Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 16:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Warnung vor mmoga, deutsche Qualität ist besser

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
Bei MMOGA bislang nie Probleme gehabt. Gold war schnell da(lief damals noch über meinen Bruder auf Ebay).
Wobei ich WENN ich Gold kaufe Foren bevorzuge, da sie fast immer billiger sind.

axess123 is offline  
Old   #32

elite*gold: 6
Received Thanks: 131
1. ist mmoga scheisse
2. ist mmoga scheiss teuer
3. ist der supp bei mmoga scheisse
4. darfst du sehr lange warten und bekommst nicht alles sofort wie es beim Artikel bei steht.
5. ist mmoga auch unter anderen namen vertreten die das gleiche verkaufen.
6. ist der epvp shop auch extrem teuer und scheisse da er von mmoga ist.

Mantal is offline  
Old   #33

Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by Atomix74 View Post
Wenn ich in diesem Thread die Screenshots sehe, frage ich mich aber eher wessen Deutsch schlechter ist.. Das vom Ticket-Ersteller oder das vom Supporter,
Selbst als native Speaker hätte ich erst nach 3mal Lesen verstanden was der Ticket-Ersteller überhaupt von mir will.
Das, und dann liegt der Fehler beim TE, er kauft falsch und macht den Support verantwortlich. Lesen beim bestellen, oder ist das zuviel verlangt? Und dann hier schreiben: Ich habe gedacht das es 30 Tage gibt usw...aber es sind immer die anderen Schuld.
thori is offline  
Old   #34

elite*gold: 997
Received Thanks: 88
Ich kann nur sagen:
Am 19.12 um 15:09 Uhr WoW Keys bestellt und am 19.12 um 15:20 Uhr habe ich überwiesen
Die Keys sind am 19:12 um 21:00 Uhr angekommen per Mail, man kann sich überhaupt nicht beschweren.
Selbst der Live Support von MMOGA gibt sofort Auskunft darüber ob das Geld schon angekommen ist oder nicht.

.Kynetic is offline  
Old   #35

elite*gold: 544
Received Thanks: 65
bisher auch selten probleme mit MMOGA gehabt
Dullet86 is offline  
Old   #36

Received Thanks: 44
Hallo!
Mmoga wird mich als kunde definitiv nie wiedersehen, die frecheit ist ja das diese verifizierungsmail erst kommt wenn man schon bezahlt hat! Ich habe rund eine Stunde mit dem Support diskutiern (die mehrere zeit warten) müssen damit ich mein Geld wiederbekommen habe!

Mit Randyrun bin ich hingegen sehr zufrieden, habe dort auch schon oft höhere summen (800k+) gekauft, und das längste war mal 1 tag das ich warten musste! Sehr netter live support, emails werden auch schnell beantwortet!
Eisregenx is offline  
Old   #37

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Randyrun hat total überteuerte Preise meiner Meinung nach, einmal und nie wieder.. das damals reichte mir

Zusätzlich.. wenn du dich nicht richtig Informierst und einen Battlechest Key kaufst (steht dort ganz klar, man muss nur lesen) ist das dein Verschulden, wieso sollten sie dir da Ersatz liefern bitte? Du gehst ja auch nicht in nen Laden, kaufst was weiß ich.. den Falschen Tee (fiktional) weil du dachtest es ist der richtige, und verlangst das der Umgetauscht wird, nur weil du zu dämlich warst den richtigen zu kaufen oder? Und genau das ist bei dir hier der Fall.. Wenn du das falsche kaufst, kannst du nicht den Support dafür verantwortlich machen.

Cambios is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »