Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ebay Gametime

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
Einfach auf die Ebay-Kommentare einen Blick werfen und selbst entscheiden.
Die unverschämt arroganten Antworten des Verkäufers zeigen klar die Zuverlässigkeit.

MfG
nixeee

nixeee is offline  
Old   #32

Received Thanks: 20
Im Übrigen noch:

Vorher war er unter dem Mitgliedsnamen wow180tage angemeldet

vgl. Meine eBay Welt - wow180tage
Bewertungen sprechen für sich

vgl. auch seine jetzige skype Adresse in den Angeboten - wow180tage

Auch begann der Verkauf von Keyshop24 in etwa als die Verkäufe von wow180tage endeten, vgl. auch Bewertungen von beiden

Soviel zu alles ganz legal, Betrug in ganz großem Stil...

Wer kauft muss es selbst wissen...

freakrn is offline  
Old   #33

Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by freakrn View Post
Oh Thori... erst machst du so sehr gegen RAF mobil
Und dreimal darfst du raten warum, weil DAS eben der grosse Beschiss war, aber Semmeln wie du da gekauft haben!

Quote:
Eigenartig auch, nun sind in all seinen Angeboten auch die RAF Warnungen verschwunden - wo hier doch so darüber diskutiert wurde - somit kann man wohl Grund der Annahme sein, dass diese Person mitliest
Oder aber, wie immer die einfachste Erklaerung...nun wird kein RAF Bullshit mehr auf Ebay angeboten=keine Warnungen mehr noetig..Aber hey, warum einfache Erklaerungen, wo doch das Dummsabbeln viel mehr Spass macht, gell.

Im uebrigen achte mal drauf, seine Angebote sind komplett neu und ueberarbeitet, nicht nur RAF. Aber was red ich denn...das hast du Seher alles laengst bemerkt, gell?

Ach und ey, du grosser Hilfpolizist, hab grad mal deinen tollen Link zu dem anderen Shop gecheckt, der hat bis Mitte 2011 verkauft, wie du vielleicht bemerkt hast, verkauft der andere seit Ende 2010...aber NATUERLICH ist das der selbe! Zumal der aus Deutschland kam, und der keyshop aus Thailand...Alle anderen die auf Ebay das selbe Produkt verkaufen sind ja auch ein und die selbe Person! Haha, du bist so geil, bitte mehr davon.

PS: Schlag mal das Wort "beschwichtigt" nach, und nutze in zukunft nur Worte, deren Bedeutung du kennst.

Quote:
Originally Posted by nixeee View Post
Einfach auf die Ebay-Kommentare einen Blick werfen und selbst entscheiden.
Die unverschämt arroganten Antworten des Verkäufers zeigen klar die Zuverlässigkeit.
Sinnfrei? Oder seid wann hat Zuverlaessigkeit was mit Arroganz zu tun? Also mir gegenueber war der NIE Arrogant, es kommt wohl darauf an, wie man jemanden anspricht. Wenn ich die Bewertungen lese, wo die Kommentare zu sind, dann wundert mich nix.
thori is offline  
Old   #34

Received Thanks: 19
Haha... entweder bist du selbst der Verkäufer oder echt davon überzeugt.
Es gibt keine logische Erklärung, dass man die Spielzeit zu dem Preis verkaufen kann.
Allein daher schon zu 99% Betrug. Mag ja sein dass es bislang gut gegangen ist... die Betrüger werden ja nicht dümmer. Da werden immer wieder Methoden entdeckt welche eine gewisse Zeit benötigen bis sie auffliegen.

Daher drück ich dir mal ganz dolle die Daumen, dass das ratzfatz passiert und du dir , welche Position du auch immer in dem Ganzen einnimmst, ordentlich Ärger einhandelst

Anudo is offline  
Thanks
2 Users
Old   #35

Received Thanks: 20
Und da haben wir es wieder, es wird auf Ebay nichts mehr angeboten also sind keine Warnungen mehr notwendig - eigenartig, dass auf diversen Plattformen weiter angeboten wird dies jedoch dir egal zu sein scheint. Die Erklärung liegt auf der Hand, nun hat keyshop24 keine Konkurrenz.

Ach und Thori, drehe doch bitte nicht Aussagen wieder ins lächerliche mit den Bewertungsvergleich, Bewertungen können bis zu 90 Tage später abgegeben werden, berücksichtigt man dies, stimmt der Zeitraum exzellent.

Ich kann jedem nur raten, kauft es, ruft bei blizzard an, erstattet Strafanzeige und hebelt diese Person aus. Er bucht mit T-Online und dies ist schlicht Betrug.

Schade, dass man kein Adminzugang hat und einfach einmal so die letzten Monate IP´s von Thori prüfen könnte, welche Schwankungen in dieser zu finden wäre, dürfte interessant sein.
freakrn is offline  
Old   #36

Quote:
Originally Posted by Anudo View Post
Haha... entweder bist du selbst der Verkäufer oder echt davon überzeugt.
Natuerlich bin ich davon ueberzeugt, nach 2 Jahren kaufen, und 4 mal Spielzeit ohne Probleme.

Quote:
Es gibt keine logische Erklärung, dass man die Spielzeit zu dem Preis verkaufen kann.
Allein daher schon zu 99% Betrug.
Es gibt keine logische, Physikalische Erklaerung, warum Hummeln fliegen koennen. Das widerspricht allen Naturgesetzen, muss also Betrug sein nach deiner Ausschlusstheorie. Dennoch fliegen sie...und nun? Bricht deine kleine Welt zusammen, wenn du fuer etwas keine Erklaerung weisst? Arm.

Quote:
Mag ja sein dass es bislang gut gegangen ist... die Betrüger werden ja nicht dümmer. Da werden immer wieder Methoden entdeckt welche eine gewisse Zeit benötigen bis sie auffliegen.

Daher drück ich dir mal ganz dolle die Daumen, dass das ratzfatz passiert und du dir , welche Position du auch immer in dem Ganzen einnimmst, ordentlich Ärger einhandelst
Noch aermer. Missgunst und Neid, des deutschen liebsten Eigenschaften.

Quote:
Und da haben wir es wieder, es wird auf Ebay nichts mehr angeboten also sind keine Warnungen mehr notwendig - eigenartig, dass auf diversen Plattformen weiter angeboten wird dies jedoch dir egal zu sein scheint. Die Erklärung liegt auf der Hand, nun hat keyshop24 keine Konkurrenz.
Mir ist auch egal, was auf Ebay an RAF Betrug verkauft wird. Ganz ehrlich, so oft wie davor nun gewarnt wurde, Ignoranten kann man nicht helfen, du bist das beste Beispiel. Aber du hast es richtig erkannt, nun ist keine Konkurenz mehr da, ergo muss er nicht mehr warnen. Aus reiner Menschenfreundlichkeit hat er das sicher nicht gemacht.

Quote:
Ach und Thori, drehe doch bitte nicht Aussagen wieder ins lächerliche mit den Bewertungsvergleich, Bewertungen können bis zu 90 Tage später abgegeben werden, berücksichtigt man dies, stimmt der Zeitraum exzellent.
Ich drehe? Irgendwie drehst du dir alles hin, bis deine VT passt. Die koennen erstmal nur 60 Tage abgegeben werden, und weiterhin wenn, dann ALLE. Also, warum gehst du davon aus, das die bei dem einen volle 60 Tage gewartet haben, aber bei dem anderen sofort bewertet haben? Da faellt mir doch direkt Pipi Langstrumpf ein bei dir..."ich dreh mir die Welt, widiwidiwupp sie mir gefaellllt..."

Quote:
Ich kann jedem nur raten, kauft es, ruft bei blizzard an, erstattet Strafanzeige und hebelt diese Person aus. Er bucht mit T-Online und dies ist schlicht Betrug.
Und das ist seit 2 Jahren niemanden aufgefallen? Die Tonline Betrueger haben sich in ebay nie laenger als 6 Monate gehalten, aber der kann das seit 2 Jahren? Ach Mensch, mal was neues. Die alte Leier wird langsam langweilig...

Quote:
Schade, dass man kein Adminzugang hat und einfach einmal so die letzten Monate IP´s von Thori prüfen könnte, welche Schwankungen in dieser zu finden wäre, dürfte interessant sein.
Ich hab ne fest IP, da schwankt nix.
thori is offline  
Old   #37

elite*gold: 29
Received Thanks: 1
Jeder, der Ware kauft, die extrem billig ist im Vergleich zum "Normalpreis", sollte ja schon stutzig werden - kurze Recherche und man weiß bei 99% der Dinge, wie das Prinzip funktioniert. Wenn das jeder machen würde, bevor er/sie irgendeine billige "Scheiße" kauft, dann hätten es die ganzen Carder endlich mal schwerer.

Wie ich diese Dreistigkeit verabscheue. Schon damals zu 1337-Zeiten unendlich viele kleine Kiddies, die Ihre 10.000€, die Sie auf irgendwelchen Internetkonten haben ausgezahlt haben wollten und dann auch noch die ganzen Spackos, die Plan hatten und denen dann auch noch gesagt haben, wie das über die ganzen geklauten Konten einfach funktioniert.

VPN,socks5,proxys etc. -> Da sollte es in bestimmten Bereichen einfach viel weniger rechtliche Toleranz geben.

Quote:
Natuerlich bin ich davon ueberzeugt, nach 2 Jahren kaufen, und 4 mal Spielzeit ohne Probleme.
Lappen. Keine Ahnung von nichts oder einfach nur dreist und frech. Wobei ich sagen würde eher letzteres.
pertpanski is offline  
Old   #38

Received Thanks: 3
Hey, passend zum Thread wollt ich mal nachfragen, was aktuell so in Sachen Spielzeit kaufen zu empfehlen ist. Als RaF ist ja in letzter Zeit in Verruf geraten dementsprechend nicht mehr zu gebrauchen oder lohnt das noch bzw. wird die Spielzeit nicht sofort abgezogen?
furrol is offline  
Old   #39

elite*gold: 2090
Received Thanks: 6,898
Quote:
Originally Posted by furrol View Post
Hey, passend zum Thread wollt ich mal nachfragen, was aktuell so in Sachen Spielzeit kaufen zu empfehlen ist. Als RaF ist ja in letzter Zeit in Verruf geraten dementsprechend nicht mehr zu gebrauchen oder lohnt das noch bzw. wird die Spielzeit nicht sofort abgezogen?
Sofort sowieso nicht. Sie wird dann abgezogen, sobald das Geld zurückgebucht wurde, welches der Seller "bezahlt" hat. Das kann u.U. auch 2 Wochen oder länger dauern.
Whoknowsit is offline  
Old   #40

OMG, wenn ich das schon lese, "welche der SELLER bezahlt hat." Nach ueber einem Jahr noch immer nichts kappiert bzw. gelernt? Das sind Fake Kreditkarten Kaeufe, da wird nichts, aber auch garnichts bezahlt! Die gekaufte Spielzeit ist nach spaetestens 1 Woche futsch jetzt, Blizzard ist nicht so dumm wie frueher, wo man den geworbenen in Ruhe gelassen hat.
Ich find es echt amuesant, wie ihr diese dreisten Chinesen Betrueger nach wie vor deckt, obwohl der Betrug doch OFFENSICHTLICH ist und auch noch aufgeflogen nun, aber diesen VK um den es hier geht in Misskredit zieht, OHNE jegliche Beweise, weder von "betrogenen Kunden" noch von Blizzard.

Hier mal einen ECHTEN Beweis zum RAF Betrug, von BLIZZARD:

Von Werbt einen Freund erhaltene Spielzeit ist wek!!! - Foren - World of Warcraft

Die Betrugs Karten platzen innerhalb 72 Stunden, die Spielzeit haelt nicht laenger wie 1-allerhoechstens 2 Wochen. Was bedeutet das im Klartext? Das du mit viel Glueck 14 Tage Spielen kannst, bei mindestens 30 gekauften Tagen. Das dannach dein Accont mit Sicherheit geflaggt ist deswegen, und das bei wiederholten Aktionen dieser Art irgendwann ein Bann kommt, da du als "Kunde" fuer Blizzard dann nicht mehr interessant bist, wenn du betruegst oder es wissentlich tolerierst.
Im uebrigen, wenn man sich mal die Dreistigkeit des RAF Spitzenreiter Betrueger aus dem Forum hier anschaut, DIESE ist nicht zu ueberbieten, Zitat: "Recruit a Friend (RAF) Gametime Warning
Recruit a Friend Gametime can be removed by Blizzard, as this service is against their Term of Use.
I am not responsible for lost RAF Gametime removed by Blizzard under any circumstances."

Uebersetzt: "Er warnt vor dem RAF Betrug, und erwaehnt ganz raffiniert, das es entfernt werden KANN, weil es angeblich gegen die EULA/AGB verstoesst, und er nicht dafuer verantwortlich ist dann..."
Er weiss 100% das es entfernt wird, und bietet es nach wie vor an, und genug Trottel kaufen, und reden sich dannach schoen, naja haett ja klappen koennen, war ja nicht so teuer, etc. pp...
Wieviel frecher geht es eigentlich noch? Ist das zu toppen? Und KEINER, aber auch wirklich KEINER sagt oder tut was dagegen...das verstoesst gegen KEINE Eula/AGB, sondern gegen das GESETZ, denn es ist, wie man dem Bluepost einwandfrei entnehmen kann BETRUG. Aber darueber regt sich niemand auf von euch Hilfspolizisten. Lieber schwadroniert ihr ueber Dinge die ihr nicht wisst, anstatt gegen den OFFENSICHTLICHEN 100% Betrug was zu unternehmen, oder euch ueber diese Dreistigkeit das Maul zu zerreissen...

Wo ist ein Bluepost von Blizzard, in dem definitiv steht: Was keyshop24 verkauft ist Betrug? Kann den bitte jemand linken? Kann bitte jemand einen Betrogenen Kauefer der sicher 2000 und mehr Kunden bringen? Kann das jemand? NEIN, denn es gibt weder Blueposts, noch Kunden die betrogen wurden. Also, die Kirche im Dorf lassen und lieber die echten Betrueger hier im Forum anschwaerzen!

Ach und @pertpanski: Da du ja dann Ahnung hast, lass uns doch bitte daran teilhaben. Ausser dummes Gesabbel entnehme ich deinem Post bisher nichts verwertbares, vielleicht kommt ja noch was mit Substanz.
thori is offline  
Old   #41

Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by thori View Post
Es gibt keine logische, Physikalische Erklaerung, warum Hummeln fliegen koennen. Das widerspricht allen Naturgesetzen, muss also Betrug sein nach deiner Ausschlusstheorie. Dennoch fliegen sie...und nun?
Klar kann die Physik erklären warum Hummeln fliegen können. Das Problem ist, dass man fälschlicherweise die Regeln für starre Flügel verwendet hat. Hummeln haben aber elastische Flügel und dann gehts.
khorena5 is offline  
Old   #42

Quote:
Originally Posted by khorena5 View Post
Klar kann die Physik erklären warum Hummeln fliegen können. Das Problem ist, dass man fälschlicherweise die Regeln für starre Flügel verwendet hat. Hummeln haben aber elastische Flügel und dann gehts.
Das war eine Metapher. Schlag nach wenn du nicht weisst was das ist, du Physiker.
thori is offline  
Old   #43

elite*gold: 1870
Received Thanks: 106
ich habe auch als ich mit WoW angefangen habe zuerst nur die Tonline Gt gekauft, war ja damals auch gang und geben wie imom RAF. Ich habe 2 Jahrelang mit nen paar Kumpels zsam umsonst gezockt, hab das in nem anderen Board mit der dortigen Boardwerbung gekauft. Allerdings hat irgendwann einer meiner Kumpels ne Vorladung bekommen wgn InternetBetrugs & dass obwohl er nur ein einziges mal aufgeladen hatte, weil ihm WOW nicht gefiel. Danach haben wir das ganze dann eingestellt, allerding hat von uns anderen nie einer was davon gehört....

btw: mein Kumpel hat auf dumm und unschuldig gemacht und das Verfahren wurde eingestellt....
xrosti is offline  
Old   #44

elite*gold: 3
Received Thanks: 46
Hab genau bei dem Shop vor fast genau 1 Jahr für 3 Monate Gametime gekauft, damals hat es aber noch bisschen mehr als 30 Euro gekostet.

In der Transaktionshistorie steht :

30,23 € 3-month Recurring, 30,23 €

Hab damals auch nur nach dem Kauf gehofft, dass nichts bei mir ankommen wird, bis jetzt ist nichts passiert und ich kann nur weiter darauf hoffen, weil ich schon einmal 2009 in so einen Fall verwickelt war, in dem jemand mir Gametime aufgeladen hat über ein gehacktes T-Online Konto, musste keine Strafe o.Ä. bezahlen, aber Sozialstunden machen.

Einfach aufpassen, bleibt bei RAF oder ganz klassisch beim seriösen WoW-Abo. ^^
kayyy is offline  
Thanks
1 User
Old   #45

Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by thori View Post

Hier mal einen ECHTEN Beweis zum RAF Betrug, von BLIZZARD:

Von Werbt einen Freund erhaltene Spielzeit ist wek!!! - Foren - World of Warcraft

Die Betrugs Karten platzen innerhalb 72 Stunden, die Spielzeit haelt nicht laenger wie 1-allerhoechstens 2 Wochen. Was bedeutet das im Klartext? Das du mit viel Glueck 14 Tage Spielen kannst, bei mindestens 30 gekauften Tagen. Das dannach dein Accont mit Sicherheit geflaggt ist deswegen, und das bei wiederholten Aktionen dieser Art irgendwann ein Bann kommt, da du als "Kunde" fuer Blizzard dann nicht mehr interessant bist, wenn du betruegst oder es wissentlich tolerierst.
Du unterstellst vielen hier sie würden einfach haltlose Behauptungen aufstellen, bist selbst aber keinen Deut besser.

Dass die RAF Sache letztlich Betrug ist, sollte jedem normal denkenden schon vor der ersten Löschwelle klar gewesen sein. Fakt ist aber auch dass meinem Jahrespass Account zwar schon RAF Zeit gestrichen wurde (2x sogar vor mehreren Monaten) und deiner Meinung nach dementsprechend geflaggt wurde, ich nun aber seit wieder mind. 3-4 Monaten ohne eine einzige Entfernung spiele. Sprich mit 1-2 Wochen liegst du ebenfalls daneben. Kann gut sein, dass das bei manchen Leuten der Fall ist. Genauso werden manche und eben auch nicht alle zur Vorladung gebeten, falls der T-Online Betrug ans Licht kommt.

So oder so ist es ein Glückspiel! Kann gut gehn, muss aber nicht.
Allerdings bekomme ich lieber n Account Ban oder die billig Gametime wieder abzogen(die sich mind. schon 5 mal rentiert hat, löschen hin oder her), als letztlich ne Vorladung wegen T-Offline Betrugs zu erhalten.

Muss jeder für sich entscheiden..

Anudo is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »