Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche 2 Berufe?

Discussion on Welche 2 Berufe? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
depp15's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2011
Posts: 532
Received Thanks: 78
Welche 2 Berufe?

Sers wie oben steht will ich wissen welche 2 Berufe in MOP den besten boost im PVP gibt. Bin Heal Dudu. Wäre Schmied und Lederverarbeitung gut, denn ich will am besten nicht 2 Berufe von all meinen Char doppelt haben.

Danke scho mal für eure Antworten.
depp15 is offline  
Old 12/23/2012, 20:36   #2
 
Eisregenx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 571
Received Thanks: 47
Also für random bgs open pvp etc ist ingi zu empfehlen, der beruf macht am meisten spaß mit den ganzen gimmicks

(ist aber leider nicht der billigste beruf )
Eisregenx is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2012, 20:38   #3
 
depp15's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2011
Posts: 532
Received Thanks: 78
Aber ich will am besten Berufe die gute Stats bringen, oder gibt Ingie auch gut?
depp15 is offline  
Old 12/23/2012, 20:42   #4
 
Eisregenx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 571
Received Thanks: 47
[Brandfeuerwerkszünder]: Bringt an einem Paar Handschuhe dauerhaft eine Brandsatzschleuder an, mit denen man einem Gegner auf lange Distanz im Verlauf von 3 Sek. 42.000 Feuerschaden zuzufügen. Kann nur einmal alle 45 Sek. abgefeuert werden.
- Erlernbar beim Lehrer ab einem Ingenieurskunst-Skill von 550

[Phasenfinger]: Bringt dauerhaft leichte Transfluxionsemitter an Handschuhen an, die es Euch ermöglichen, Euer Ausweichen 10 Sek. Sek. lang um 1920 zu erhöhen. Kann nur ein Mal pro Minute ausgelöst werden.
- Erlernbar beim Lehrer ab einem Ingenieurskunst-Skill von 550

[Synapsenfedern]: Bringt an einem Paar Handschuhe dauerhaft Synapsenfedern an, die es Euch gestatten, Euren höchsten Primärwert 10 Sek. lang um 1920 zu erhöhen. Die Handschuhe können nur einmal pro Minute aktiviert werden.
- Erlernbar beim Lehrer ab einem Ingenieurskunst-Skill von 550

[Wassergleitjets]: Bringt an einem Gürtel dauerhaft Wassergleitjets an, die es Euch gestatten, auf dem Wasser zu wandeln, und die Euer Schwimmtempo bis zu 6 Sek. lang erhöhen.
- Erlernbar beim Lehrer ab einem Ingenieurskunst-Skill von 550

[Goblingleiter]: Bringt an einem Umhang dauerhaft eine raffinierte Faltmechanik an, die es Euch gestattet, einen Goblingleiter zu entfalten und dadurch 30 Sek. lang langsam zu fallen. Der Gleiter verfügt ermöglicht es Euch, im Fallen zu steuern.
- Erlernbar beim Lehrer ab einem Ingenieurskunst-Skill von 550

sind eher gimmicks, wenn du rein auf stats rauswillst würd ich dir als hdudu VZ (Ringe mit primärstats verzaubern) und Juwe (2 Besondere Edelsteine) empfehlen. mit vz lässt sich nebenbei auch noch viel gold machen
Eisregenx is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2012, 20:45   #5
 
depp15's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2011
Posts: 532
Received Thanks: 78
Problem ist, dass Ingenieur in der Arena 0 bringt oder? Ich werde dann nur großteils Arena machen und nur anfangs BG´s usw.
depp15 is offline  
Old 12/23/2012, 20:50   #6
 
Eisregenx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 571
Received Thanks: 47
In der Arena haste nicht so viel von Ingi, also würde ich dir als Hdrood wirklich VZ und Juwe empfehlen. Diese Berufe hat übrigens auch "Hotted" einer der besten Hdroods.
Eisregenx is offline  
Old 12/23/2012, 21:49   #7
 
depp15's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2011
Posts: 532
Received Thanks: 78
Danke scho mal, hat vielleicht noch jemand andere Meinungen?

Aber Juwe bringt doch eig net so viel, da man sowiso eig nur auf PVP Power und Abhärtung geht oder? So mach ich des zumindest bei meinem Pala.
depp15 is offline  
Old 12/23/2012, 21:52   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 590
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by Eisregenx View Post
VZ und Juwe empfehlen.
Kann nur zustimmen und keine weitere Empfehlung aussprechen.
Rabe'n is offline  
Old 12/23/2012, 22:56   #9
 
depp15's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2011
Posts: 532
Received Thanks: 78
Aber Juwe bringt doch eig nix oder? Weil die Juwe Steine sind die einzigsten die Stats geben und die benutzt man nicht.
depp15 is offline  
Old 12/24/2012, 08:01   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 84
Received Thanks: 7
Für PvP ganz klar Schmied / Juwe

sind einfach 2 extra sockel egal ob PvP-Macht oder PvP-Abhärtung

Armschiene + Hände extra sockel.. 320 pvp macht skaliert besser als ne ring vz mit int stärke oder sonst was..
arraka is offline  
Old 12/24/2012, 19:40   #11
 
depp15's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2011
Posts: 532
Received Thanks: 78
Aber beim Juwe sind die Berufsspeziellen Steine nur die wo 320 Stärke usw geben und die restlichen Juwelen kann man sich sowiso im AH kaufen. Und da man sowiso keine Stats sockelt (zumindest nicht die 320er) macht es doch eig keinen Sinn Juwe zu machen oder?
depp15 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche Crafting-Berufe?
12/24/2012 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo, Ich bin seit längerer Zeit am Erze/Kräuter botten,da die Preise pro Stack aber nun so im Keller sind,habe ich mir überlegt mithilfe des Tradeskillmaster Addons an Gold zu kommen. Meine Frage dazu wäre,mit welchen Berufen man am meisten Gold machen kann,wenn man davon ausgeht,dass ich die Mats per Ah Einkaufe und die daraus hergestellten Dinge wieder verkaufe. MFG
Welche Berufe lohnenswert?
10/06/2012 - Guild Wars 2 - 13 Replies
Hallo, ich würde mal gerne eure Meinung zu den Berufen wissen. Welche lohnen sich am besten? z.B. finde ich Koch lohnt sich schon sehr. Man bekommt es relativ schnell hoch, kann Farben und Buff Items herstellen. Dann kann man noch mit Juwelier etwas Gold machen. Meiner Meinung nach lohnen sich die ganzen Rüstungs- und Waffenschmied Berufe nicht wirklich, da man bessere Waffen(?) auch so mit Marken von Instanzen farmen kann? Was habt ihr gewählt und was empfehlt ihr. Schreibt ungefähr...
Welche Berufe als Magier?
11/21/2011 - World of Warcraft - 7 Replies
closed



All times are GMT +2. The time now is 22:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.