Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 18:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RBG traden ohne Punkte zu verlieren?

Discussion on RBG traden ohne Punkte zu verlieren? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Breakit's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 195
Received Thanks: 8
RBG traden ohne Punkte zu verlieren?

Moin zusammen,

Ich hab eine Frage und zwar möchte ich gerne das Prinziep wissen wie man im RBG traded zwischen 2 abgesprochenen Gruppen.

1. 2 10er Gruppen füllen
2. jeweils einer aus der Gruppe soll offline gehen
3. qeuen
4. nach 6min loggen beide gleichzeitig ein und man kriegt die abgesprochene Gruppe ins BG?

Dann kursiert noch ein Gerücht, das wenn JEDER aus einer Gruppe den BG-Invite annimmt und INSTANT abbricht (vor dem Loadingscreen) das diese Gruppe kein LR und kein MMR verliert.

Dieses Prinziep ist mir nur grob bekannt. Würde es gerne mal richtig ausführen. :X
Breakit is offline  
Old 12/15/2012, 18:02   #2
 
.harlekin's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2012
Posts: 89
Received Thanks: 19
Der MMR-Bug ist längst behoben und nebenbei nur für Lutscher gewesen.
Erspielt euch dochmal Fair die sachen, durch solche leute wie dich kann man keine vernünftigen Mates mehr finden, weil selbst die letzten mit r14/hoth/2,7 rumlaufen.
.harlekin is offline  
Old 12/16/2012, 00:46   #3
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Quote:
Originally Posted by .harlekin View Post
Der MMR-Bug ist längst behoben und nebenbei nur für Lutscher gewesen.
Erspielt euch dochmal Fair die sachen, durch solche leute wie dich kann man keine vernünftigen Mates mehr finden, weil selbst die letzten mit r14/hoth/2,7 rumlaufen.


In 'ner Hackercommunity wegen Hacks bzw in dem Fall Exploits flamen. Ich kann solche Leute nicht verstehen ....
TiehJay is offline  
Old 12/16/2012, 00:48   #4
 
[InRente]'s Avatar
 
elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,965
Received Thanks: 696
Quote:
Originally Posted by Der Abnehmer View Post


In 'ner Hackercommunity wegen Hacks bzw in dem Fall Exploits flamen. Ich kann solche Leute nicht verstehen ....
Reg dich nicht auf wenn er es so nötig hat uns alle zu zeigen was für eine super ehrlicher spieler er ist aber trotzdem hier angemeldet
[InRente] is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Psn Acc löschen ohne trophys zu verlieren
05/09/2012 - Consoles - 4 Replies
Kann man sein psn acc löschen ohne die leveln auf mw2, trophys zu verlieren, beziehungsweise es ergentwie auf den neuen user zu übertragen?
Server neu machen ohne daten zu verlieren
01/16/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey wie kann ich einen server neu machen ohne navicat daten zu velieren wie z.b shops bonis accaunts und characktere und item_proto
[HowTo] Glitchen ohne HP zu verlieren
08/09/2010 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies
Hallo Com, Heute habe ich herausgefunden wie man bei glitches, bei denen man HP verliert keine HP mehr verliert. Schritt1: Sucht euch eine Kiste wo man reinglitchen kann, aber HP verliert. Schritt2: glitcht rein. Schritt3 (letzter) : tuht den Zeigefinger auf Strg (ducken) und drückt so schnell ihr könnt abwechselnd drauf. (z.B: drücken drücken drücken drücken) Video kommt gleich muss es kurz drehen.
helden / champions ohne leben zu verlieren
10/13/2008 - General Gaming Releases - 0 Replies
morsche in WAR gibs ein netten bug der geht allerdings nur in der nähe von tiefen wasser man zeiht den heldn oder champ ins tiefe wasser so das er euch nicht mehr angreift und immer schön damage rauf und ihr bekommt kein schaden HF
FB lesen ohne FB zu verlieren...
10/12/2008 - Metin2 - 10 Replies
Also, leute... Ich habe da vor ein paar Tagen, ein FB Bug gefunden dass heisst nicht das dass lesen zu 100% klappt. Doch das FB bleibt im Inventar ob es jetzt Fehlgeschlagen od. erfolgreich abgeschlossen ist. Nächsten Tag kannst du das gleiche FB wieder lesen. Also du kannst mit einem FB deiner Fertigkeiten, es bis G1 lesen. Doch wie alle user, da Ihre Bugs (Non-Pub) machen... Tausche ich den Bug nur mit Non Pub Bugs...



All times are GMT +2. The time now is 18:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.