Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 03:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

FOUND : Sharing Unintended Quest

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
FOUND : Sharing Unintended Quest

in einem Anderem Forum wird unter anderem eine Quest geshared die als Belohnung das hier geben kann.

Das problem ist sie kommt von einem Taiwan server und kann dort nur Erfüllt ect werden.

Also habe ich mir den Taiwan Client runtergelassen und wollte eigentlich ein Sprachpaket dafür finden damit ich wenigstens was lesen oder verstehen kann. Aber ich finde nix dazu.

Mein System ist auf Mac OSX, also wenn einer eine Idee hat bitte ich ihm mir zu helfen.

Achso wer die Quest will soll mich mit Battletag anwispern ich kann sie ihm geben. EU Allianz Server.

morena is offline  
Old   #2

Received Thanks: 49
was bringts dir wende nich auf deinem realm zocken kanst sondern bei den taiwanesen??

DerGerät™ is offline  
Old   #3

elite*gold: 20
Received Thanks: 82
White Murloc Egg
Item Level 1
Binds to Battle.net account
Unique
Use: Teaches you how to summon this companion.

Vermutlich, dass das Vieh wie alle Pets aufn ganzen Battlenet Account geht
Bääär is offline  
Old   #4

elite*gold: 9
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by morena View Post
in einem Anderem Forum wird unter anderem eine Quest geshared die als Belohnung das hier geben kann.

Das problem ist sie kommt von einem Taiwan server und kann dort nur Erfüllt ect werden.

Also habe ich mir den Taiwan Client runtergelassen und wollte eigentlich ein Sprachpaket dafür finden damit ich wenigstens was lesen oder verstehen kann. Aber ich finde nix dazu.

Mein System ist auf Mac OSX, also wenn einer eine Idee hat bitte ich ihm mir zu helfen.

Achso wer die Quest will soll mich mit Battletag anwispern ich kann sie ihm geben. EU Allianz Server.
wenn du die quest hast würd ich sie gern haben

-_Fith_- is offline  
Old   #5

Also wie ich oben schon beschrieben habe, kommt die Quest aus TW und würde zu mir nach EU geshard dann kannste dir ja überlegen was ich vorhabe.
Ich kaufe mir einen neuen TW Account (muß mich mal umschauen wie teuer und wo),
erstelle einen neuen Char lvl den bis 3-5 ka, dann Battletag ich einen Kumpel auf meinem server mit der Quest, und versuche durch phasing auf den TW server zu kommen wo dann irgendwie mein Kumpel diese Quest dann abgibt.

das ist mein plan aber wie oben beschrieben suche ich ich ein Sprachpacket was ich für mein TW WOW Installation rüber bügeln kann, damit ich wenigsten was verstehen kann auf dem TW server.
morena is offline  
Old   #6

elite*gold: 70
Received Thanks: 90
Ich würde auch gerne die Quest haben wenns geht
Battletag : Sonek#2984
S0nek1337 is offline  
Old   #7

elite*gold: 2090
Received Thanks: 6,899
Dass ihr mit einem Battle.net Account in der EU nicht auf die TW Server connecten könnt ist aber klar, oder? Auch nicht durch phasing. Kann mich auch täuschen, aber vom Prinzip her ists das Selbe wie mit den US Servern.

Mal davon abgesehen ist nicht einmal bekannt, ob es das benötigte Item überhaupt im Spiel gegeben hat. Ohne wird das so oder so nichts. Siehe

Wer es dennoch versuchen möchte...

Quote:
Greetings,
Thank you for contacting us regarding the “Redeem iCoke Prize voucher” quest. I am afraid that this quest is not meant to be available in any region except Taiwan, and the quest cannot be completed by players outside of those regions servers. Please abandon this quest as you will not be able to claim the reward, and our apologies for any confusion that this caused you.
Regards,
Vealeriuus
Blizzard Entertainment Europe
Grundsätzlich also alles kein Problem, wenn man denn auf den TW Servern connecten könnte, was afaik nicht funktionieren wird.

Und selbst wenn es funktionieren würde... Zum Einen fehlt das Item, zum Anderen fehlt der NPC, bei dem man die Quest abgeben kann =>
Whoknowsit is offline  
Old   #8

Ich habe mir schon den TW mac osX client Runter geladen und ich habe auch jetzt einen Account in TW.

Trotzdem besteht immer noch das Problem, daß ich ein Sprachpacket auf den TW wow Ordner Installieren möchte evtl englisch aber finde nix dazu..
morena is offline  
Old   #9

Quote:
Originally Posted by morena View Post
Ich habe mir schon den TW mac osX client Runter geladen und ich habe auch jetzt einen Account in TW.

Trotzdem besteht immer noch das Problem, daß ich ein Sprachpacket auf den TW wow Ordner Installieren möchte evtl englisch aber finde nix dazu..
Du hast aber schon verstanden, dass dir das so gar nichts bringt, oder? Mal davon abgesehen... Hast du dir allen ernstes 20 GB gezogen?!

Es gibt im Übrigen kein Sprachpaket für die TW Version.

Sprachpakete sind immer nur für die jeweilige Region verfügbar d.h.

EU: English (EU) / Español (EU) / Deutsch / Français / Italiano / Русский
US: English (US) / Español (AL) / Português (BR)
RU: Русский
KO: 한국어
TW: 繁體中文
Whoknowsit is offline  
Old   #10

Received Thanks: 49
versuchs ma mit ner neuen realmlist ^^ müsste funtzen^^
DerGerät™ is offline  
Old   #11

elite*gold: 97
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally Posted by DerGerät™ View Post
versuchs ma mit ner neuen realmlist ^^ müsste funtzen^^
WoW mit -console starten, Alt+Shift im Spiel drücken, dann ^ um die Konsole zu öffnen. Dann einfach nur noch set portal tw. Um das ganze rückgängig zu machen dann set portal eu.

Keine Ahnung ob man sich somit wirklich auf den Servern einloggen kann, oder ob wirklich ein Sprachpaket benötigt wird.
Cencil is offline  
Old   #12

Ich beende das Thema mal

Whoknowsit is offline  
Old   #13

elite*gold: 97
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Ich beende das Thema mal
Den TW Account benötigst du natürlich trotzdem Gleiche Meldung begegnet dir bei den US Servern ohne einen US Account auf deinem battle.net.

Bei den US Servern wird zumindest nichts weiter benötigt.
Cencil is offline  
Old   #14

Ich muss mich korrigieren. Ich habe es geschafft, mich auf einen Taiwanesischen Realm einzuloggen

Bringt zwar nach wie vor nichts in Bezug auf die Quest bzw. das Pet, aber ist mal was anderes

Gleich mal TW Sprachpaket installieren ^^

Falls mich jemand besuchen möchte, ich Spiele auf dem Server ????

EDIT:

Eines steht fest - Die Battle.net Freundesliste steht nur innerhalb der entsprechenden Region zur Verfügung. Ebenso Haus- und Reittiere, sowie Erfolge. Das war mir aber schon vorher klar

@morena

Ich kenne mich mit Mac's nicht aus, ebenso wenig mit der Tastatur. Schau, dass du die Schritte, die Cencil beschrieben hast durchführst und dann startest du WoW. Wenn die Konsole offen ist, schreibe

Quote:
set portal tw

Wenn du dich dann einloggst, wirst du die obige Fehlermeldung erhalten. Du brauchst also einen TW-Account. Den zu bekommen ist nicht schwer:

https://tw.battle.net/account/manage...W&locale=zh_TW

Dadurch wird dir ein Trial-Account in der Region Taiwan angelegt und du kannst dich ins Spiel einloggen. Ganz ohne Installation des TW-Clients oder anderen Spielereien

Whoknowsit is offline  
Thanks
2 Users
Reply

« Previous Thread | Next Thread »