Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Süße Mietze zu gewinnen!

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
The Black Market: 257/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,849
Received Thanks: 875
Schurke,da ich sie seit Anfang an spiele und sie mich am meisten interessiert.Zudem ist die Schurken Community einfach die beste :*



Dopewalk3r is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 422
Ich spiel ein Dk damit ich dich über jede raid inni ziehen kann mein bester

spaß beiseite

Spiele ein Blood Deathknight Weil ich die Klasse am geilsten finde in PvP sowie PvE


-_Fith_- is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 52
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,208
Received Thanks: 292
Paladin da es mir Spaß macht meine Kollegen inner Gruppe mit dem Pala zuhealen und ich ihn schon seit ich Wow spiele habe.
Donrevallo is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 183
Received Thanks: 20
blood dk, weil man sogut wie alles solo machen kann xD


gr1nch1985 is offline  
Old   #20

 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2011
Posts: 977
Received Thanks: 466
hexi. darum
Brutalon is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 82
Received Thanks: 2
Ich spiele den Schamanen, vorallem den Verstärkerschamanen sehr gerne. Diese Kombination aus Caster und Meele ist abwechslungsreich und spannend!
Im4Star is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 128
Received Thanks: 19
Druide... warum?
Weil man ALLE Möglichkeiten hat. Egal ob Healen, Tanken oder ordentlich DPS Fahren.. nichts ist unmöglich
Anudo is offline  
Old   #23

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 517
Received Thanks: 71
Ich spiele am liebsten Rogue da er einfach die ultimative PvP Maschine ist
BigWheelers is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 15
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,135
Received Thanks: 89
Ich spiele gerne Eule im PvP da diese auf keine Weiße Overpowered oder Underpowered ist, die Eule ist eine gut Balancierte Klasse, leider im PvP sehr underplayed , dennoch gut.
Daeisuke160496 is offline  
Old   #25

 
elite*gold: 383
Join Date: Sep 2012
Posts: 253
Received Thanks: 45
meine Lieblingsklasse (und ich hab jede mindestens einmal) ist der Shadow Priest.
Zum einen weil er ne ranged Klasse ist und ich Melees einfach nur lästig finde. Mal ganz ehrlich man kann in weiter entfernung schön relaxt jemanden zudotten und kaputt machen, kommt er dennoch an mich ran kriegt ern fear. Das beste: Übernehmen. Jemanden so elegant von Klippen springen lassen, gibt es einfach nirgendswo anders
Zum anderen sieht er mit seiner Shadowgestalt einfach unglaublich aus. Die Mounts und Pets übernehmen auch automatisch diese Form, was jedes auf seine Art individuell von allen anderen Spielern in der Masse unterscheidet Dazu kommt noch Nachtelfe, mit den absolut genialen Ohren.
Passt übrigens auch herrlich in die Weihnachtszeit. Läuft noch irgendwer dauernd mit Weihnachtsmütze rum? xD
Tja der Shadow ist einfach der Beste. Ja klar Pvp Meist ne Niete, hat er mir in Raids ziemlich oft den ***** gerettet. Mit Verblassen kann man nicht nur Agrro reduzieren. Damals zu LK Hero 10er... Die ersten male Umhauen waren immer in der enrage Zeit, und bei unserem First Kill standen iwie nur noch nen Mage und ich. War ja klar das der Mage in Eisblock geht, dieser Feigling. Wenn dann aber vom Shadow nen Verblassen kommt und der Lichking genüsslich auf den Eisblock umschwenkt und ich ihn umhauen kann, dann is das eindeutig BEST OVER ALL. Zumindest ist das meine Lieblingsgeschichte zu meinem Shadow. Gibt noch genügend. Soll aber hier reichen :P

Meinem Shadow fehlt noch ne Feuermietze!!!
alx worthington is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2011
Posts: 330
Received Thanks: 50
dk weil egal was man macht man einfach dadrin der beste is
TheKapeh is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 11
Received Thanks: 0
Ich spiele am liebsten den Krieger..! Warum? .. Naja , ich habe immer das Bedürfnis , die dickste Rüstung und das schwerste Schwert in der Hand halten zu müssen Sonst ist es keine Klasse für mich. Es ist zwar komisch , aber naja, was soll ich dagegen tuen ?! :-)
.exory is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 4
Join Date: Oct 2010
Posts: 106
Received Thanks: 8
Ich spiele warri. Warum ? Ich Liebe es zu Tanken im DB so wie im SZ!
ELCOTODOR is offline  
Old   #29



 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 12,570
Received Thanks: 2,972
Am liebsten Rouge, es ist einfach die Klasse, die ich seit Releas gespielt habe.
Des Weiteren ist Rouge, egal was irgendein anderer sagt, die coolste klasse und vor allem die Eleganteste, wenn es darum geht jemandem umzubringen.

Ich sag nur:
Nana Osaki is online now  
Old   #30
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 422
Blut Dk > ALL

aber schurken machen gute pvp videos


-_Fith_- is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[SammelThread] Süße Baby's.
Hey Leute. Ich habe mal geforscht und keinerlei Thread gefunden wo man Süße Baby's sehen kann, deswegen habe ich mal einen SammelThread gemacht....
2 Replies - Off Topic
Süße Warrock Homepage
adsdsa
4 Replies - WarRock
Leicht Waffenskillen !!! (süße ratten^^)
Ihr wolltet schon immer euren Waffenskill schnell und einfach auf 300 bringen ??? Wollt aber nicht in nervige instanzen oder ähnliches ??? Kein...
13 Replies - WoW Guides & Templates



All times are GMT +1. The time now is 21:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.