Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ebay Gametime

Discussion on Ebay Gametime within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 12/10/2012, 17:07   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 281
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by HolzNudel View Post
Keine Ahnung haben und sich melden ist auch toll, und er wurde auch ein Beweis gepostet, was will man mehr? Sich alles schön lügen. Es ist nunmal so das viel rum getrickst wird sei es Kreditkarten Betrug oder sonstiges.

Ebay und auch Elitepvpers ist dies der fall.

Und warum verkauft die Person ausschließlich in Deutschland die Ware und Firmensitz ist in Thailand?
Es ist ganz einfach entweder ist der Typ da und macht sein Geld oder es läuft über jemand anderen (man kann so was auch kaufen für ca. 2.000 €) und denen kann dort nichts passieren. Begeht man in Deutschland einen Betrug geht es ganz schnell und dann steht die Kripo vor der Tür, in Thailand, Asien, China und sonst wo ist es Rechtlich bisschen schwieriger. Ich vermute das die Person in Deutschland sitzt.

Mehr Informationen zu so was findet man auf -> http://de.wikipedia.org/wiki/Offshoring
Wo wurde irgendein Beweis gepostet? Also ich sehe nichts.

Und warum verkauft der wohl in Deutschland...weil es fuer deutsche/EU Accounts ist? Manchmal ist die einfache Erklaerung die naheliegende. Aber nein was sag ich...lieber Verschwoerungstheorien, gell? Ist viel spannender.

Ich sags nochmal, NIRGENDS steht irgendwas von Betrug. Keine Bewertung, kein Forenbeitrag, NICHTS. Ausser dummes geschwalle ohne Beweis ist im ganzen Netz nichts zu finden, und ich habe lange gesucht. Kaufe jetzt seit 2010 bei dem, nichts. Alle halbe Jahre wieder 180 Tage, 4 mal bereits. DAS ist mehr Beweis als irgendwelches dummes Gesabbel!
thori is offline  
Old 12/10/2012, 17:08   #17

 
HolzNudel's Avatar
 
elite*gold: 606
The Black Market: 508/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,297
Received Thanks: 1,081


Bitte sehr, dass sollte reichen.
HolzNudel is offline  
Old 12/10/2012, 17:13   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 281
Received Thanks: 39
Lesen ist neben dem Denken nicht deine starke Seite, oder? LIES doch mal die Bewertung! Dann schaust du auf den Acc der Bewertet hat. Dann auf das Datum. Was faellt dir auf als VTler? RICHTIG, zu der Zeit war Ebay voll mit Werbt einen Freund Bullshit! Und die haben wohl einfach mal einen toten Ebay Acc zum Disskreditieren benutzt.

Aber ich vermute das uebersteigt deinen Horizont jetzt um Welten, das zu begreifen...
thori is offline  
Old 12/10/2012, 17:29   #19

 
♊ Spuds-Gaming's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,614
Received Thanks: 1,392


auch wenn es evlt outedet ist. Das Prinzip ist das gleiche
♊ Spuds-Gaming is offline  
Old 12/10/2012, 18:52   #20

 
Lord|Kenji's Avatar
 
elite*gold: 322
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,104
Received Thanks: 511
"Bei uns gibt es LEGALE Spielzeit, und das seit 2010 absolut ohne Probleme!"

Und er hat eine eingetragene Adresse, die man jederzeit von der Polizei überprüfen lassen könnte, sollte es sich wirklich um einen Betrug handeln, oder nicht, denke nämlich nicht, dass wenn man wirklich abgezockt wurde und dann zur Polizei geht, die das dann einfach ignorieren.

Nurnoch einmal verfügbar .... muss ... muss .... KAUFEN!!11
Lord|Kenji is offline  
Thanks
1 User
Old 12/10/2012, 19:11   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,114
Received Thanks: 645


Ich bitte euch, einfach mal den Beschreibungstext, den Preis sowie den Verkäufer anschauen. Da sollte jedem klar denkenden Menschen bewusst sein das es sich hier um ein unseriöses Angebot handelt.

Sollte die Gametime per CC/Telekom auf eurem Account gekauft worden sein, kann es für euch am Ende ziemlich teuer und unangenehm werden.

Keine Kaufempfehlung.
8976541 is offline  
Old 12/10/2012, 19:25   #22


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Ich könnte einfach mal meine Vorladung von der Polizei einscannen. Denn mich hat's "damals" erwischt. War dumm genug, darauf herein zu fallen. Heute rate ich jedem davon ab.
Whoknowsit is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/11/2012, 13:59   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 281
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by Psychoduke View Post
Also ich sehe da Haeuser und Wohnungen...keine Ahnung was du mit einem "Park" meinst...Der Name klingt ja nach Gewerbe, und dort sehe ich auch andere Gewerbe. Irgendwie nicht verstaendlich was du aussagen willst.

Quote:
Originally Posted by Psychoduke View Post
Ich bitte euch, einfach mal den Beschreibungstext, den Preis sowie den Verkäufer anschauen. Da sollte jedem klar denkenden Menschen bewusst sein das es sich hier um ein unseriöses Angebot handelt.

Sollte die Gametime per CC/Telekom auf eurem Account gekauft worden sein, kann es für euch am Ende ziemlich teuer und unangenehm werden.
Was ist denn am Beschreibungstext auszusetzen? Und wo sehe ich den Verkaeufer? Kennst du den, hast du den schonmal gesehen?

Ausser geschwalle kommt echt nix greifbares von der Zweifler Front. Ich sage dir, ich kauf seit 2 Jahren. Andere auch, siehe Bewertungen, die sich wiederholen von selben Kunden, mehrfach. WIE kann das sein, wo es doch "am Ende ziemlich teuer und unangenehm werden" wird?! Wieso kaufen dann manche seit 2 Jahren, mich eingeschlossen, OHNE das es jemals "unangenehm" wurde? Wieso findet man NIRGENDS irgendwas handfestes in Foren, im Netz etc, genau diesen VK betreffend? Leute Leute...nur Gesabbel, nix mit Substanz.

Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Ich könnte einfach mal meine Vorladung von der Polizei einscannen. Denn mich hat's "damals" erwischt. War dumm genug, darauf herein zu fallen. Heute rate ich jedem davon ab.
Na endlich mal was greifbares! Du hast also bei dem benannten keyshop24 gekauft, und dann hat es dich erwischt? Das kannst du sicher belegen.
thori is offline  
Old 12/11/2012, 16:42   #24


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Quote:
Na endlich mal was greifbares! Du hast also bei dem benannten keyshop24 gekauft, und dann hat es dich erwischt? Das kannst du sicher belegen.
In gewisser Weise, ja. Müsste dazu bei Zeiten meine Umzugskartons durchforsten, obgleich es mir eigentlich egal ist, was hier gesagt wird. Jeder soll seine eigenen Erfahrungen machen und wenn man auf die Schnauze fällt, weiß man es beim nächsten Mal besser

Ich kann lediglich aus eigener Erfahrung vor dem Kauf dieser 180-Tage Gametime abraten. Denn keiner hier weiß, was genau dort geschieht, wenn der Verkäufer im Account rumzaubert.

Die Bewertungen sollte man im Übrigen nicht als Grundlage für die Kaufentscheidung nutzen. Denn wenn da Betrug hinter steckt, erfährt man dies als Käufer sowieso erst viel zu spät. Eine Änderung der Bewertung oder was auch immer ist dann logischerweise nicht mehr möglich. Da der Handel aber grundsätzlich gut verläuft, haben diese Verkäufer logischerweise auch entsprechend gute Bewertungen.

Der Justiz sind in diesem Falle eh die Hände gebunden, da man nur schwer einer Person habhaft werden kann, die sich hinter einer Fake-Adresse irgendwo im Osten versteckt.

Die Adresse jedenfalls ist nicht echt, denn

1. Das Gebäude bzw. der Komplex, oder wie auch immer man es nennen möchte, heißt Chok Thip Villa und nicht Chock Thip Villa

2. Chok Thip Villa befindet sich in Phuket, im Zip-Bereich 831. Angegeben ist jedoch 83000.

Mir erschließt sich zu dem nicht, was dieses "default, PET" in der Adressangabe zu suchen hat, da PET nicht die Abkürzung für Phuket ist und default... Keine Ahnung. Ist aber auch relativ egal.

Als "seriöse Firma" sollte ich zumindest die Adresse selbiger kennen.

Muss letztlich alles sowieso jeder für sich selbst entscheiden. Wer das Angebot annehmen möchte, soll es tun. Wer keine Vorladung bekommt, hat Glück gehabt und wer sie bekommt hat eben weniger Glück.
Whoknowsit is offline  
Old 12/11/2012, 17:52   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 281
Received Thanks: 39
Ja wie was, erst schwingst die grosse Keule als haettest du genau bei DIESEM VK gekauft, und jetzt ruderst wieder zurueck? Was soll sowas? Du hast nie bei diesem gekauft, disskreditierst ihn aber? Unglaublich...

Ich habe mal vor Jahren bei Ebay was gekauft und nicht bekommen, automatisch sind nun alle Ebay VK Betrueger, und ich kann keinem mehr trauen, richtig?

Jungs...tragt was HANDFESTES gegen eben DIESEN VK vor, oder lasst einfach die Anschuldigungen aufgrund von wabernden Orakel Glaskugeln, Vergleichen usw.....

und zum Thema Adresse: Euch Schlaubergern sollte nicht entgangen sein, dass THAI nicht immer gleich uebersetzt wird/werden kann. Weiterhin PRUEFT Ebay Adressen, sei es durch Postweg, Kreditkarten usw. Also wieder, KEINE Spekulationen mit hirnrissigen Begruendungen...sondern endlich mal was HANDFESTES!!!

PS: Zum Thema zu spaet wegen bewerten: JEDER Kaeufer, wenn es dann passiert, dass irgendwas kommt, kauft nicht Jahrelang wieder. JEDER wuerde bei Ebay melden, die Polizei wuerde bei Ebay anfragen, der VK waere nicht seit 2 Jahren am Verkaufen sondern nach 6 Monaten oder maximal 12 von der Bildflaeche verschwunden. Ganz boese Kaeufer wuerden ein 2. mal kaufen um den negativ zu bewerten! Aber wenn du mal schaust wieviele 3 oder 4 mal positive Bewertungen von den selben Kunden, mich einbegriffen dabei sind, sollte doch endlich mal ein Licht aufgehen, dass eben NICHTS passiert, nichts kommt, nichts illegal ist. Und mit GLUECK hat das wohl weniger zu tun, entweder ist es Betrug, dann bekommt JEDER eine Ladung, oder es ist eben keiner.
thori is offline  
Old 12/11/2012, 18:12   #26


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Quote:
Ja wie was, erst schwingst die grosse Keule als haettest du genau bei DIESEM VK gekauft, und jetzt ruderst wieder zurueck? Was soll sowas? Du hast nie bei diesem gekauft, disskreditierst ihn aber? Unglaublich...
Ich rudere nicht zurück. Vielleicht liest du noch einmal genau, was ich schrieb.

Quote:
Euch Schlaubergern sollte nicht entgangen sein, dass THAI nicht immer gleich uebersetzt wird/werden kann.
Und nun? Was ändert das?

Mir ist das ehrlich gesagt zu blöd, mit dir darüber zu diskutieren. Du bist der Ansicht, dass das alles 100% legal ist (was es allein schon deshalb nicht ist, weil hier zum Vertragsbruch aufgefordert wird) und damit ists auch gut. Dir will keiner deine Meinung über den Verkäufer streitig machen.

Wie ich bereits schrieb, soll jeder seine eigene Erfahrung machen und fertig.
Whoknowsit is offline  
Old 12/11/2012, 18:56   #27
 
G3NTELMEN's Avatar
 
elite*gold: 97
Join Date: Jul 2010
Posts: 470
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by thori View Post
Ja wie was, erst schwingst die grosse Keule als haettest du genau bei DIESEM VK gekauft, und jetzt ruderst wieder zurueck? Was soll sowas? Du hast nie bei diesem gekauft, disskreditierst ihn aber? Unglaublich...

Ich habe mal vor Jahren bei Ebay was gekauft und nicht bekommen, automatisch sind nun alle Ebay VK Betrueger, und ich kann keinem mehr trauen, richtig?

Jungs...tragt was HANDFESTES gegen eben DIESEN VK vor, oder lasst einfach die Anschuldigungen aufgrund von wabernden Orakel Glaskugeln, Vergleichen usw.....

und zum Thema Adresse: Euch Schlaubergern sollte nicht entgangen sein, dass THAI nicht immer gleich uebersetzt wird/werden kann. Weiterhin PRUEFT Ebay Adressen, sei es durch Postweg, Kreditkarten usw. Also wieder, KEINE Spekulationen mit hirnrissigen Begruendungen...sondern endlich mal was HANDFESTES!!!

PS: Zum Thema zu spaet wegen bewerten: JEDER Kaeufer, wenn es dann passiert, dass irgendwas kommt, kauft nicht Jahrelang wieder. JEDER wuerde bei Ebay melden, die Polizei wuerde bei Ebay anfragen, der VK waere nicht seit 2 Jahren am Verkaufen sondern nach 6 Monaten oder maximal 12 von der Bildflaeche verschwunden. Ganz boese Kaeufer wuerden ein 2. mal kaufen um den negativ zu bewerten! Aber wenn du mal schaust wieviele 3 oder 4 mal positive Bewertungen von den selben Kunden, mich einbegriffen dabei sind, sollte doch endlich mal ein Licht aufgehen, dass eben NICHTS passiert, nichts kommt, nichts illegal ist. Und mit GLUECK hat das wohl weniger zu tun, entweder ist es Betrug, dann bekommt JEDER eine Ladung, oder es ist eben keiner.
Bist du etwa dieser Verkäufer aus Ebay? Oder warum nimmst du Ihn so in Schutz
G3NTELMEN is offline  
Old 12/11/2012, 19:42   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 281
Received Thanks: 39
Weil ich seit 2 Jahren da kaufe, ich und hunderte andere. Niemals gab es Probleme, niemals meldet sich jemand von seinen Kauefern negativ, einzig positives Feedback liest man, wie auch hier.

Die einzigen die lamentieren sind Leute, die alles schlecht sehen, oder irgendwo anders vor Jahren irgendwas gekauft haben, aber noch nie bei dem besagten VK.

Sollte irgend jemand was negatives zu berichten haben, waere es interessant zu lesen. Ansonsten kann niemand einfach behaupten, das ist illegal.

Ach und Whoknowsit, illegal oder Vertragsbruch wird es auch nicht, minimal gegen die AGB zu verstossen, vor allem da dort nichts davon steht. Eine AGB ist Wunschkonzert. Illegal wird es, wenn es gegen bestehende Gesetze verstoesst. Du wirfst mit Begriffen um dich, deren Bedeutung du offensichtlich nichtmal verstehst. Blizzard raet lediglich von der Weitergabe der Daten ab. Hab ich zur Kenntnis genommen und gebe sie dennoch weiter. Und nun? Komm ich ins Gefaengnis/in die Hoelle/auf den Scheiterhaufen?

Das Gesetz, in dem steht, ich darf meine Spieledaten aus WoW nicht weitergeben, das wuerd ich gerne sehen. Vielleicht linkst du mir das mal?

Wenn die Argumente ausgehen, wird sich an laecherliches geklammert.
thori is offline  
Old 12/12/2012, 09:56   #29

 
♊ Spuds-Gaming's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,614
Received Thanks: 1,392
Bekommst du eigentlich was umsonst, wenn du für ihn wirbst ? RaF und so

Kauf bei ihm und freu dich.
♊ Spuds-Gaming is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2012, 10:49   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 254
Received Thanks: 20
Oh Thori... erst machst du so sehr gegen RAF mobil, nun sprichst du diesem Verkäufer auch noch zu. Solangsam beschwichtigt einem das Gefühl, dass du ganz genau wissen solltest wer dieser Verkäufer ist, nämlich du.

Tatsachen verdrehen kannst du gut - anderen das Wort im Munde umdrehen ebenso. Schaue man sich die Artikel von keyshop24 einmal an sollte einem erstaunliche Ähnlichkeit von Wortwahl und Stil auffallen.

JEDEM kann man nur von keyshop24 abraten - ladet auf und ruft bei Blizzard an! Es sind und bleiben T-Online Accounts - man beachte, dass er NICHT bei dem Jahrespass auflädt, warum?

WEIL BEIM JAHRESPASS T ONLINE NICHT FUNKTIONIERT!!!!!


Eigenartig auch, nun sind in all seinen Angeboten auch die RAF Warnungen verschwunden - wo hier doch so darüber diskutiert wurde - somit kann man wohl Grund der Annahme sein, dass diese Person mitliest
freakrn is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche 4 Monate Gametime, biete 10er PSC / Need 4 months gametime, paying 10 euros psc
04/13/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
hi, suche 4 monate gametime für eine 10er psc. nur trusted member oder ihr first. pn! hello, looking for 4 months gametime and paying a 10 euro psc. only trusted members or u give firstr. pn me!
Ebay, Gametime, Legal + Sicher?
02/20/2012 - World of Warcraft Trading - 9 Replies
Hallo, ist dieser Service hier zu 100% Legal und Sicher? eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst Durch die illegalen verkäufe hier im Forum bin ich etwas stutzig. Kann ich sicher sein, das die angewandte Methode bei den Verkäufern auf Ebay zu 100% sicher (keine banns oder was auch immer!) und legal sind? In dem Post steht etwas von Accountdaten etc ... aber auch das es ohne geht. Meine Accountdaten - auch nicht wie dort beschrieben mit einem...
KörperKrieger lvl 79 Server 21 (Sobo) Aura g3, Sausen P EBAY EBAY EBAY
03/22/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Verkaufe einen lvl 79 Körperkrieger auf dem Server 21 (SOBO) Für Weiteres Schaut einfach in ebay rein und bietet fleißig mit ;) die auktion leuft um 11.38 aus !!! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem& item=330413271891&ru=http%3A%2F%2Fshop.ebay.de %3A80%2Fi.html%3F_nkw%3D330413271891%26_sacat%3D0% 26_trksid%3Dp3286.m270.l1313%26LH_BIN%3D1%26_odkw% 3DMetin%2Baccount%2BSobo%26_osacat%3D0%26_fvi%3D1& amp;_rdc=1
[B] WoW, Gametime , Chartrans, KK, Paypal, Ebay , Steam [S] LOOK
03/06/2010 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Hey, ich biete euch: Alles was man bei Ebay kaufen kann. Alles was man mit Paypal bezahlen kann. (Keys, Gamecards, Steam ect...) Kreditkarte ist auch verfügbar !



All times are GMT +2. The time now is 18:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.