Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 01:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deutsche Tycoon Tuts/Beschreibungen ?

Discussion on Deutsche Tycoon Tuts/Beschreibungen ? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
epvpers's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Sep 2006
Posts: 696
Received Thanks: 43
Deutsche Tycoon Tuts/Beschreibungen ?

Könnte mir wer das Addon genau beschreiben ?
Oder nen Video wo es benutzt wird auf deutsch ?
Oder eine Seite wo das Addon benutzt wird und ausführlich beschrieben wird ??

Wäre mir ne große hilfe danke im vorraus
epvpers is offline  
Old 12/18/2012, 18:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 32
Received Thanks: 5
Ich habe >< mal das Review aus deren Affilibereich versucht zu übersetzen. Ist ziemlich voreingenommen also bitte auch ein wenig zwischen den Zeilen lesen.

Erz- und Kräuterfarmrouten funktionieren in Minimap, aber leider nicht in der Hudmap von Sexy minimap. Lieber selber machen mit Gathermate+routes (anleitung auch im blog bei farmaddons....)

wenn du wirklich viel gold machen willst schau dir besser TradeSkillMaster an.
Tivar is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2012, 23:51   #3

 
epvpers's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Sep 2006
Posts: 696
Received Thanks: 43
video tut hat er jetzt keins wie er das addon speziell benutzt oder find ichs nur nicht?
epvpers is offline  
Old 12/19/2012, 08:09   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 32
Received Thanks: 5
tycoon oder TSM?

Über tycoon könnt man schnell eins zusammenfuschen
Tivar is offline  
Old 12/22/2012, 01:29   #5

 
epvpers's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Sep 2006
Posts: 696
Received Thanks: 43
hatte tycoon gemeint hab mich aber für TSM entschieden und bin super zufrieden damit vielen dank
epvpers is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hack beschreibungen
08/03/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 8 Replies
Hallöchen liebe GHB-Community. Ich werde euch nun hier alle Hackfunktionen auflisten und diese auf Deutsch erklären was diese so genau bewirken. Solltet ihr ein Fehler finden oder noch eine Funktion wissen, die hier noch nicht aufgelistet ist so lasst mich dies bitte über eine "Private Nachricht" wissen, Vielen Dank! P.S: Bitte schaue dir alle Vermutung:- Funktion von mir an und bestätige das mit einer Wahrheit und Korrigiert mich.
Hack Beschreibungen mal auf deutsch!
11/03/2009 - WarRock - 4 Replies
* D3D Hacks * Wall-Hack Siehe Soldaten, Fahrzeuge und Fahnen durch Wände, 3 Optionen - normale, farbige Soldaten, farbigen Ziele. * Wire-Frame Alles ist mit Leitungen *-Wall Chams Siehe die Wände in verschiedenen Farben *-Glass Walls Siehe alles durch die Wände / Mauern sind transparent *-Chams Dinge, die bewegen sich bekam die gewählte Farbe * D3D-Fadenkreuz D3D Fadenkreuz *-Nr. Nebel Nr. Nebel über die gesamte Map * Voll-Bright Alles ist heller * Aimbot
Item Namen, Values, Beschreibungen
08/23/2009 - Metin2 Guides & Templates - 10 Replies
Anbei eine Liste mit allen Items in Metin 2 DE ausser Waffen und Rüstungen. Insgesamt sind es 820 Items. Es handelt sich um eine TXT Datei die mit Excel oder einem Texteditor geöffnet werden kann. Sie enthält alle Item-Values, Namen und Beschriftungen in garantiert korrekter Schreibweise. Wer nicht weiß wozu man diese Liste nutzen kann braucht hier keinen Kommentar abzugeben. Allen anderen viel Spaß damit! ;) Falls jemand eine vollständige Liste von Waffen und Rüstungen hat möge er sie...
Problem: Keine Beschreibungen der Fähigkeiten
12/04/2007 - WoW Private Server - 9 Replies
Wie der Topicname schon sagt, zeigt er mir die Beschreibungen der Fähigkeiten nicht an. Da stent nur wie viel Mana es kostet, den CD und obs nen Instant cast ist. Das ist echt nervig . Weiß wer wie ich es beheben kann ? Grüße



All times are GMT +2. The time now is 01:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.