Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Chinesen-Game-Time-Cards

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Chinesen-Game-Time-Cards

Moin,

Nach dem Rundumschlag mit RAF sind ja teilweise wohlbekannte RAF Seller auf GTC umgestiegen. Weiss jmd wo die typen die teile herhaben? Ist das wieder irgendnen mist mit kreditkarten? Jmd schon ma so eine gekauft? Bin am überlegen mir nen paar Teile mit Gold zu kaufen aber wenn da schon steht "100% safe, no removal" kommt mir das irgendwie komisch vor...

Lavidae is offline  
Old   #2

Received Thanks: 58
Das sind legal erworbene - dementsprechend viel Gold kosten die dann auch.

Und ja, ich kenne mich aus, war Reseller.

Liebe Grüße

Pommesbunker is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Received Thanks: 17
danke
Lavidae is offline  
Old   #4

elite*gold: 9
Received Thanks: 422
zahlst 13k gold und die bezahlen dein spielzeit

1€ / 1k

oder so hab meine spielzeit für 10k bekommen

-_Fith_- is offline  
Old   #5

Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by Pommesbunker View Post
Das sind legal erworbene - dementsprechend viel Gold kosten die dann auch.

Und ja, ich kenne mich aus, war Reseller.

Liebe Grüße
Der Spruch kommt mir auch so bekannt vor...von den Deppen RAF Resellern!

Du kennst dich also aus, interessant. Erzaehl mal, bist du nach China zu den Betruegern eingeladen gewesen und hingeflogen? Dort hast dann genau und mit eigenen Augen geschaut, wie und wo die was genau kaufen und wie bezahlt wird?

Oder bist du einfach nur Naiv/bloed wie die meisten und kaufst einfach eine neue Masche beim Betrueger deines Vertrauens? Wer einmal betruegt, der tut es wieder, wann lernt ihr das endlich mal! Wenn da irgendwas legales waere, dann haetten die nicht den Rotz vorher verkauft!
thori is offline  
Old   #6

Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by thori View Post
Der Spruch kommt mir auch so bekannt vor...von den Deppen RAF Resellern!

Du kennst dich also aus, interessant. Erzaehl mal, bist du nach China zu den Betruegern eingeladen gewesen und hingeflogen? Dort hast dann genau und mit eigenen Augen geschaut, wie und wo die was genau kaufen und wie bezahlt wird?

Oder bist du einfach nur Naiv/bloed wie die meisten und kaufst einfach eine neue Masche beim Betrueger deines Vertrauens? Wer einmal betruegt, der tut es wieder, wann lernt ihr das endlich mal! Wenn da irgendwas legales waere, dann haetten die nicht den Rotz vorher verkauft!
Wer hat dir eigentlich ins Hirn geschissen?
Ich kenne mich sehr wohl aus. Da ich nicht nur RAF Gametime resellt habe, sondern auch eben diese GTC's.

Die werden auf LEGALEM Wege über PayPal von denen gekauft, aber du verstehst davon nichts, dafür habe ich Verständnis.

Um es nochmal ganz simpel zu machen ein Beispiel:

1x 60 Tage GameTime Card = 80.000 Gold

Die verkaufen 1000 Gold = 0.8€ und mehr.

80000 Gold = ~50-75€ wenn sie es verkaufen

1x GTC (legal gekauft) = ~20-25€
__

Da hast du die Gewinnspanne mal, damit auch ein Mensch, der immer negativ denkt wie du es versteht.

Ebenfalls wurden die GTCs schon IMMER von denen verkauft, und nicht erst neuerdings.

Damals war RaF GameTime noch sicher, wer holt sich dann ne GTC?
Da RAF mitlerweile kaum noch geht sind die Leute halt auf GTC umgestiegen.

Eigentlich alles ganz simpel.
Pommesbunker is offline  
Old   #7

elite*gold: 75
Received Thanks: 2,713
@Pommesbunker, lass ihn doch weiterhin so rumflamen. Ist wie halt in fast jedem Beitrag, dass er etwas zu flamen hat. Wenn man halt einfach mal nachdenkt und weiß, wie die Goldpreise sind, dann weiß man, dass die Chinesen sowas nicht brauchen. Sie haben auch so genügend plus, wie du schon veranschaulicht hast. Außerdem, wenn diese illegal wären, würde Blizzard den Kunden die Gametime entfernen und somit würden diese Kunden den Chinesen negativ bewerten und dieser wiederrum würde keine Kunden mehr bekommen.
TiehJay is offline  
Old   #8

Du schreibst, er soll MICH flamen lassen, der einen konstruktiven Kritik Beitrag ohne eine einzige Beleidigung verfasste, und ermunterst einen 12-15 jahrigen, dessen Faekalsprache fuer seinen Intellekt spricht, weiter zu machen bzw. bekraeftigst ihn, wie recht er doch hat...

Gz, DU bist als Mod absolut qualifiziert.

Quote:
Originally Posted by Pommesbunker View Post
Die werden auf LEGALEM Wege über PayPal von denen gekauft, aber du verstehst davon nichts, dafür habe ich Verständnis.
Das hast du mit EIGENEN Augen GESEHEN, bzw. weisst es genau WOHER?
thori is offline  
Old   #9

Wenn du einfach keine Ahnung hast, einfach mal 'n bisl ruhiger sein. 'n guter Kollege von mir war auch in dem Bereich tätig und hat mich deswegen auch aufgeklärt. Aber bitte, du erzählst weiterhin, dass diese Leute nur illegale Sachen machen. Du wurdest doch bereits aufgeklärt, wie das funktioniert, warum kannst du es nicht einsehen ?
TiehJay is offline  
Old   #10

elite*gold: 26
The Black Market: 144/0/1
Received Thanks: 122
thori Sammelt wieder Beiträge davon sind 80% nur geflamme oder weiß alles besser

B2T:

Bei China gehe ich immer mit Vorsicht dran. Die mehrheit sind Schwarze scharfe davon und kaufen es mir geklauten Kreditkarten. Aber es gibt auch ne Handvoll richtige
cheap_4_you is offline  
Thanks
1 User
Old   #11

elite*gold: 9
Received Thanks: 422
wollte au was in ebay kaufen die firma ist in USA und hersteller China^^ nur keine ahnung obs dort lohnt zu kaufen^^

aaber hier lohnt sich denk ich auch nur dauert^^
-_Fith_- is offline  
Old   #12

elite*gold: 26
The Black Market: 144/0/1
Received Thanks: 122
Artikelstandort bei Ebay kann man nie so sicher sein. Viele leute aus China schreiben mit absicht Artikelstandort Deutschland obwohls nicht stimmt. Nicht nur bei Gold auch bei andere Artikel
cheap_4_you is offline  
Old   #13

Ich machs jetzt mal absichtlich zerstueckelt, um dem kindlichem Niveau gerecht zu werden:
Quote:
Originally Posted by Pallitax View Post
Wenn du einfach keine Ahnung hast, einfach mal 'n bisl ruhiger sein.
Aber diese "Ahnung" hast du/habt ihr? Ok, nehm ich so hin. Aber schau dir das Wort mal an, ahnen...etwas vermuten...eben NICHT wissen. Ich verlasse mich auf FAKTEN, ich habe tatsaechlich NIE Ahnung. FAKT ist nunmal, dass man bei einem BETRUEGER wieder betrogen wird, oder warum ist der nun auf die ehrliche Seite gewechselt? Es tut wirklich NIE weh, mal den Kopf einzuschalten und NACHZUDENKEN.

Quote:
Originally Posted by Pallitax View Post
'n guter Kollege von mir war auch in dem Bereich tätig und hat mich deswegen auch aufgeklärt. Aber bitte, du erzählst weiterhin, dass diese Leute nur illegale Sachen machen. Du wurdest doch bereits aufgeklärt, wie das funktioniert, warum kannst du es nicht einsehen ?
Es ist immer dem Nachbar sein Neffes Freund, dessen Hund der Arzt seinem Sohn, dessen Schwesters Geliebte...NIE ist irgendwas aus erster Quelle. Alles hoeren sagen. Der hat dich also "aufgeklaert", so so. Und der hat es von seinem Betrueger China Lieferanten erfahren wie es geht. Und ein Betrueger sagt natuerlich die Wahrheit, ist doch ganz klar ne, checker? :golfclap:

Genauso wie ich ja hier "aufgeklaert" wurde, weil ein pubertierender Faekalsprachen Juengling mir die tolle Geschichte weiter erzaehlt hat, die er von dem Betrueger zu hoeren bekam. Sagmal, seid ihr alle naiv, blind, oder bloed?

Vorher hat der selbe Betrueger beim RAF erklaert: Das sind Goldseller Accounts/Gold Farmaccounts, da fallen so viele an da die ja fix gebannt werden, so verkaufen wir hat die RAF Spielzeit und alle haben was davon. Genau die selben Schlauberger haben das als "ERKLAERUNG" hingenommen. Das MUSS ja stimmen, hat der China Betrueger ja so gesagt!

Mannomann...was ist nur aus dem ehemals intelligenten deutschen Durchschnitt geworden, der ab und an mal Hirn eingeschaltet hat...der verbloedet jetzt zusehens vor dem Hartz 4 TV und beim Bloedzeitung lesen, wie mir scheint.
Quote:
Originally Posted by cheap_4_you View Post
thori Sammelt wieder Beiträge davon sind 80% nur geflamme oder weiß alles besser
Ja, weil ich unglaublich viel Wert auf Beitrage lege, damit ich mir eine digitale Penisverlaengerung zulegen kann, und dann vor meinen nicht vorhandenen Freunden prahlen kann: Schau mal wieviel Beitrage ICH bei epvp habe! DA KUCKSTE NA!

Oh my god. Wenn es nicht so traurig waere...es waere fast zum lachen wie ihr euch hier alle outet.

Im uebrigen kommt mir dieser Ausspruch, das ganze Verhalten hier so bekannt vor...eben genau die selben Sprueche gab es vorm April als ich vor dem 100% Betrug RAF Muell gewarnt habe...aber ich war ja der Spinner ohne Ahnung. Eigentlich kanns mir scheiss egal sein was ihr kauft. Freuen tut es die gelbe Betruegerbande, das die deutschen so herlich dumm sind und jeden Scheiss glauben, und das wieder...und wieder...und wieder...und wieder. Wie die Affen im Zoo, die lernen auch nie.
thori is offline  
Old   #14

Ja, ist jetzt genug mit deinem Pessismismus. Entweder du beweist, dass alle dieser 'Chinesen', Reseller und allg. die Verkäufer, die Gametime anbieten, betrügen oder einfach Ruhe sein. Das ist btw Rufmord, was du hier schreibst.
TiehJay is offline  
Thanks
1 User
Old   #15

***, war es bei RAF ja auch. Aber ich konnte ja rufen was ich wollte...ermordet hab ich damit keinen der Betrueger im Ruf, leider. Da die Leute alle resistent gegen Warnungen sind. Siehst ja grad wieder, sogar ein Kunde, wie er schreibt WARUM da weiter gelobt wird im Thread. Weil der dann GRATIS Spielzeit gibt...aber ja. Ich bin der Spinner, der sich alles aus den Fingern saugt.

Und ich muss Schafen nichts beweisen. Kauft einfach wieder beim Betrueger. Ich halte den Thread ja seid er offen ist im Auge, siehst ja meine Posts. Ich geb der Kreditkarten Betrugs GTC Geschichte jetzt bis Maerz April 2013, dann kommt Blizzard wieder weil es nervt. Und dann wird der Bannhammer geschwungen, und wieder geweint von den Kids.

Aendern wird sich aber nichts, dannach laesst sich das Betrueger Team wieder was neues einfallen, was wieder gaaaanz toll klingt. Und WIEDER werden die Schafe kaufen, und so weiter, und so fort...

Neverending Story. Man kann eben niemanden vom Bloedsein abhalten, wenn er es nunmal ist, gell?

thori is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »