Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 18:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Error beim start.

Discussion on WoW Error beim start. within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
WoW Error beim start.

Hiho .
Habe mir vor kurzem die neuste version von Glitchiys Model Editing Suite besorgt und habe dort den 50 spelldmg enchant in Schafrichter geändert.

nun ist das problem dsa ich wow nicht mehr gestartet bekomme.
fehlermeldung:


This application has encountered a critical error:

Program: C:\Programme\World of Warcraft\WoW.exe
File: DBFilesClient\SpellItemEnchantment.dbc

irgendwer wer 'ne Ahnung wie ich das rückgängig machen kann ? = )
T1m0 is offline  
Old 04/15/2009, 23:25   #2
 
Varti's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 334
Received Thanks: 92
benutze den wowme den so wie ich das hier gelesn hab liegt es daran den du must wow halt über die wowme.exe starten damits geht findest hier im foorum über zu downloaden ^^
Varti is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem beim Start^^
06/05/2010 - WarRock - 13 Replies
Also ich habe die Version.cfg weg gemacht gelöscht jz hat er wieda geupdatet aber jz aufeinmal will warrock das "Start" eichen nicht zeigen also bei Update steht "0"% und das bleibt so wenn mir jmd eklärt wie man screen macht und öffnet dann könne ich ein screen machen
Hamachi Problem, Error beim start!
03/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo zusammen, hab mich ja an nen hamachi gemacht, alles nach nem video-tut gemacht und als ich dann starten will kommt erstmal: LoadLocaleError(locale/hongkong/locale_game.txt gut dacht ich mir, schau ich mal nach was den fehlt da war der fehler das der ordner nich "hongkong" sondern "de" hieß, also umbenannt. dannach wieder gestartet, der fehler blieb weg, des metin fenster kommt, aber schwarz und der nächste fehler erscheint, diesmal etwas länger:
Probleme beim start von Mt2
01/30/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hallo Liebe com Ich habe seit langen nicht mehr Metin2 gespielt und wollte vor 5 min spiel öffnen da stand den etwas von Download und initialisirung und nach kurzer zeit ist das fenster wieder Weg aber ich komme net zum login fenster ... Ob ihr mir bitte sagen könntet was ich machen muss um spielen zu können? mfg
PC rattert beim start
11/28/2008 - Main - 5 Replies
Hi Leute Meine Schwester hat da ein Problem mit ihrem PC. Immer wenn sie ihn startet fängt es lauthals an zu rattern. Ich habe es mir mal angeguckt und vermute mal das es die Festplatte ist. Bin mir nur leider nicht so sicher, sie meinte nähmlich auch das 2 Klappen von Disketten in ihrem Diskettenlaufwerk feststecken würden (^.^). Also wollte ich hier mal fragen: Was könnte das rattern in ihrem PC verusachen und wie kann man dieses rattern verhindern? Danke schonmal im vorraus MfG...
fehlermeldung beim start von l2
08/22/2005 - Lineage 2 - 2 Replies
hi all kurze frage zu folgender fehlermeldung wenn ich ls.exe aus dem system ordner starte info: habe zur zeit den aktuelle patch vom server: www.lineage2global.com mein virtueller speicher liegt zur zeit bei 786MB hat sonst auch immer ausgereicht, hab nun nurnochmal l2 neu installed habt ihr vieleicht eine idee?



All times are GMT +2. The time now is 18:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.