Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 08:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW: Einige Sofortzauber sollen wieder Zauberzeiten bekommen

Reply

Old   #1

elite*gold: 9
Received Thanks: 422
WoW: Einige Sofortzauber sollen wieder Zauberzeiten bekommen

Im PvP in Mists of Pandaria können inzwischen so gut wie alle WoW-Helden Betäubungen, Wurzeleffekte und Stillezauber auslösen - und das meist sofort, so dass sie sich nicht kontern lassen. Aus dem Grund wollen die WoW-Entwickler einige Sofort-Fähigkeiten wieder mit Zauberzeiten versehen.

Uploaded with

Die WoW-Entwickler sind nicht sonderlich zufrieden damit, dass sich das PvP-Spiel mit Mists of Pandaria in eine wahre Hölle aus gegnerkontrollierenden Fähigkeiten verändert hat. Durch die Umstellung des Talentsystems und die Einführung neuer Fertigkeiten steht den WoW-Helden inzwischen ein riesiges Arsenal an Fähigkeiten zum Stunnen, Wurzeln und zum Schweigen bringen zur Verfügung. Logisch, dass sich das vor allem negativ auf das PvP-Spiel auswirkt. Aus dem Grund wollen die Entwickler einige Fähigkeiten, die momentan sofort gewirkt werden können, mit einer Zauberzeit versehen.

Community Manager Nakatoir hat sich diesbezüglich in den europäischen WoW-Foren gemeldet und betont, dass bei weitem nicht nur Effekte zur Gegnerkontrolle von dieser Anpassung betroffen sein werden. Ebenso ist noch unklar, welche Anpassungen mit WoW Patch 5.2 durchgeführt werden, da die Entwickler in der Laufzeit einer Erweiterung keine gravierenden Änderungen durchführen wollen.

"Der Wechsel von sofortwirkenden Fertigkeiten zurück zu Fähigkeiten mit Zauberzeit betrifft nicht nur Effekte zur Gegnerkontrolle", so Nakatoir. "Wir würden auch gerne einige Heilzauber wieder mit einer Cast-Zeit versehen. Das bedeutet aber nicht, dass wir alle Zauber und Fähigkeiten überarbeiten, die inzwischen schon seit langer Zeit sofort gewirkt werden können, wie beispielsweise ‚Hammer der Gerechtigkeit'. Es gibt aber ein paar Sofort-Fähigkeiten, die ständig im Zusammenhang mit Beschwerden genannt werden, wie ‚Blendendes Licht' oder ‚Geistesgegenwart' in Verbindung mit ‚Ring des Frosts'."

Es gäbe momentan zu viele Sofort-Flächenkontrolleffekte, was für Frustrationen unter den Spielern führt. ‚Blutfurcht' soll demnach komplett überarbeitet werden. Auch ‚Schnelligkeit des Raubtiers' soll in Zusammenwirkung mit ‚Wirbelsturm' geändert werden. Mit der Begründung, nicht zu große Anpassungen vornehmen zu wollen, werfen die Entwickler auch einen Blick auf die abnehmende Wirkung von Gegnerkontroll-Effekten (Diminishing Returns). Den kompletten Beitrag lest Ihr im offiziellen WoW-Forum.

Quelle: Buffed.de

-_Fith_- is offline  
Old   #2

elite*gold: 30
Received Thanks: 432
Wenigstens sieht man das sich die Leute bei Blizzard doch wieder Gedanken um das Spiel und PvP-feeling machen.

MfG Scutz

Scutz is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 223
Jo, im PvP gibts momentan einfach zu viel CC.
Delinquenz is offline  
Old   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
Feral ohne instant Wirbel oooh noez!
axess123 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »