Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 07:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Wann habt ihr mit WoW Aufgehört?

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 43
Join Date: Apr 2007
Posts: 569
Received Thanks: 110
Wann habt ihr mit WoW Aufgehört?

Ich hab mitbekommen das viele , sehr viele mit WoW aufgehört habn mit WotLk nochmehr als bei BC [Vermute ich mal] , deshalb wollte ich ma schaun ob ich mir das nur einbilde oder wirklich so ist , am besten mit nem Grund.

-In WotLk , imbalance im PvP , zuwenige und schlechte Raidinis , hat die verbindung zum guten alten Classic verloren

MfG



Chizi is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 15
Received Thanks: 3
Mein Grund ist WoW ist zurzeit total ausgelutscht eigentlich nichts besonderes neues dabei.
Habe einfach die lust daran verloren weil es immer dasselbe ist und mitlerweile zu leicht gemacht wurde zb an gutes Equip zu kommen


Aerion is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 736
Received Thanks: 201
Weil bei BC ja so viele aufgehört haben, stieg ja auch die Spielerzahl nochmals um einige Millionen.
Anysunan is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 43
Join Date: Apr 2007
Posts: 569
Received Thanks: 110
Es haben sehr viele mit BC aufgehört , die wenigsten wow spieler warn bei classic dabei , die sind später hinzugekommen weil WoW immer bekannter wurde btw wird


Chizi is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 771
Received Thanks: 17
Quote:
Es haben sehr viele mit BC aufgehört , die wenigsten wow spieler warn bei classic dabei , die sind später hinzugekommen weil WoW immer bekannter wurde btw wird
Hööö?

Dann sollte deine Frage aber heißen "Wann haben Spieler die seit(d?) WoW Classic Spielen mit WoW aufgehört?"


bzw.

Spiel seit Februar nicht mehr.

Das liegt aber nicht an Wrath,wie ich finde ist Wrath sogar sehr gelungen,nur halt der Content ist imoment zu "einfach" und von der Balance der Klassen im "PvP" wollen wir jetzt erst garnicht sprechen....es gab schon schlimme Balacing "Zeiten" aber moment ist es einfach nur Grauenvoll was Blizz mit dem sowieso schon nicht so tollen "PvP" part gemacht hat.....


Edit:
fripon is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 736
Received Thanks: 201
Quote:
Originally Posted by fripon View Post
Hööö?

Dann sollte deine Frage aber heißen "Wann haben Spieler die seit(d?) WoW Classic Spielen mit WoW aufgehört?"


bzw.

Spiel seit Februar nicht mehr.

Das liegt aber nicht an Wrath,wie ich finde ist Wrath sogar sehr gelungen,nur halt der Content ist imoment zu "einfach" und von der Balance der Klassen im "PvP" wollen wir jetzt erst garnicht sprechen....es gab schon schlimme Balacing "Zeiten" aber moment ist es einfach nur Grauenvoll was Blizz mit dem sowieso schon nicht so tollen "PvP" part gemacht hat.....
Schon Sartharion 3D auf Farmstatus?

Wenn nein, dann stfu mit dem drecks "zu "einfach"".
Anysunan is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 617
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,114
Received Thanks: 5,256
@ Anysunan
/sign

Spiele seit release und mir machts immernoch Spaß, man muss halt zu spielen wissen...

Wie gesagt:
Sath 3d schon down? Gladirang schon erreicht? (Ja das ist auch als nicht DK möglich, gerade das ist die herrausforderung)
ZeroShout is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 201
Received Thanks: 34
Hab im Januar mit Wow aufgehört,nach 3 Jahren..

Kp bin 80 geworden,alle Inis gesehen (ja inklusive Sath +3D ),hab 45k Gold,alle Berufe auf max,hab sogut wie alles was man aus fun machen könnte getan(nicht ALLES,aber sogut wie ).

Naja man hat (leider) nicht mehr wirklich was zutun in Wow hatte ich das gefühl.
Pvp mochte ich noch nie,daher is mir Arena auch relativ wumpe.

Ansich würde ich nicht sagen das ich aufgehört hab wegen Wotlk,ich liebe dieses Addon,die entwickler haben sich echt mühe mit den Gebieten,Quests etc gegeben,nur leider ist dieses gewisse etwas weg was man noch zu Vanilla zeiten hatte(und auch noch in BC). Klar,das Spiel gibts schon lange,man kennt alles,man weiss wie jeder Boss funktioniert,wo man was farmen muss oder was auch immer.Und genau dadrin sehe ich das Problem.Die Leute haben erwaret das mit Wotlk nen "neues" Spiel auf den Markt kommt,aber das Blizz kein neues Wow rausbringen,sondern nur das "alte" erweitern kann,haben wohl einige wenige Vergessen.Und das in Wotlk der alte "Trott" vom Farmen und raiden weirtergeht war ja auch eigentlich jedem klar.Viele haben sich einfach zuviel erhofft von dem Addon.

Naja das wars erstma

greets
fkfkfkfk is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 43
Join Date: Apr 2007
Posts: 569
Received Thanks: 110
Die Contents sind echt zu leicht , ok sartha 3 adds , aber wennde nen voidtank nimmst dann hast du das auch in max 3 min , das problem is ja nicht die schwierigkeit sondern die dauer , ok naxx ~3stunden , archavon 10min [wenns hochkommt], obsidian [~20min],auge ~30min

= 8 Stunden beschäftigung in der woche d.H am tag etwa 1 stunde fun xD
da lohnen sich die 14,00€ net mehr
Chizi is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 771
Received Thanks: 17
Nö Sath mit 3 Drachen habe ich nicht DOWN.

UND warum auch?

Denkst du ICH HABE BOCK 100x die selbe ini zu machen nur damit ich das blöde achivment bekomme?

Ich SCHEIß sowas von auf Sath mit seinen 3 verfickten drachen (übrigens habe es russen in 1Min geschafft Sath mit seinen 3 Drachen zu legen)...

Ich meine wen ich 5 neue inis bekommen würde UND dagegen Sath scheiß DRACHEN eintausche könnte würde ich das sofort machen.

Ist ja richtig goil das es 1 SCHWEREN boss gibt (den man sogar ohne die 3 Drachen machen kann)

Ich spiele WoW nur um SATH scheiß 3 Drachen zulegen omg lolololol ist ja richtig die vielfalt omg....
fripon is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,595
Received Thanks: 1,830
Hab zu wotkl start aufgehört wieso?

Weil ich ALLES erreicht habe was ich konnte & wollte gab für mich nix mehr zu holen in wow.

prebc rang 13 + kompletter pve contet
bc rang 1 arena

was will man mehr <.<
Medix is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,108
Received Thanks: 262
@Medix ... *neid* ;D

Hatte zu Classic nicht die Zeit für Rang 13 ^^
Naja und zu BC hat mich die Arena einfach nur gefressen also lieber PvE Gemacht und open PvP.

Habe aber jetzt aktuell im März aufgehört,da mich die Leute einfach nur aufregen...die ganzen leute mit denen ich mich umgeben habe(mehr oder weniger auf freiwilliger basis)waren solche die sich lieber durch den content schleppen ohne einen Finger zu rühren(casuals³)und damit auch noch zufrieden waren(naxx25er in 4stunden und meißt nichtmal clear öO).
=NoVa= is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 540
Join Date: May 2006
Posts: 2,011
Received Thanks: 784
Hat eigentlich nichts mit WotLK zu tun gehabt, aber es war ~1,5 Monate davor... ich hatte nie Lust/Zeit WoW richtig effektiv zu spielen, so dass man auch was erreicht... war einfach öde, wenn man nichts erreicht... hab dann nurnoch Addons gebaut und das allein war mir das Abo nicht wert...
Uzgarel is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 736
Received Thanks: 201
Quote:
Originally Posted by fripon View Post
Nö Sath mit 3 Drachen habe ich nicht DOWN.

UND warum auch?

Denkst du ICH HABE BOCK 100x die selbe ini zu machen nur damit ich das blöde achivment bekomme?

Ich SCHEIß sowas von auf Sath mit seinen 3 verfickten drachen (übrigens habe es russen in 1Min geschafft Sath mit seinen 3 Drachen zu legen)...

Ich meine wen ich 5 neue inis bekommen würde UND dagegen Sath scheiß DRACHEN eintausche könnte würde ich das sofort machen.

Ist ja richtig goil das es 1 SCHWEREN boss gibt (den man sogar ohne die 3 Drachen machen kann)

Ich spiele WoW nur um SATH scheiß 3 Drachen zulegen omg lolololol ist ja richtig die vielfalt omg....
Content nicht clear, stfu mit dem zu einfach.
Anysunan is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 708
Received Thanks: 14
hab nach 3 tagen aufgehört ich dand das so lw -.-


affe12341234 is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
wann habt ihr das letzte mal...
hi leute hier ein spiel alsoooo ich schreibe jetzt z.b. wann hast du das letzte mal gegessen dann antwortet der nächste poster z.b. heute...
3 Replies - Off Topic
Mit Metin2 aufgehört
Hey Jungs o. Mädchen :D Seit 1nem Tag hab ich aufgehört mit Metin2 lvl 78 auf server 7 Ich wollte es bei Ebay versteigern aber habe schiss das...
28 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 07:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.