Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 20:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SOR ACC + Erweiterung + GC = Bann

Discussion on SOR ACC + Erweiterung + GC = Bann within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
SOR ACC + Erweiterung + GC = Bann

Hallo liebe Freunde,

mein WOW Acc, den ich ca.7 Jahre hatte wurde vor etwas mehr als eine Woche gebannt, weil ich damit ab und zu gebotet hatte. Auch ein Appeal brachte da nichts.

Nun hab ich mir nen alten WOW Acc auf Ebay gekauft und den mit meinem BNet ACC verbunden, dann auf MOP erweitert und noch eine 60-Tage Gamecard hinzugefügt. Und einen Tag später stehe ich in OG und habe einen Disconnect.
Danach versuchte ich mich wieder einzuloggen und dann stand als Meldung, dass der ACC gebannt sei. Ich dann natürlich auf eine email gewartet. Nach 30m min schrieb ich dann ein Ticket. In der Antwort stand dann drinne, dass die Frage nicht beantwortet werden kann, und dann müsse erst die Identität meinerseits überprüfen . Ich habe dann einen Scann meines Führerscheines gemacht und und dann kam als Antwort, dass die gespeicherten Daten nicht mit meinen Daten übereinstimmen. War mir dann ja auch klar, da der WOW Acc ja von mir erworben worden ist und ich ja nicht der Erstbesitzer bin.

Nun meine Frage:
1. Wieso ist es möglich alte WOW ACC mit einem Bnet ACC zu verbinden ohne vorher das alles zu prüfen?
2. Wieso wird zugelassen, dass man diesem ACC erweitert und eine Gamecard hinzufügt.
3. Wieso kann Blizzard ACC sperren obwohl da gerade soviel Geld investiert worden ist und dem Kunden nicht entschädigen. Für mich ist das ganz klar Diebstahl und auch noch vorsätzlich.

Kennst sich da jemand aus, der evtl. auch rechtliche Erkenntnisse dazu aufzeigen kann?

Grüße
germanpanther is offline  
Old 08/07/2013, 23:04   #2


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Blizzard nimmt jetzt schon längere Zeit eine Überprüfung der Daten bei SOR-Acc's vor. So können sie Accounthandel am besten bekämpfen, denn laut AGB's ist das ja illegal.
Und in den AGBs ist nunmal auch festgelegt, dass wenn du gegen die Regeln verstößt, - was du ja durch nachgewiesenen Accounthandel getan hast - Blizzard das Recht hat deinen Account zu sperren.
Ob da nun frische Erweiterungen drauf sind oder eben GTC's interessiert die reichlich wenig und da du den AGBs zugestimmt hast steht Blizzard auch komplett im Recht damit und das ist keinesfalls "Diebstahl" oder wie du das eben nennen magst.
StridingGiant is offline  
Old 08/07/2013, 23:35   #3
 
HolySell's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by Goldbunker View Post
Blizzard nimmt jetzt schon längere Zeit eine Überprüfung der Daten bei SOR-Acc's vor. So können sie Accounthandel am besten bekämpfen, denn laut AGB's ist das ja illegal.
Und in den AGBs ist nunmal auch festgelegt, dass wenn du gegen die Regeln verstößt, - was du ja durch nachgewiesenen Accounthandel getan hast - Blizzard das Recht hat deinen Account zu sperren.
Ob da nun frische Erweiterungen drauf sind oder eben GTC's interessiert die reichlich wenig und da du den AGBs zugestimmt hast steht Blizzard auch komplett im Recht damit und das ist keinesfalls "Diebstahl" oder wie du das eben nennen magst.
^this, bis auf des "illegal" das falsche Wort ist. Es verstößt einfach gegen die Geschäftsbedingungen, denen der TE zugestimmt hat.
HolySell is offline  
Old 08/09/2013, 12:53   #4
 
Hubbe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 101
Received Thanks: 33
Ich zock nen SOR immer erst auf 85 und dann warte ich ne Woche lang und mach erst mal gar nix. Sollte der Account dann noch existieren passiert im normal fall auch nix mehr auser du bekommst nen Ban und die überprüfen deinen Account.
Hubbe is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 20:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.