Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 14:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ganz schnelle Frage zum Patchstand bei DVD installation

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Ganz schnelle Frage zum Patchstand bei DVD installation

Hallo,
Auf welchem patch ist wow wenn ich es via battlechest 3.0 (also mit lichking) installiere? und muss ich danach dann noch cata und mop installen oder ist das praktisch nur der code den ich bekomme?

bitte um rasche antwort

MfG,
Flo

mangosd is offline  
Old   #2

elite*gold: 75
Received Thanks: 2,713
Sollte Patchstand 3.0 sein, somit musst du Cata und MoP noch nachinstallieren lassen (über den Launcher).
Wenn du schnelles Internet hast, würd' ich es nicht installieren lassen per DVD sondern direkt über den Installer von Blizzard laden.

TiehJay is offline  
Old   #3

elite*gold: 50
Received Thanks: 102
Die Battlechest installiert den aktuellsten Patch. Du musst dann lediglich deinen Account auf die Addons erweitern.

Lg
Cosmusme is offline  
Old   #4

Ich meine: Ich kann es mir ncht erlauben zu downloaden (ungefär 125kb/s ...) deswegen, also wenn ich die battlechest installe muss ich nichts anderes mehr installen und das ist dann auf dem neusten patch? oder auf 5.0? weil 5gb downloaden oder so kann ich mir nicht erlauben

mangosd is offline  
Old   #5

elite*gold: 50
Received Thanks: 102
5.1 - musst du dann wohl runterladen. führt kein weg an vorbei

lg
Cosmusme is offline  
Old   #6
Frosty the Snowman

elite*gold: 28
Received Thanks: 1,356
Naja ich rate dir, dass du dir einfach den Launcher von der Homepage herunterlädst. Der hat nur ein paar Megabyte.

Im Anschluss wird er etwa 100Mb an essentiellen Daten herunterladen und schon kannst du das Spiel starten (wenn du das Spielen trotz langsamer Downloadgeschwindigkeit aktiviert hast). Zwar wird er bei den Ladescreens immer wieder etwas länger brauchen und die benötigten Dateien für die Zonen herunterladen, aber prinzipiell kannst du ohne Probleme spielen
Frosttall is offline  
Old   #7

also installiert der bereits auf patch 5.1 und ich muss nur die kleinen hotfixes runterladen?
mangosd is offline  
Old   #8

Received Thanks: 2
Es kommt drauf an , von wann deine Battlechest ist. Wenn sie , wie oben gesagt, vom lichking update ist kann da ja logischerweise nichts neueres drauf sein. Sie wird also 3.0 installieren und dann fängt wow an sich den cata oder auch direkt den mop patch zu laden. Bis es irgendwann auf dem neusten Stand ist.
Besidas is offline  
Old   #9

es geht um http://www.amazon.de/World-WarCraft-...6563259&sr=8-1
und auch nicht um die gebiete sondern um den patch stand auf dem es installiert wird
mangosd is offline  
Old   #10

elite*gold: 75
Received Thanks: 2,713
Quote:
Originally Posted by mangosd View Post
es geht um http://www.amazon.de/World-WarCraft-...6563259&sr=8-1
und auch nicht um die gebiete sondern um den patch stand auf dem es installiert wird
Dann lies dir doch einfach die Kommentare durch. Dann hättest erst gar nicht diesen Thread erstellen müssen ....

Quote:
Es ist mir ein Rätsel, wieso es diese Battlechests gibt. Mittlerweile kann man sich die Spiele über einen Installer von Battle.Net herunterladen.
Alles was man braucht, ist mindestens ein gültiger Key. Diese Packung beschleunigt jediglich die Installation, weil Teile der Software auf der DVD sind.
Aber der Client hat nach der Installation nicht wie erwartet die Version 3.3.5 (was eigentlich Wrath of the Lich King entsprechen würde), sondern 5.0.5.
Bereits wenn man die DVD einlegt, sieht man als Label des Laufwerks die Nummer 5.0.0. Danach wird ohnehin noch eine Menge upgedatet bis der Client spielbar ist.
TiehJay is offline  
Thanks
1 User
Old   #11

Dankesehr
Ich habe einfach nur gegooglet gehabt und hatte nichts gefunden. Danke das du es mir rausgesucht hast

mangosd is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »