Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Chinesen-Game-Time-Cards

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 15
The Black Market: 208/0/0
Received Thanks: 437
Das hat absolut nix mit Rufmord zu tun! Es gibt nur EINE Tatsache!

Die Fernost Händler erzählen viel wenn der Tag lang ist!!

Heisst, die dinger können durchaus geklaut (kreditkarte/paypal-hack) oder auch halt regulär gekauft worden sein!

Wissen, tun wir das nicht!

Allerdings, haben die selben leute, die uns die RaF Zeit verkauft haben uns in soweit betrogen, das die Spielzeit durch Rücklastschriften und geklaute Kreditkarten zustande kam!!

Ergo!? Warum sollten die selben Verkäufer jetzt plötzlich ehrlich werden?

Wie gesagt, möglich, das die gtc wirklich gekauft wurden. Aber es ist warscheinlicher das es wieder um geklaute Kreditkarten usw geht!

Ich kaufe meine Gametime nur noch Regulär im Geschäft oder per Abo!

saakee is offline  
Thanks
1 User
Old   #17

elite*gold: 75
Received Thanks: 2,715
Quote:
Originally Posted by saakee View Post
Heisst, die dinger können durchaus geklaut (kreditkarte/paypal-hack) oder auch halt regulär gekauft worden sein!

Wissen, tun wir das nicht!
Yap. Wenn man aber 'n Bekannten hat, der Gametime verkauft hat (nicht RAF) und weiß, wie er es macht, weiß, dass dieser nicht betrügt. Er hat's nämlich genau so gemacht, wie es Pommesbunker erklärt hat.

Quote:
Originally Posted by thori View Post
Neverending Story. Man kann eben niemanden vom Bloedsein abhalten, wenn er es nunmal ist, gell?
Mit der neverending story stimm' ich dir zu. Aber mit deinen Unterstellungen wär' ich aber weiterhin vorsichtig ('Blödsein','pubertierender Faekalsprachen Juengling' ...). Aber naja bitte, 'n freies Land ergo jeder darf seine Meinung frei äußern.

Naja, wir schreiben dann im März/ April weiter, so wie du es vorhergesehen hast.

TiehJay is offline  
Old   #18

Also wenn ich das jetzt von dir richtig verstehe, kauft dein bekannter im deutschen geschäft GameTimeCards und verkauft diese für Gold? Wenn das so ist, ok, dann geb ich dir recht!

Wenn er die codes oder screens von den codes von fernost händlern bekommt, dann weiss auch dein Bekannter nicht, wie die erworben wurden!
saakee is offline  
Thanks
1 User
Old   #19

elite*gold: 20
Received Thanks: 31
Quote:
Das hast du mit EIGENEN Augen GESEHEN, bzw. weisst es genau WOHER?
Im Internet gibts blos geklautes Zeug zu kaufen. Auch Amazon und jeder andere online Händler verkauft nur geklautes/auf illigalem Weg beschaffene Waren. Oder hast du dort überall mit EIGENEN Augen GESEHEN wie die es machen?

Ergo - deine Aussage is Bull****. Kann man nämlich auf JEDEN anwenden der was verkauft.

dugbork is offline  
Old   #20

kann man auch! aber kannste amazon nachweisen das die geklautes zeug verkaufen? nein... kann man es den RaF Fernost Händlern nachweisen? ja! sonst hätte blizzard ja nicht die spielzeit entfernt!

Also doch gar nicht so ein Bullshit!
saakee is offline  
Old   #21

elite*gold: 0
Received Thanks: 58
Die Spielzeit wurde von RAF entfernt - das weiß mitlerweile JEDER.

Grund dafür ist Kreditkartenbetrug.

Aber Leute, wenn jemand RaF GameTime für !!!! 2€ !!!! verkauft, da müssten bei euch 'Superbrains' doch direkt die Gedanken kommen dass es Betrug ist.

Schließlich muss man für 1 Monat RaF gametime folgendes kaufen:

1x WoW Battlechest : 5-15€
2x Spielmonate bezahlen: 20-25€

Ergibt MINDESTENS 25€ für einen Monat LEGALE Spielzeit.
Und es ist nicht auffällig wenn Chinesen das ganze für 2€ anbieten oder?

In dem Fall wurde mit Kreditkartenbetrug gearbeitet wie oben schon erwähnt - anders kann man sowas bei einem solchen Preis auch nicht anbieten.

Die GTCs Jedoch, werden mit einer Sicherheit von 10000000% LEGAL gekauft.
Ihr kennt denke ich alle unfreeze Codes? Das sind die Codes die 1 Stunde euren Account entsperren (Auch Illegal btw, doch dazu unten mehr.)

Bei Unfreeze Codes handelt es sich um 1 Monat GTCs die ebenfalls mit Kreditkartenbetrug gekauft wurden.

Nach 1 Stunde ist der Monat jedoch von eurem Account entfernt (Wisst ihr, wenn ihr schonmal auf nen gefrorenen Account RAF gemacht habt, dass da 2 Monate statt nur 1 Stehen im ersten Moment.)

Da aber KEINE einzige von den angebotenen 60D GTCs jemals entfernt wurde (Weil sie einfach legal gekauft werden - schaut meine Rechnung auf Seite 1 an, dann wisst ihr warum sie da gar nicht betrügen müssen.) komm man zu dem Schluss dass sie legal gekauft wurden.

Ob es euch nun passt oder nicht, die sind Legal gekauft, und da braucht ihr auch keine Sorgen zu haben beim Kaufen bei Chinesen (Zumindest nicht bei dem den ich kenne - der ist 100% Clean.)

Falls ihr auch noch die Kontaktdaten meines Chinasellers wollt hier sein Skype : wowcharshop

hier sein Link zum EPvP Profil:

Ich denke mal damit sollten ALLE offenen Fragen & Flames beantwortet sein, daher fordere ich bitte einen

#closerequest
Pommesbunker is offline  
Old   #22

Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by dugbork View Post
Im Internet gibts blos geklautes Zeug zu kaufen. Auch Amazon und jeder andere online Händler verkauft nur geklautes/auf illigalem Weg beschaffene Waren. Oder hast du dort überall mit EIGENEN Augen GESEHEN wie die es machen?

Ergo - deine Aussage is Bull****. Kann man nämlich auf JEDEN anwenden der was verkauft.
Du wirst mir sicherlich zustimmen, dass man es GANZ BESONDERS auf solche Betrueger anwenden sollte, die sich mit Betrug seit geraumer Zeit etabliert haben? Wenn ich allerdings seit Jahren bei einem anderen Internet Haendler OHNE Probleme kaufe, ist die Wahrscheinlichkeit, dass es BETRUG ist, eher gering. Ausgeschlossen werden kann es nicht zu 100%, aber da tendiert es dann im weniger als 1% Bereich.

Aber gegen diesen Internethaendler wurde hier im Forum zb. Seitenweise gewettert, es wurden haltlose Vorwuerfe gebracht, alles aus der Luft gegriffen. Alle 4 oder 5 Poster, die TATSAECHLICH bei diesem kauften, haben bestaetigt: Alles in Ordnung, nie Probleme. Mich eingeschlossen. Hat die Schwarzseher nicht abgehalten, weiter zu wettern.

Beim Chinabetrueger, der AUFGEFLOGEN ist mit seinem Betrug, vor dem ich seit 1 Jahr warne, wurde damals in Schutz genommen, und jetzt, NACH dem Auffliegen wird wieder.

Nun erklaerst du mir, woran das liegt. Ein offensichtlich DEUTSCHER Haendler wird aufs uebelste Grundlos disskreditiert OHNE das es je Probleme gab, ein Chinese in den hoechsten Toenen gelobt, NACHDEM es NUR NOCH Probleme gab.
thori is offline  
Old   #23

Received Thanks: 58
Quote:
Beim Chinabetrueger, der AUFGEFLOGEN ist mit seinem Betrug, vor dem ich seit 1 Jahr warne, wurde damals in Schutz genommen, und jetzt, NACH dem Auffliegen wird wieder.

Nun erklaerst du mir, woran das liegt. Ein offensichtlich DEUTSCHER Haendler wird aufs uebelste Grundlos disskreditiert OHNE das es je Probleme gab, ein Chinese in den hoechsten Toenen gelobt, NACHDEM es NUR NOCH Probleme gab.
Der China'betrüger' hat die Leute allerdings aufgeklärt, dass die Spielzeit entfernt werden kann - und meinst du Blizzard entfernt Spielzeit die bezahlt wurde?

An Dieser Stelle alleine davon schon

Nur DU diskriminierst hier wen, und zwar chinesen. Und das total unbegründet und haltlos.
TAUSENDE Spieler haben Monate / Jahrelang von diesen Sellern profitiert, und beschweren sich auch nicht im geringsten - Warum auch? bei 2€ pro WoW Monat kann doch NIEMAND meckern.

Du bist anscheinend zu spät auf den Riecher mit der Spielzeit gekommen und ärgerst dich nun - ist aber nicht die Schuld der Chinesen.
Pommesbunker is offline  
Old   #24

elite*gold: 383
Received Thanks: 45
diese ganze Diskussion ist einfach blos ... WTF
alx worthington is offline  
Old   #25

elite*gold: 9
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by cheap_4_you View Post
Artikelstandort bei Ebay kann man nie so sicher sein. Viele leute aus China schreiben mit absicht Artikelstandort Deutschland obwohls nicht stimmt. Nicht nur bei Gold auch bei andere Artikel
Wollt mir für 13€ wappenrock der flamme kaufen nur steht standort usa seller china
-_Fith_- is offline  
Old   #26

Quote:
Originally Posted by Pallitax View Post
Mit der neverending story stimm' ich dir zu. Aber mit deinen Unterstellungen wär' ich aber weiterhin vorsichtig ('Blödsein','pubertierender Faekalsprachen Juengling' ...). Aber naja bitte, 'n freies Land ergo jeder darf seine Meinung frei äußern.
Sagmal, ernsthaft. Du bewirbst dich wirklich um einen Moderator Posten? Mit dieser begrenzten Auffassung bzw. diesem mangelnden Vermoegen, zwischen richtig und falsch zu unterscheiden? Wie alt bist du? Ich moechte mir ein Bild von dir machen...Wo unterstelle ich was? Liest du auch, oder ahnst du nur? Ich schreibe FAKTEN! Und ICH soll vorsichtig sein, wenn ich jemanden, der schrieb: "Haben sie dir ins Hirn geschissen" als 'pubertierender Faekalsprachen Juengling' bezeichne? Du musst in etwa das Alter des Betroffenen haben, denn offenbar ist dir die Beleidigung entgangen, weil auch fuer dich Faekalsprache zum normalen Tagesablauf gehoert, und ihr euch auf dem Schulhof so bezeichnet?

Erwachsene Menschen beleidigen andere eben nicht so, die konstruktive Kritik bringen. Und nun erklaere mir noch bitte, was an "pubertierend", "Faekalsprache" oder "Juengling" oder alles dreien in Kombination beleidigend ist. Das bezeichnet lediglich sein Verhalten und die Art der Wortwahl, aber noch hoeflich ausgedrueckt, eben ohne Beleidigung, da ich mich nicht auf dieses kindliche Niveau herabbegeben kann und will.

Quote:
Originally Posted by Pommesbunker View Post
Der China'betrüger' hat die Leute allerdings aufgeklärt, dass die Spielzeit entfernt werden kann - und meinst du Blizzard entfernt Spielzeit die bezahlt wurde?

An Dieser Stelle alleine davon schon
Mit welcher Begruendung hat er die denn "Aufgeklaert"? Stand da IRGENDWO jemals, "also was ich euch verkaufe ist reiner 100% BETRUG"? Nein, er argumentierte, das Blizzard das nicht toleriert, weil angeblich Goldfarmaccounts usw. Er hat euch also WISSENTLICH belogen und BETROGEN. BIS HEUTE streitet er das ab! Frag den mal, du bekommst nach wie vor Ausreden, Luegen aber NIE die Wahrheit. Dann fragst du mal einen GM, und bekommst als Antwort es ist Betrug. Keine nicht bezahlte Spielzeit. Keine Goldaccounts die gegen AGBs verstossen. Sondern BETRUG nach Paragraph 263 StGb! Kein wenn und aber, red dir das nicht schoen!
Allein das du nach wie vor Der China'betrüger' schreibst, also das Wort Betrueger in Anfuehrung, zeigt, dass du das bis heute verdraengst/nicht wahrhaben kannst oder willst, dass es sich bei deinen "Freunden" um Betrueger vor dem GESETZ handelt!

Quote:
Nur DU diskriminierst hier wen, und zwar chinesen. Und das total unbegründet und haltlos.
TAUSENDE Spieler haben Monate / Jahrelang von diesen Sellern profitiert, und beschweren sich auch nicht im geringsten - Warum auch? bei 2€ pro WoW Monat kann doch NIEMAND meckern.
Ich diskriminiere nicht alle Chinesen, sondern disKREDITIERE (ist ein anderes Wort btw.) die Betrueger, die WISSENTLICH 1 Jahr und mehr Betrug an die deutschen Schafe verkauft haben, und es auch weiter tun! Was denkst du, woher die SOR Accounts und die Gamecards jetzt kommen? Bist du wirklich so naiv? Und wenn sich niemand der Tausenden Spieler beschwert haben, empfehle ich dir mal bei google RAF Betrug oder werbt einen Freund Betrug einzugeben. Du wirst hunderte, wenn nicht Tausende Spieler finden, die sich beschweren. Auch hier im Forum. Bist du blind, oder blendet das deine Naivitaet einfach aus?
Ach und noch was, weil es Tausende in dem IRRGLAUBEN, es ist nur ein Verstoss gegen die AGB, gekauft haben, ist es dann kein Betrug? Weiter vorn BESCHREIBST du noch, wie es per Kreditkarte gemacht wurde, und dann nimmst du den bzw. die Machart wieder in Schutz. Kinder, eure Rechtsauffassung ist sowas von kaputt, unglaublich! Weil es TAUSENDE gekauft haben, KANN es ja nicht schlimm sein dann...und illegal erst garnicht, right? Kopf>>>Tisch.
Quote:
Du bist anscheinend zu spät auf den Riecher mit der Spielzeit gekommen und ärgerst dich nun - ist aber nicht die Schuld der Chinesen.
GENAU. Jetzt hast du mich erwischt.

Ich kauf seit mehr als 2 Jahren bei meinem geschriebenen Haendler meine Gametime, da hat von den Chinabetruegern niemand RAF Mist verkauft. Und weiss von dem Mist RAF seit Anbeginn, siehe den Thread, ich war ganz vorne bereits am warnen, denke es wurden allerdings eine ganze Menge geloescht von meinen Warnposts.

Ich aergere mich also, dass ich Betrug, den ich 100% wusste vor 1 Jahr nicht gekauft habe. Macht das in deinem Kopf Sinn und du schreibst das ernsthaft, oder sprudelt das nur so heraus, ohne das du Nachdenkst?
thori is offline  
Thanks
1 User
Old   #27

Lass es Thori... das bringt nix... höchstens nen hohen Blutdruck! Manche Leute sind einfach Immun gegen die Wahrheit!!
saakee is offline  
Thanks
1 User
Old   #28

Nein, nicht immun. Wenn man von halt 'n Verkäufer hatte, der dir die GTC eingescannt hat und dir die mitschickt und nicht einfach den Code per Skype oder sonst wo schickt, kann man von ausgehen, weiß man, dass die legal gekauft wurden. Aber bitte, habt weiterhin den Eindruck (verständlich, RAF hat es bewiesen, dass es illegal erworben wurde), aber es sind halt nicht alle Betrüger. Da kannst du auch genauso die ganzen Keyseller anschreiben, weil es ja wohl nicht sein kann, dass diese Keys für 50 % weniger verkaufen. Wie können die denn solche Keys so billig herbekommen ? Sind ja auch alle legal

Es gibt solche China-Verkäufer und solche. Aber diese Diskussion ist einfach nur noch unnötig und artet aus. Von Thori werde ich sowieso nur als naives Schulkind abgestempelt. Bitte. Jedem das seine. Ich hab' meine (positive !) Erfahrungen mit den Verkäufern gesammelt.
TiehJay is offline  
Old   #29

Quote:
Originally Posted by Pallitax View Post
Nein, nicht immun. Wenn man von halt 'n Verkäufer hatte, der dir die GTC eingescannt hat und dir die mitschickt und nicht einfach den Code per Skype oder sonst wo schickt, kann man von ausgehen, weiß man, dass die legal gekauft wurden
Kann man von ausgehen; weiss man. Was denn nun, 2 verschiedene Ansichten.
Lies dir mal durch, was Mr. ICH WEISS ES GANZ GENAU geschrieben hat weiter vorn. Die wurden per PAYPAL gekauft und bezahlt!

Also werden die NICHT in einem Laden gekauft, es gibt in Asien sowie sonst auch kaum/keine realen Shops, in denen Paypal als Zahlmethode akzeptiert wird, in China schon garnicht.

Ergo werden sie ONLINE gekauft, gibt Tausende und aber Tausende Shops im Netz. Muss ich weiter schreiben Pallitax, oder kommst ab dem Punkt alleine drauf? Nein? Ok, dann weiter.

Betrueger Chinamann kauft mit geklauter Kreditkarte/gehackten Paypal (alles in einschlaegigen Foren fuer schmales Geld zu bekommen) in Onlineshop XY zig GTC, soviele bis die Karte/der Paypal dicht ist, geht unendlich weiter mit immer neuen Karten/gehackten Paypal Accs. Er bekommt gescannte Codes zugeschickt, schickt die an euch Schafe weiter.

Na, merkste was? Ein Scan ist genau NULL Beweis fuer den ordentlichen KAUF!

Jungs, ich glaub das ehrlich nicht. Geht ihr allen ERNSTES so naiv durchs Leben?!
thori is offline  
Old   #30

Oh, entschuldige, dass ich mittlerweile brain-afk hier was hinschreibe. Da kommt dann so was zustande. Ich diskutier hier nicht mehr mit dir rum, weil du sowieso in allem möglichem das negative heraus holen willst. Es kann schon sein, dass ich in manchen Sachen naiv bin, ja und ? Ist mir was passiert bisher ? Nein.
Aber naja, deine Theorie ist plausibel, aber sowas macht ja sowieso alle Welt, nicht wahr ? Ok, ich geh' nun zum Inder, damit der Chinamann nichts mehr an mir verdient. Ist es das, was du willst ?

btw was ist mit den Keysellern ? Warum gehst du nicht auf die ein ? Die nutzen doch bestimmt auch deine Theorie. Warum warnst du nicht den Rest von epvp, sondern nur die WoW'ler ?

TiehJay is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »