardcore-Content erwartet, den man zu 25 erstma 1 jahr lang wiped ehe man ihn clear bekommt.

Jalhalla is offline  
Old   #5

Received Thanks: 0
Aber man kann doch nicht erwarten, dass direkt nach einem neuen Content, dieser dann sofort binnen 2-3 Tagen gecleart wird o.O

Und dass man die World First Gilden nicht mit denen aus Deutschland verlgeichn kann, dass ist sowieso klar. (Ausnahmen bestätigen die Regeln)

Zumindest in der 2ten oder 3ten ID Yogg killen wäre etwas interessanteres :[

Spannender wird aber, wer und wie schnell den Titel von Alagoln holen wird, meiner Meinung, nach was anderem gibt es ja nicht mehr wirklich
VegaX88 is offline  
Old   #6

Quote:
Originally Posted by VegaX88 View Post
Aber man kann doch nicht erwarten, dass direkt nach einem neuen Content, dieser dann sofort binnen 2-3 Tagen gecleart wird o.O

Und dass man die World First Gilden nicht mit denen aus Deutschland verlgeichn kann, dass ist sowieso klar. (Ausnahmen bestätigen die Regeln)

Zumindest in der 2ten oder 3ten ID Yogg killen wäre etwas interessanteres :[

Spannender wird aber, wer und wie schnell den Titel von Alagoln holen wird, meiner Meinung, nach was anderem gibt es ja nicht mehr wirklich

Doch das ist zu erwarten das die den innerhalb von 1-2 Tagen clearen.das problem ist das das Spiel nicht unendlich viele Optionen hat,das heisst einige Encounter sind sich extrem ähnlich,einige kleine änderungen wie mehr Hp,mehr Dmg,bissl andere Debuffs.Aber vom Grundgerüst her sind's die selben.Und diese Gilden haben 1.extrem viel Zeit(bzw nehmen sie sich die Zeit),2. sind es (denk ich ma ) sehr gute Spieler die die Spiel-und Bossmechanik schnell Begreifen.Mit ein Grund wird wohl sein das die meisten von denen schon seid realease Spielen und somit das Spiel in und auswendig kennen.

Jo und somit hat's Blizz halt auch net einfach nen guten mittelweg zwischen Casual und Hardcore zu finden,da (wie man ja jetzt sieht) die Hardcore Gilden mit dem "schweren" Content sehr schnell fertig werden,und die Casuals halt schon (teilsweise)scheitern.
Deswegen finde ich den Content so wie er bis jetzt ist recht gut gemeistert.

so lange Rede kurzer Sinn...ich geh Tv gucken

greets
fkfkfkfk is offline  
Old   #7

Received Thanks: 89
Ich glaube die meisten Spieler checken es immernoch nicht, das Blizz mittlerweile einer anderen Strategie folgt.

Easy-Mode für die "Casuals", und Hardmode für die Pro-Gilden.
Da ist klar das die weltbesten Gilden den Easymode an einem Tag clearen. Denn für diese Gilden ist der Easymode nicht gedacht.
Nur weil die weltbesten Gilden den Easymode gemacht haben, heisst das nicht das der Content zu einfach ist.

Wenn die erste Gilde alle Hardmodes inkl. Algalon down hat, dann haben sie den für sie gedachten Content fertig und können meinetwegen meckern, aber ich glaube nicht das die das innerhalb wenigen Tagen schaffen.
Ich glaube auch nicht das Algalon in dieser oder nächster ID liegen wird, zumindest nicht mit Achievement(im Firsttry der ID legen)
kennyo is offline  
Old   #8

Received Thanks: 8,433
Algalon ftw!

selbst Gilden wie Ensidia sollen wohl 200-300 trys brauchen, bis er liegt.

Algalon>>>>>>>>>>>S +3d
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old   #9

elite*gold: 20
Received Thanks: 262
jopp Agalon > all..

@alle anderen...zeigt mal erstmal das ihr was erreicht habt bevor ihr rumheult das es zu einfach ist!
---
btw bleib ich bei meiner postanzahl von 666 <3
=NoVa= is offline  
Old   #10

elite*gold: 80
Received Thanks: 772
Quote:
Originally Posted by nitrouz View Post
Algalon ftw!

selbst Gilden wie Ensidia sollen wohl 200-300 trys brauchen, bis er liegt.

Algalon>>>>>>>>>>>S +3d
aha

wers glaubt

Kinu is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »