Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 11:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Wie am schnellten mit Kräuterkunde Gold Farmen (90)

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2011
Posts: 351
Received Thanks: 11
Wie am schnellten mit Kräuterkunde Gold Farmen (90)

Habe einen 90er Char mit Kräuterkunde und wollte fragen wie und wo ich am schnellsten Gold farme welche kräuter muss ich sammeln und wo?



Haze. is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,245
Received Thanks: 2,715
Einfach mal googlen. Der 2te Eintrag hat es mir direkt verraten. Außerdem gibt es noch diverse AddOns, die dir Routen angeben.

Teepflanze
Regenmohn
Seidenkraut
Schneelilie
Entweihtes Kraut
Narrenkappe
Bilder kommen Wowberufeguide.

Das AddOn Tycoon beeinhaltet zum Beispiel solch' Routen. Kannst es finden.


TiehJay is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2011
Posts: 351
Received Thanks: 11
Und womit verdiene ich am meisten Gold?
Haze. is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 422
Guck mal im Aktionshaus was sich am besten verkauft einfahc mal aktions aus scannen mit diversen AddOn

und zum farmen Gathermate 2 + Gathermate Data


-_Fith_- is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,245
Received Thanks: 2,715
Mit einfachen Kräuter wirst du wohl nicht das große Gold machen, außer du bottest mit mehreren Accounts. Ansonsten würde ich die Sachen weiterverarbeiten.
TiehJay is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 1987
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,499
Received Thanks: 536
Du könntest auch sagen wir mal 40k Gold an Startkapital farmen und dann Alchemie und Juwelenschleifen als Beruf wählen. Dann kaufst du dir die Mats und verkaufst Flasks und Gems. Damit kannst du locker 50k pro Tag machen. Problem ist nur drei Stunden für Beruf muss schon drin sein.
J-ىlaught is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 422
oder als Inschriftler mahlen und karten draus machen
-_Fith_- is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 29
Join Date: Oct 2009
Posts: 97
Received Thanks: 1
Karten basteln geht ja nur einmal pro Tag - also eher so nebenbei ganz gut - das war es dann aber auch schon


pertpanski is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Gold verdienen Kräuterkunde/Alchi/Inschriften
Ich bin botter und versuche nun das meiste geld aus den berufen Kräuterkunde alchi und inschriftler zu holen. habe alles auf 600. was meint ihr mit...
5 Replies - WoW Ask the Experts
[B] 83 Druide | EU-Kel'Thuzad | Kräuterkunde 525 [S] PSC o. elite*gold
Siehe Topic Geheimfrage, Email Adresse etc pp. vorhanden. http://up.picr.de/11367203tr.jpg Bestes Angebot gewinnt natürlich. Im Thread oder...
1 Replies - World of Warcraft Trading
Wozu Equip farmen wenn sich Gold farmen mehr lohnt?
Hallo, ich möchte euch meine Erfahrung der letzten 3 Wochen Diablo 3 spielen mitteilen und eure Meinung dazu wissen. In den vorletzten 2...
23 Replies - Diablo 3 Main - Discussions / Questions
Effektiver Bergbau/kräuterkunde farmen
Hey, wollte euch mal fragen wie ihr am besten und effektivsten Bergbau/Kräuterkunde mit dem bot farmt so das ihr ein gutes farm ergebniss bekommt.
2 Replies - WoW Bots
Gold machen mit Kräuterkunde.
hey, Also bin heute mit KK auf 465 gekommen. Nun will euch fragen wie man mit Kräuterkunde richtig viel gold macht.
8 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 11:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.