Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 19:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erbstücke von einem auf den anderen Realm?

Discussion on Erbstücke von einem auf den anderen Realm? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 35
Received Thanks: 13
Erbstücke von einem auf den anderen Realm?

Hey Leute, ist es eigentlich möglich Erbstücke auf ein anderes Realm zu schicken?? Alles auf dem selben Account.
marsel1212 is offline  
Old 12/29/2012, 23:21   #2
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2008
Posts: 755
Received Thanks: 106
Nur durch Charaktertransfer

lg
Cosmusme is offline  
Old 12/29/2012, 23:21   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,645
Received Thanks: 206
Nope
DR0W' is offline  
Old 12/30/2012, 09:21   #4
 
galaxyo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 425
Received Thanks: 183
Moment ist das ganze leider nicht möglich. Soweit ich weiß, soll das aber irgendwann möglich sein. Woher ich diese Information habe weiß ich absolut nicht mehr, aber ich glaube, ich habe das ganze im WoW-Forum von einem Blauen gelesen.
galaxyo is offline  
Old 12/30/2012, 17:23   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 588
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by galaxyo View Post
Moment ist das ganze leider nicht möglich. Soweit ich weiß, soll das aber irgendwann möglich sein. Woher ich diese Information habe weiß ich absolut nicht mehr, aber ich glaube, ich habe das ganze im WoW-Forum von einem Blauen gelesen.
Ja, es war mal vor monaten der Post eines Blauen. Glaub dass war noch vor Release von MoP^^
Gogel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Level 41 KK *Cedra* [S]Psc oder einene anderen Account auf einem anderen Server
01/06/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Wie gesagt suche einen anderen account oder Psc macht mir hier gebote werde sie spätestens um 21:15 alle beantworten . Detais. 11str mehr als vit geskillt Skills: Aura M1 auf 17 umgesprungen Sw 17 .... gibt noch kaum Bdv´s Kr 4 skillpunkte Sause , 3wege 1 skillpunkt Töpp+4 500tp Axt+4 blank
Realm Down nach einem Bot-Run (seit ca. 1 Stunde)
04/24/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
hi, vielleicht kann mir einer von euch helfen: Ich benutzte seit einer Woche den D2NT Bluebird Bot. Bis jetzt lief alles ohne Probleme. Aber seit Stunde hab ich nach jedem einzelnen Run einen Realm Down. Wenn ich das Internet neu starte geht alles wieder... Aber nur für einen Run... Hab auch nichts an den Einstellungen verändert.
Items mit VP system von einem account zu einem anderen account bekommen ..
09/11/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
Also ... ich hab gehört das man wenn man jetzt zb. auf last Wow einen account mit 300 VP hat ... und man kauft sich jetzt zb. ... die waffe auf einen anderen acc schicken kann oder so... das muss funktionieren aber weil ich mich so gut mit Hacken usw. auskenne wende ich mich an das board ALso bitte kein Spam ! Mfg Leitenr
Ban weil man auf einem free realm spielt/Ban bcus you played on a free realm
11/09/2007 - WoW Private Server - 24 Replies
kann man von den live servern gebannt werden weil man auf einem kostenlosen realm gespielt hat? wenn ja wie kann man das verhindern? is it possible that blizzard somehow tracks if you played on a free realm or not? and will they ban you from the live realms? if yes how can you protect yourself?



All times are GMT +2. The time now is 19:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.