Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 01:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Frage zu: Rolle der Auferstehung

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question Frage zu: Rolle der Auferstehung

Wollte WoW mal wieder testen und kann 10 Tage Wotlk kostenlos testen.

Meine Frage:
Kann mein Freund mich dann immernoch mit der Rolle werben oder bin ich nach dem 10 Tage Test nicht meht 90 Tage inaktiv und kann somit nicht geworben werden?

Laut dem Text ist die Rolle nur für BC ist es dann möglich nach dem nutzen der Rolle den Wotlk Test zu starten... so das Er 30 Frei bekommt und ich 10 Tage Wotlk testen kann.

evtl hat ja wer ne Antwort

akky is offline  
Old   #2

Received Thanks: 668
Quote:
Originally Posted by akky View Post
Wollte WoW mal wieder testen und kann 10 Tage Wotlk kostenlos testen.

Meine Frage:
Kann mein Freund mich dann immernoch mit der Rolle werben oder bin ich nach dem 10 Tage Test nicht meht 90 Tage inaktiv und kann somit nicht geworben werden?

Laut dem Text ist die Rolle nur für BC ist es dann möglich nach dem nutzen der Rolle den Wotlk Test zu starten... so das Er 30 Frei bekommt und ich 10 Tage Wotlk testen kann.

evtl hat ja wer ne Antwort
Warum lässt du dich net werben und holst dann woltk 10 tage test?
Oder willst du erstmal reingucken?

Sordi is offline  
Old   #3

Also ich schreibs nochmal anders
Wollte erstmal reinschauen.. also ist man nach nen Test noch 90 Tage innaktiv?
oder/und wenn nicht..
Kann ich in den 10 Tagen BC dann auch die 10 Tage Wotlk nutzen? Also 2 mal 10 Tage Test gleichzeitig? geht das?

Danke für Info
akky is offline  
Old   #4

Received Thanks: 668
Ich seh grade, dass bei der Rolle der Auferstehung ein 10-Tage test von BC is.
Er kann dir die also geben und du kannst 10-Tage zumindest mal BC testen.

Und solltest du dich dann nach den 10 Tagen entschließen weiterzuspielen bekommt er die 30 Tage spielzeit.

Jetzt müsstest du dann halt nur gucken ob du in der Accountverwaltung den 10Tage WotLK-Trial zusätzlich aktivieren kannst.

Also kannst du auf jedenfall 10 Tage BC spielen und WENN du weiterspielt bekommt er seine 30 Tage. Und wenn net hörst du halt nach den 10 Tagen einfach wieder auf.

Sordi is offline  
Old   #5

Received Thanks: 101
Du brauchst:

1. Einen Account mit dem Du Dich seit mindestens 30 Tagen nicht mehr InGame eingelogt hast.!
2. Jemanden der die Rolle auf Dich wirkt.

Sofern du Wotlk noch nicht auf dem Account aktiviert hast, kannst Du erstmal die Rolle nutzen und dann die 10-Tage-Probeversion von Wotlk benutzen.

Wenn Du Wotlk schon aktiviert hast, kannst Du nur die Rolle benutzen. Kannst mit diesen 10-Gratistagen aber auch nach Nordend und dort Questen. (Ich habe es selber genauso gemacht!)

Sobald Du aber die 10 Tage Probeversion von Wotlk benutzt und Dich einlogst, gilt deine Account nicht mehr als inaktiv und Du kannst die Rolle vergessen.

Verstanden?
Hoffe ich konnte dir helfen.

Paulchen :-)
PaulchenPanther is offline  
Old   #6

Danke für die Antworten
akky is offline  
Old   #7

Smile Suche: Rolle der Wiederauferstehung

Hey leute ich wollte gerne mal wieder in W.o.W reinschnuppern um zu sehen was sich soo getan hat in den Monaten wo ich inaktiv war deswegen suche ich eine freundliche person die mir evtl ihr Rolle der Auferstehung schicken würde.
Wenn mir W.o.W wieder gefällt bekommt ihr einen Freimonat

Bitte melden per PN
xAlanax is offline  
Old   #8

Ich bin seit über 90 Tagen inaktiv wollte jetzt rolle der Auferstehung benutzen um mal wieder für 10 tage reinzuschauen.Mein freund hat mir eine rolle geschickt aber als ich sie aktivieren wollt gings nicht hat angezeigt das ich keinen clasic wow besitze
ich hab nen wotlk account heist das das es damit gar nicht geht?

Shîron1234 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »