Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 06:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW Account über Ebay verkaufen

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 33
WoW Account über Ebay verkaufen

Hallo!

Ich wollte hier nur ein paar Fragen stellen bezüglich des Verkaufs von meinem WoW-Account über Ebay.

Welche Daten sind wichtig und sollte ich angeben?(Charakter-LvL und so ist logisch)
Werden Accounts heutzutage über Ebay überhaupt noch gekauft?
Wenn ja,wie lange wartet man im Durchschnitt?

Ich habe so gut wie keine Erfahrung mit dem Verkauf von Sachen sowie von Ebay generell,deshalb hoffe ich,dass mir hier geholfen wird!

Danke!

4akii is offline  
Old   #2

elite*gold: 1870
Received Thanks: 106
Accounts gehen gut weg, nur der Preis ist unterschiedlich, PVP Accounts sind mehr wert als Pve accounts, dann kommt es meist auf besondere Erfolge o.ä. an, überleg dir einfach:
Was macht den Account besonders?
Warum sollte man deinen kaufen und nicht den von irgendjemand anders?

Aufpassen musst du auf Scammer, du kannst den Account natürlich zurückholen, aber das is immer sehr aufwendig und das will ja iwie auch keiner.... also entweder nur Banküberweisung akzeptieren oder iwelche Sicherheiten o.ä. geben lassen.

Nicht über Skype handeln, die leute sollen über Ebay kaufen, dann haste wenigstens noch nen kleinen VKer Schutz....

angeschrieben wird man bei attraktiven Accounts recht schnell, innerhalb der ersten 2Tage meist schon, ob du das Angebot annnimmst ist dann ne andere Frage....

und keine Charnamen oder Servernamen nennen, erhöht das Risko eines Bannes erheblich...

xrosti is offline  
Old   #3

elite*gold: 20
Received Thanks: 466
Quote:
Originally Posted by xrosti View Post