Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



multiboxing:)

Discussion on multiboxing:) within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
souza9's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 115
Received Thanks: 20
multiboxing:)

Hallo moin suche nen Multiboxing Guide! Ich weiß hier gibt es zwar einige aber das was ich suche hab ich noch nicht gefunden. Ich brauch einen Guide der mir erklärt wie ich an einem PC/Monitor mit 2 Accounts gleichzeitig spielen kann. hatte schon einige Programm aber da war die Sicht der Characktere immer verschieden und sie liefen nicht gerade gut...hoffe ihr könnt mir helfen.
souza9 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Multiboxing in 4.2
07/09/2011 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo, Ich möchte da ich 3 Accounts habe es einmal mit Multiboxing Probieren und habe dazu ein paar fragen. Als aller erstes, welches Multiboxing Tool empfehlt ihr ? Zweite frage ist, ist es erlaubt bzw sicher ? Ich bin botter, daher komme ich mit dem Risiko gebannt zu werden klar, aber ich möchte meinen Account nicht leichtfertig aufs Spiel setzen da ich auch Raidlead einer 10ner Stamm bin die gerade sehr gut im Progress steht ;). Warum frage ich ob es sicher ist ? Da ich in dem Multiboxing...
Multiboxing
12/23/2010 - World of Warcraft - 18 Replies
Ich suche jetzt schon seit 2 Stunden aber ich finde kein Programm der Guide den es auf Elitepvp drüber gibt ist schon veraltet und Keycloner geht nicht liegt das an patch 4.0.3 oder an Windows 7 gibt es eventuell andere kostenlose Programme
Multiboxing
10/09/2010 - General Gaming Discussion - 33 Replies
Hallo bin ex Wow_knakie naja habe da multi boxing betrieben und habe jetzt mir RoM angefangen kann mir wer sagen bzw erklären wie das bei RoM funkt ??? Mfg SNYPH:cool:
Multiboxing
09/09/2009 - World of Warcraft - 2 Replies
Sry wenn es in dem falschen bereich ist, Hab da n frage weiß einer vlt. wo man Mutliboxing Program Downloaden kann hab zurzeit in google nur gelesen was des kann und nicht wo man es downlaoden kann,Würd mich freun wenn einer hier posten würde
Multiboxing
07/13/2008 - World of Warcraft - 36 Replies
Hoi ich hab Solid ICE Technologies gefunden nur um es nutzen zu koennen braucht man ne lizenz hat da vielleicht wer von euch was oder nen anderes tool mfg poison



All times are GMT +2. The time now is 22:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.