Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ebay Gametime

Reply

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Was ist denn aktuell am empfehlenswertesten bzw. günstigsten von den sicheren Varianten? Zurückgreifen auf Gamecard? Und wenn ja, sind die Asiaten hier im BlackMarket vertrauenswürdig?

EDIT: Würde, wenn es geht, mit Gold zahlen.

furrol is offline  
Old   #47

Received Thanks: 39
Gamecard ist IMMER die sicherste Variante, aber eben auch teuer.

Quote:
Originally Posted by Anudo View Post
Dass die RAF Sache letztlich Betrug ist, sollte jedem normal denkenden schon vor der ersten Löschwelle klar gewesen sein.
Offensichtlich nicht, siehe im Forum oder allein nur einen Post ueber dir. Im uebrigen, wenn nur manche erwischt wuerden bei RAF, dann wuerde es weiterhin Angebot bei Ebay geben...

Aber alle haben sich lieber davon gemacht mit dem Scheiss, weil nach 1-2 Wochen die Zeit weg ist, und es negativ Bewertungen hagelt.

thori is offline  
Old   #48

Received Thanks: 63
ich kauf dort und bei anderen auch meine gt.... gab noch nie probs!
aber verlasst euch ruhig auf das fundierte halbwissen mancher 15 jahre alten epvp user. aleine zu behaupten das einem kreditkarten unternehmen bzw dem inhaber einer kreditkarte ein missbrauch erst ein halbes jahr später aufällt... jungs euren mamis und papis mag es vllt so gehen aber nicht jeder ist 24/7 im vollsuff :>

unglaublich was sich manche hier zusammen spinnen. vielen dank das ihr eure unwissenheit preisgebt, hoffentlich werden sich das die leute hier merken und in zukunft euren geistigen durchfall garnicht erst ernst nehmen :>
speCt0R is offline  
Thanks
1 User
Old   #49

Wie ich sage, echte Kunden die bei keyshop kaufen haben nie Probleme, man liest nur gutes Feedback. Nur die Spinner und VTler dichten sich ihre Maerchenstorys zurecht.

Quote:
Originally Posted by khorena5 View Post
Wenn ist das ein Gleichnis.
Nein, immer noch eine Metapher. Schlag nach, wenn dir das Wort fremd ist, aber korrigiere mich bitte nicht.

thori is offline  
Old   #50

elite*gold: 1870
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by speCt0R View Post
ich kauf dort und bei anderen auch meine gt.... gab noch nie probs!
aber verlasst euch ruhig auf das fundierte halbwissen mancher 15 jahre alten epvp user. aleine zu behaupten das einem kreditkarten unternehmen bzw dem inhaber einer kreditkarte ein missbrauch erst ein halbes jahr später aufällt... jungs euren mamis und papis mag es vllt so gehen aber nicht jeder ist 24/7 im vollsuff :>

wer sagt denn, dass das erst Monate später auffällt, du musst bedenken, dass es über mehrere Stationen geht, bis endlich dein name auftaucht dass kann schon mal dauern, wie gesagt ich hab in meinem Freundeskreis leider auch die erfahrung gemacht und wir haben auch bei jmd mit über 1500positiven Bewertungen gekauft...
xrosti is offline  
Old   #51

Gekaperte 1500 Bewertungen sind nicht das selbe, wie 2 Jahre Verkauf und 1500 Bewertungen wegen Spielzeit. Und T-Online ist tot, wenn das noch so gehen wuerde wie vor 2010, gaebe es nach wie vor zig Anbieter bei Ebay so wie damals!

Manchmal schadet Nachdenken und logische Schluesse ziehen nicht, und es tut auch nicht weh.

EDIT: Hier nochmal was interesssantes zum Lesen, wieder mit ECHTER Quelle, vom Hersteller, bzw. einem der Executiven GM, der sicher nicht luegt. Fuer all die Traeumer hier und in allen anderen Threads, die sich dem Irrglaubern hingeben, RAF fuehrt nicht zum Bann:

thori is offline  
Old   #52

Received Thanks: 0
Im Gegensatz zu früher sollte man bei Keyshop24 besser nichts mehr kaufen. Ich habe es vor 2 Wochen getan und nach dauernden Beschwichtigungen antwortet der Verkäufer nicht mal mehr bei Skype, obwohl er online ist.

Die Spielzeit wurde nicht aufgeladen, das Geld muss ich bei Paypal zurück fordern. Nie wieder! Sieht für mich nach Betrug aus.
Boston1 is offline  
Old   #53

elite*gold: 206
Received Thanks: 1,503
Auf Ebay gibt es leider sehr viele schwarze Schafe.
Einfach bei einem bekannten Anbieter hier im Forum kaufen und man ist auf der sicheren Seite.
Nyuu<3 is offline  
Old   #54

Received Thanks: 26
wie dreist manche Leute sind ...
Hihz is offline  
Old   #55

elite*gold: 1131
Received Thanks: 698
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
Auf Ebay gibt es leider sehr viele schwarze Schafe.
Einfach bei einem bekannten Anbieter hier im Forum kaufen und man ist auf der sicheren Seite.
Oder man kauft sich die Gametime einfach auf normalem Wege, also in den Fachgeschäften Gamecards oder das Abo über Blizzard, ist und bleibt das sicherste
minf is online now  
Old   #56

Quote:
Originally Posted by Boston1 View Post
Im Gegensatz zu früher sollte man bei Keyshop24 besser nichts mehr kaufen. Ich habe es vor 2 Wochen getan und nach dauernden Beschwichtigungen antwortet der Verkäufer nicht mal mehr bei Skype, obwohl er online ist.

Die Spielzeit wurde nicht aufgeladen, das Geld muss ich bei Paypal zurück fordern. Nie wieder! Sieht für mich nach Betrug aus.
Genau! Frisch angemeldet, gleich denunzieren mit dem ersten und einzigen Beitrag. GZ, wie glaubwuerdig! Wer steckt denn da wohl dahinter?

Zumal keyshop24 ja permanent gute Bewertungen bekommt, und weiter verkauft, warum sollte er da ausgerechnet DICH nicht aufladen? Spinner... er war wohl einige Wochen abwesend oder im Urlaub, dass da die Bearbeitung ins Stocken kommt sollte jedem Braini klar sein.

Aber ist ja klar, woher dieser Post kommt, aus welcher Ecke.

Ach und PS: Das Geld hast du also bei Paypal zurueck bekommen, wird ja immer glaubwuerdiger dein Luegenpost!
thori is offline  
Old   #57

elite*gold: 72
Received Thanks: 413
Quote:
Originally Posted by thori View Post
Ach und PS: Das Geld hast du also bei Paypal zurueck bekommen, wird ja immer glaubwuerdiger dein Luegenpost!
Natürlich bekommt man das Geld zurück wenn man eine Beschwerde einlegt und der Käufer/Verkäufer 2 Wochen nicht antwortet ist das bei dennen anscheinend auto. ein Geständnis.

Und nur weil er frisch angemeldet ist muss er nicht lügen.

Du bist auch nicht aktiv soll ich deswegen deine Meinung als automatisch irrelevant einstufen?
Yishai is offline  
Old   #58

Ich war schon vor diesem Schwachsinn Thread aktiv, und habe mich nicht extra angemeldet um hier rumzusallen wie der betreffende, der sich EINZIG nur zu dem Zweck angemeldet hat. Nachdenken (mit dem Ding auf dem Hals das du sonst nur zum Hut tragen nutzt), Schluesse ziehen und stauen.

Und "natuerlich" bekommt man Geld bei virtuellen Waren wieder...NICHT

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...na kennste sicher, hast schon oft gehoert, gell?

Im uebrigen: Wo ist denn die NEGATIVE BEWERTUNG des 1 Beitrag Posters??! Die haette er ja mindestens gemacht, wenn er so sauer ist...lass mal nachschauen:

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI...ab=AllFeedback

AHA, keine da, warum nur? Weil Bullshit schreiben in einem Kinderforum klappt, aber bei Ebay muss man eben auch KAUFEN zum Bewertungsschreiben, na? Merkste was?
thori is offline  
Old   #59

elite*gold: 72
Received Thanks: 413
Hab auch nie behauptet das er Recht hat.
Lediglich das man es nicht automatisch ausschließen sollte.

Und man bekommt sehr wohl das Geld für Virtuelle Waren zurück es steht zwar das dies nicht der Fall wäre aber sie tun es trotzdem hin und wieder mal.
(Ist wohl Fall abhängig)

Übrigens musst du nicht direkt so unhöfflich werden und einen anfahren.
Selbstbeherrschung, Kumpel. :P

Meinen Kopf nutze ich übrigens auch noch zum Nüsse knacken.
Bitte unterstelle mir nichts falsches, danke!
Yishai is offline  
Old   #60

Quote:
Originally Posted by Yishai View Post
Hab auch nie behauptet das er Recht hat.
Lediglich das man es nicht automatisch ausschließen sollte.
Was ist das bitte fuer eine verwaschene Aussage? Es gibt nunmal nur ja oder nein! Jemand hat Recht, oder Unrecht!
Vielleicht gibt es nicht...da brauchst du nun nicht zurueck rudern. Beweise sprechen doch eine deutliche Sprache, in dem Fall spricht doch wohl alles fuer ein reines Denunzieren, da weder eine negative Bewertung vorliegt, noch die Aussage mit Paypal stimmt, und auch der Fakt, dass sich jemand nun ausgerechnet HIER anmeldet, um das zu verkuenden und dann nie wieder on war...naja man muss blind sein um alle Fakten auszublenden, oder?

Quote:
Originally Posted by Yishai View Post
Und man bekommt sehr wohl das Geld für Virtuelle Waren zurück es steht zwar das dies nicht der Fall wäre aber sie tun es trotzdem hin und wieder mal.
(Ist wohl Fall abhängig)
Achso. Paypal macht also Regeln, schreibt diese in seine AGB, und verstoesst dann dagegen. Dafuer gibt es natuerlich eine logische Erklaerung, sowie einen Beweis, richtig?

thori is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »